Das Café der merkwürdigen Gestalten
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Sabsi
- Ronja Rotschopf
ts ts ts
da hätten wir schon das zweite lockere Schräubchen. Vergisst die doch überall ihr Tagebuch
hach, Silas. Sein Ausfall und das darauffolgende Massensterben ist inzwischen sicher kompensiert, aber ein paar meiner Charaktere vermissen immer noch die ältere Generation, von der es ja nicht mehr viele Leute gibt
da hätten wir schon das zweite lockere Schräubchen. Vergisst die doch überall ihr Tagebuch

hach, Silas. Sein Ausfall und das darauffolgende Massensterben ist inzwischen sicher kompensiert, aber ein paar meiner Charaktere vermissen immer noch die ältere Generation, von der es ja nicht mehr viele Leute gibt
Last edited by Ronja Rotschopf on Wed Oct 14, 2009 10:12 pm, edited 1 time in total.
- Mr.Big
- Sabsi
Das ist aber kein Kompliment für unsere neuere Generation, wenn deine Charas die alte vermissen.
Naja, wenigstens kannten wir beide Silas, auch wenn er in meiner Erinnerung wohl ewig jung bleiben wird.
Niemand hat von dem Charakter, der denkt, er sei ein Hund, gesagt, er würde nicht lang leben (auch wenn vielleicht ein paar brutalere Charaktere keine Verrückten leiden können). Es ging um den Charakter im Werwolf-Spiel, den du uns bis jetzt ja noch vorenthalten hast.

Naja, wenigstens kannten wir beide Silas, auch wenn er in meiner Erinnerung wohl ewig jung bleiben wird.
Niemand hat von dem Charakter, der denkt, er sei ein Hund, gesagt, er würde nicht lang leben (auch wenn vielleicht ein paar brutalere Charaktere keine Verrückten leiden können). Es ging um den Charakter im Werwolf-Spiel, den du uns bis jetzt ja noch vorenthalten hast.
- Ronja Rotschopf
oh, es ist aber auch nicht das Gegenteil eines Kompliments
Das Vermissen ist gar nicht so sehr auf die Persönlichkeiten bezogen, sondern eben einfach darauf, dass es für junge Charaktere schöner ist, wenn sie jemanden haben, den sie fragen können. Und alte müssen quasi allwissend sein. Wenn es keine Alten gibt, müssen schon die Jungen allwissend sein - und das kann anstrengend sein
Das Vermissen ist gar nicht so sehr auf die Persönlichkeiten bezogen, sondern eben einfach darauf, dass es für junge Charaktere schöner ist, wenn sie jemanden haben, den sie fragen können. Und alte müssen quasi allwissend sein. Wenn es keine Alten gibt, müssen schon die Jungen allwissend sein - und das kann anstrengend sein

- Sabsi
- Ronja Rotschopf
- Piscator
- Administrator Emeritus
-
Sabsi wrote:
Eigentlich bin ich ja hier im Forum nur stiller Mitleser, aber fuer den Satz wollte ich mich doch bedanken.

Schön zu lesen, dass Silas noch in Erinnerung ist. Und als ewig jung würde er auch sehr gerne in Erinnerung bleiben.

Mein einziger verbliebener Character (englischsprechend) hat seinen Schritt in den Ruhestand noch weiter hinausgeschoben und ist lieber nochmal auf Entdeckungsreise aufgebrochen. Das wird auch verhindern, dass ich in absehbarer Zeit mal wieder einen deutschsprachigen Char beginne.

- Piscator
- Administrator Emeritus
- abandoned
- Mr.Big
- Sabsi
-
- Sabsi
Return to “Deutsche Spieler (German)”