abandoned, sag das doch gleich, dann hätte ich deine tolle Rüstung bewundert.
Ähm, wie antworte ich jetzt auf den Rest? *g* Also... wäre einer meiner Chars dagewesen, hätte er (oder vielmehr sie, weil ich ja eh nur weibliche Chars habe) dir ganz sicher was zu essen gegeben und wäre auch in irgendeiner Form auf dein Rollenspiel eingegangen - sei es nun fürsorglich, spottend oder was auch immer, je nach Char.
Aber nur, dass in dem Spawning Point keiner auf das Kind eingeht, heißt doch nicht, dass es nicht an einem anderen Ort seine Rolle erfüllen könnte. Und auch ein Kind hat doch einen starken Überlebenswillen. Wenn es nichts zu essen hat, würde es doch bestimmt irgendeine Methode finden, um entweder jemanden dazu zu bringen, ihm etwas zu geben, oder sich selbst etwas zu besorgen. Der Char könnte auch einfach einen Ort weiterziehen und es dort versuchen... aber so wie das bei dir klingt, schafft er das nicht mehr, weil er vorher verhungert ist.
Wenn du ans Department schreibst, ändert das nur die Methode, nicht aber den Ausgang des Ganzen. Einen Char zu töten, bedeutet einen Char zu töten, egal wie man das nun macht. Natürlich ist das aber deine Entscheidung und ich will dir da nicht reinreden, ich weiß nur, dass ich das nicht könnte.
Ist es ein Spiel? *g* Ist es mehr als das? Für mich ist es glaube ich tatsächlich mehr als ein Spiel, weil ich so sehr mit meinen Charakteren fühle. Wenn ein Char traurig ist, macht mich das irgendwie auch traurig und wenn ein Char glücklich ist, macht mich das auch glücklich. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich ständig CR-breachs begehen würde, nur um meine Chars möglichst glücklich zu machen und kein Unheil an sie herankommen zu lassen, die Chars bleiben auf jeden Fall sich selbst treu.
Bewegende Situationen bei den Charakteren reißen mich mit, genau wie in einem spannenden Film.
*lol* Damit du dich nicht ganz so lächerlich machst, spiele ich jetzt einfach mal mit.
Oh nein, tu es nicht! Hab Erbarmen! *sieht ihn eindringlich an* Es ist doch ein schutzloses Kind! Wie könnte ich dir jemals verzeihen, wenn du es umbringst?
*streicht sich die wirren Haare aus dem Gesicht* So, jetzt hast du dich nicht alleine lächerlich gemacht. *g* Und bei mir ist es gerade nicht mal spät abends. Ich muss verrückt sein...
Kio, dass du mehr als 10 Chars willst, klingt jetzt so gar nicht mehr demotiviert. *lol*
Jep, verstehe. *g*
Oh nein... das wird jemanden am Boden zerstören... (einen Char meine ich)
Meintest du eigentlich wirklich das deutsche Forum oder nicht eher den deutschsprachigen Teil von Cantr? Okay, nach dem Auftritt von abandoned und mir trifft es auch aufs Forum zu. *lol* Jaaaa, Rollenspiel-Manie! Überall in Cantr! *g* Das macht aber wirklich viel mehr Spaß, wenn nicht alle schweigend vor sich hinarbeiten oder wenn sie reden, nur über Offizielles sprechen.