Das Café der merkwürdigen Gestalten
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Volki-Luki
Re: Das Café der merkwürdigen Gestalten
gut ^^ dann muss ich nach neuen chars aushalten die richtig schön viel emoten und ich weiß schon wer du bist.
Mit Verlaub, aber für den fall, dass du auf erhöhten niveau mit uns replizieren möchtest und eine Konversation linear steigendes Anspruchen führen vermagst, so mußmaße ich potentiel, dass mir substanzielle Kompetenzen dies bezüglichs fehlen.
(Das habe ich auch ganz schnell geschrieben wie sonst auch ; ) ich hab kein wort nachgeschlagen. Nur 2,3 mal ein wenig gehackt beim schreiben[minimale unterbrechung] um mir ein wort zu überlegen.)
Mit Verlaub, aber für den fall, dass du auf erhöhten niveau mit uns replizieren möchtest und eine Konversation linear steigendes Anspruchen führen vermagst, so mußmaße ich potentiel, dass mir substanzielle Kompetenzen dies bezüglichs fehlen.
(Das habe ich auch ganz schnell geschrieben wie sonst auch ; ) ich hab kein wort nachgeschlagen. Nur 2,3 mal ein wenig gehackt beim schreiben[minimale unterbrechung] um mir ein wort zu überlegen.)

- Sonnrain
Ey, isch kann auch voll krass un so... Zumindest ein bisschen, wenn ich mal will^^
Ich weiß allerdings nicht, ob sich ein Ausschauhalten lohnt, denn bevor ich mir einen zweiten Charakter anschaffe, will ich noch ein wenig üben...
(Und für die paar Zeilen hab ich eine halbe Stunde gebraucht, weil jedes Wort sitzen muss... bin aber immer noch nicht zufrieden^^)
Ich weiß allerdings nicht, ob sich ein Ausschauhalten lohnt, denn bevor ich mir einen zweiten Charakter anschaffe, will ich noch ein wenig üben...
(Und für die paar Zeilen hab ich eine halbe Stunde gebraucht, weil jedes Wort sitzen muss... bin aber immer noch nicht zufrieden^^)
- Killuah
Huch, ein neues Forumsmitglied im deutschsprachigen Bereich! Na dann... Herzlich willkommen!
- Ronja Rotschopf
Sonnrain wrote:
du kannst doch auch mit zwei Charakteren für die nächsten 13 üben

- abandoned
I LOVE MOMENTUM... Boom de Yada, Boom de Yada!
Willkommen im Forum und noch viel mehr willkommen im Spiel.
Also ich repliziere am liebsten Kaffee und konversiere am liebsten e^blah, d.h. nicht linear, dafür manchmal im Kreis, vor allem wenns all zu imaginär wird. Möglich, dass ich mich auch manchmal wiederhole, aber höchstens alle 2 pi... mmmhh, pie...
Mhhhmmh... pie? Hm, was wollte ich? Achso, ja, ich habe kurz überlegt, wie man Boom de Yada schreibt, aber meine Posts sind meist Gedanken--->Papier... und vom Papier schreib ich sie dann doch recht schnell ab, würde ich meinen^^
Willkommen im Forum und noch viel mehr willkommen im Spiel.
Also ich repliziere am liebsten Kaffee und konversiere am liebsten e^blah, d.h. nicht linear, dafür manchmal im Kreis, vor allem wenns all zu imaginär wird. Möglich, dass ich mich auch manchmal wiederhole, aber höchstens alle 2 pi... mmmhh, pie...
Mhhhmmh... pie? Hm, was wollte ich? Achso, ja, ich habe kurz überlegt, wie man Boom de Yada schreibt, aber meine Posts sind meist Gedanken--->Papier... und vom Papier schreib ich sie dann doch recht schnell ab, würde ich meinen^^
Last edited by abandoned on Wed Jun 30, 2010 10:25 pm, edited 4 times in total.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
- Ronja Rotschopf
du musst noch ganz winzig schreiben, wie lange du für diesen Text gebraucht hast, abandoned 

- abandoned
Bitteschön, winzige Zeile hinzugefügt, zufrieden mit mir?^^
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
- Ronja Rotschopf
nicht ganz, aber ich sehe, du hast dich bemüht 

- Sonnrain
Nochmals ein Danke für die netten Willkommensgrüße!
Ja, klar, oder mit dreien für die restlichen 12 oder mit vieren für die anderen 11 oder ... Ich kenn mich doch, das nimmt dann wieder kein Ende... und ich hab doch keine Zeit!
Ich bitte darum, zu differenzieren und die Funktion $f(t)=e^{i*\pi+t}$ zu integrieren für die von uns, die keinen Kaffee trinken...
du kannst doch auch mit zwei Charakteren für die nächsten 13 üben
Ja, klar, oder mit dreien für die restlichen 12 oder mit vieren für die anderen 11 oder ... Ich kenn mich doch, das nimmt dann wieder kein Ende... und ich hab doch keine Zeit!
Ich bitte darum, zu differenzieren und die Funktion $f(t)=e^{i*\pi+t}$ zu integrieren für die von uns, die keinen Kaffee trinken...
- abandoned
Ich habe mir auch vorgenommen, es aus Zeitgründen bei einem Charakter zu belassen... naja, nun hab ich 15. Das passiert einfach so von selbst wenn bei deinen Charakteren mal weniger los ist, muss ein neuer her. Geht zumindest mir so.
Ronja, da steht wirklich ne Zeile, aber ich muss zugeben, sie ist wirklich sehr klein ausgefallen. Bei Maximalem Zoom im Firefox sieht man zumindest, dass sie da ist.
An diesem Integral kann man lange, lange Zeit Spaß haben, zum Beispiel wenn Cantr wieder ausfällt^^
Ronja, da steht wirklich ne Zeile, aber ich muss zugeben, sie ist wirklich sehr klein ausgefallen. Bei Maximalem Zoom im Firefox sieht man zumindest, dass sie da ist.
An diesem Integral kann man lange, lange Zeit Spaß haben, zum Beispiel wenn Cantr wieder ausfällt^^
- abandoned
Piscator, du alter Chemiker, kannst du mir erklären, wieso ich gerade von meinem Löskaffeeattackiert wurde? (Wir sind hier doch in nem Café^^) Beim Pulver-Ins-Wasser-Kippen... war fast wie Menthos+Cola... nur heiß und IN MEINER KÜCHE...
Achso, genau... und spiel Cantr.
Achso, genau... und spiel Cantr.

- Piscator
- Administrator Emeritus
Sowas ist mir noch nicht passiert. Muss wohl am österreichischen Wasser liegen. Oder am niedrigen Luftdruck. Da fängt Wasser schon mal von allein zu kochen an. 

Pretty in pink.
- Ronja Rotschopf
/me spendiert bei der Hitze Eiskaffee und die Frage, warum wir eigentlich bei Temperaturen unter 37°C schwitzen (alles unter Körpertemperatur sollte doch eigentlich nicht unangenehm sein) 

- Piscator
- Administrator Emeritus
Nun, es ist ja nicht so dass der Körper automatisch 37 Grad hätte. Die Temperatur kann er nur halten wenn die durch biologische Prozesse unweigerlich generierte Wärme auch nach außen abgeführt werden kann, was durchaus schwierig werden kann wenn die Umgebungstemperatur so ist, wie sie gerade ist. In anderen Worten, der Körper wird seine Wärme nicht mehr schnell genug los und muss daher auf den Trick mit der Verdunstungskälte zurückgreifen (Schwitzen) oder in Kauf nehmen dass sich die Körpertemperatur langsam auf über 37 Grad erhöht, was nicht sehr angenehm ist wie jeder weiß der schon einmal Fieber hatte.
Pretty in pink.
- Ronja Rotschopf
vielen Dank für die Erklärung 
da ich üblicherweise mehr zum Frieren neige, dachte ich, mein Körper würde sich freuen, wenn er weniger Energie zur Wärmeerzeugung benötigen könnte

da ich üblicherweise mehr zum Frieren neige, dachte ich, mein Körper würde sich freuen, wenn er weniger Energie zur Wärmeerzeugung benötigen könnte
Return to “Deutsche Spieler (German)”