Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Ronja Rotschopf

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Wed Jun 02, 2010 9:12 pm

*schüttelt den Kopf* hast du denn gar kein schlechtes Gewissen, weil du diesen armen Kerl vermutlich bald auf dem Gewissen hast, Quinn? Mörder! *schaut Quinn böse an und klettert dann auf den Baum* na, ich pflücke jetzt jedenfalls erstmal Äpfel. Stört mich bitte nicht
Volki-Luki

Postby Volki-Luki » Wed Jun 02, 2010 9:13 pm

*Er zwinkert und hält die Hand vor die Sonne*
*stöhn*
*als er Searen wieder erblickt, kriecht er schlagartig gut einen halbed meter von ihm weg*
ehhh, was? Mein Name?
Milan. Milan heiße ich.
Image
Killuah

Postby Killuah » Wed Jun 02, 2010 9:16 pm

*er spricht ihr hinterher* Was sollte ich denn tun? Ich brauchte das Rad doch auch. Ich habe doch auch Essen gebraucht und man kommt mit dem Rad eben schneller voran. Er war doch schon so sichtlich geschwächt.
abandoned

Postby abandoned » Thu Jun 03, 2010 12:01 pm

Hm, klar, jeder will überleben *pflükt sich einen langen, festen Grashalm und beginnt darauf rumzukauen während er seinen Sack fest an sich presst*
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Killuah

Postby Killuah » Thu Jun 03, 2010 12:10 pm

*Er beobachtet Searin beim Kauen des Grashalms* Und deshalb habe ich das auch getan. Sag mal, was wollt ihr hier eigentlich machen? Das habe ich immer noch nicht verstanden. Ihr macht es euch am Wegrand gemütlich, anstatt ein Ziel zu verfolgen?
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Thu Jun 03, 2010 3:15 pm

*hangelt sich wieder vom Baum herunter* also ich für meinen Teil würde gern versuchen zu überleben, ohne dass dafür andere sterben müssen. *während sie spricht, betrachtet sie Searin und Quinn stirnrunzelnd* Und mir wäre es ganz lieb, wenn ich dabei den anderen Leuten um mich herum ebenso vertrauen könnte, wie sie mir vertrauen können. *sie begibt sich zum Feld und beginnt Kartoffeln zu ernten* Äpfel und Erdäpfel. Nein wirklich, es gibt schlechtere Orte zum Leben
KAOS

Postby KAOS » Thu Jun 03, 2010 5:26 pm

*eine Frau um die Dreißig kommt mit raschen Schritten über die Wiese gelaufen; hin und wieder hält sie an, um etwas zu betrachten oder eine Blume zu pflücken. sie trägt ein Hemd und eine Hose aus grobem Stoff und auf dem Kopf einen Schilfhut. beinahe am Weg angekommen bleibt sie stehen und blickt sich neugierig um* Äh.. Hallo!
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Thu Jun 03, 2010 5:33 pm

*unterbricht kurz die Feldarbeit um der Unbekannten zu winken* hallo, ich heiße Ronja. Wer bist du, woher kommst du, wohin gehst du?
KAOS

Postby KAOS » Thu Jun 03, 2010 5:54 pm

*sie lächelt und geht zu Ronja hinüber* Hallo Ronja, mein Name ist Rita. Ich komme von dahinten, *sie deutet vage in die Richtung, aus der sie gekommen ist* und bin heute schon ganz schön weit gelaufen. *sie setzt sich, zieht ihre einfachen Sandalen aus und streckt die Beine aus*
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Thu Jun 03, 2010 7:00 pm

*betrachtet kritisch Ritas Füße* na, du hast hoffentlich keine Schweißfüße? Die Kartoffeln hier wollte ich nämlich eigentlich später essen
abandoned

Postby abandoned » Fri Jun 04, 2010 1:45 pm

*grinst* Heißt man denn so eine hübsche Dame willkommen? Hallo, ich bin Searen... Hunger? *zieht einen Apfel aus seinem Stoffsack, bereit ihn Rita zuzuwerfen*
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Killuah

Postby Killuah » Fri Jun 04, 2010 1:57 pm

*Er beobachtet die anderen ohne etwas zu sagen und setzt sich mit dem Rücken an den Baum. Dabei guckt er regelmäßig zu seinem Fahrrad, um zu kontrollieren, ob es noch da ist*
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Fri Jun 04, 2010 3:18 pm

*beißt in eine der frisch geernteten Kartoffeln und verzieht die Miene* hm, ein bisschen weicher und schmackhafter könnten die ruhig sein. Vielleicht sollte ich es mal mit Kochen probieren? Aber nicht gleich die ganze Wiese mit dem Feuerchen abfackeln...mh, sagt mal, hat zufällig jemand Steine dabei?
KAOS

Postby KAOS » Fri Jun 04, 2010 5:07 pm

Ein paar Steine liegen doch bestimmt irgendwo auf dem Acker rum, oder? Und dann brauchen wir bloß noch Holz. *sie runzelt die Stirn und wirft einen flüchtigen, ängstlich wirkenden Blick auf den Wald, doch sofort wendet sie sich wieder Ronja und Searen zu und ihre Züge entspannen sich*
Searen, der Apfel sieht echt lecker aus, schmeckt sicher besser als die Kartoffeln. *sie lächelt ihn an*
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Fri Jun 04, 2010 5:19 pm

ach, ein bisschen Holz hab ich noch. Das lag da im Wald einfach so herum, da hab ich es mitgenommen. Ich seh aber keine Steine hier *blickt sich suchend um und murmelt dabei* Äpfel hätte ich ja auch, aber ich will Searen mal nicht die Tour vermasseln *lächelt still vor sich hin*

Return to “Deutsche Spieler (German)”