Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- abandoned
Re: Cantr-Foren-Cantr
*zwinkert Ronja zu* Hey, so schnell verhungerst du schon nicht... *lässt einige Äpfel in seinen Stoffsack kullern und beißt dann herzhaft selbst in einen während sein Blick über den Horizont streift*
Hm, was ist denn das dort trüben? Sieht aus wie eine tote Kuh oder *beschattet seine Augen mit der Hand* Ist das ein Mensch? *läuft, immer noch kauend, zu dem jungen Mann am Acker*
Hm, was ist denn das dort trüben? Sieht aus wie eine tote Kuh oder *beschattet seine Augen mit der Hand* Ist das ein Mensch? *läuft, immer noch kauend, zu dem jungen Mann am Acker*
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
- Ronja Rotschopf
*beobachtet Searen* ne tote Kuh wäre nicht schlecht. Ich brauch noch Schuhe und irgendetwas zum Haare zusammenbinden *fährt sich mit einer Hand durch ihre wilde Mähne*
- Killuah
*Er betrachtet ihre klebrige Hand mit einem genauen Blick, scheint sich zu ekeln und schüttelt die Hand nur leicht, wischt diese dann aber heimlich am Apfelbaum ab, als er zu Searin spricht* Hallo Searin. Ja, es ist richtig, dass ich es sehr bedaure. Immerhin kann man Werkzeuge sehr gut gebrauchen. Zum Beispiel für ein Fahrrad. *Dann wendet er sich an Ronja* Die Äpfel sind ebstimmt nicht schlecht, aber ich greife doch lieber auf meine Reiswaffeln zurück. *Er wühlt in seiner Tasche und holt dann eine Reiswaffel heraus. An ihr scheint noch Dreck zu sein, der wohl zuvor in der Tasche war. Er pustet kurz und beißt dann ein Stück ab. Mit vollem Mund spricht er weiter* Also so schön ist es hier nicht umbedingt. Wälder haben doch auch etwas gutes. Felder sind auch recht schön, doch leider gibt es dann nur Nahrung. Aber wenigstens hat man dann eine schöne Aussicht. *Er lässt einen Blick über die Felder schweifen und bemerkt eine Unregelmäßigkeit* Was ist das da hinten? *Er folgt Searin*
- abandoned
Hm, es ist ein junger Mann, schläft scheinbar.*grinst* Und er ist unten rum sehr mächtig...ähm, ich meine, mächtig unbekleidet.
*wühlt in seinem Stoffsack und zieht einen Leder-Trinkschlauch heraus aus dem er dem jungen Mann etwas Wasser über die Lippen gießt*
Hey, kannst du mich hören?
*wühlt in seinem Stoffsack und zieht einen Leder-Trinkschlauch heraus aus dem er dem jungen Mann etwas Wasser über die Lippen gießt*
Hey, kannst du mich hören?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
- abandoned
*während er sich neben dem jungen Bewusstlosen in den Dreck setzt spricht er zu Quinn*
Quinn, du hast doch schon ein Fahrrad, wenn du mir zeigst, wie du mit zweien gleichzeitig fährst, helf ich dir, die Werkzeuge zu ste...holen. *grinst
Quinn, du hast doch schon ein Fahrrad, wenn du mir zeigst, wie du mit zweien gleichzeitig fährst, helf ich dir, die Werkzeuge zu ste...holen. *grinst
- Ronja Rotschopf
*kramt in einer Tasche ihres Kleides* ah sieh an, da hab ich doch tatsächlich noch einen Lendenschurz für den jungen Mann. Kann ihm den bitte einer von euch bringen? Ich meine, ich hätte auch nichts dagegen, wenn er ihn sich selbst abholt...*kichert*
- Volki-Luki
*Das Wasser fließt zunächst in den Mund, doch als es beginnt überzulaufen, reißt er die Augen auf, richtet seinen Oberkörper auf und beginnt nach Luft zu schnappen und zu husten*
Willst du *Hust* Willst du mich umbringen?!
*Er schnappt sich den Schlau und wirft ihn gegen ihn*
Willst du *Hust* Willst du mich umbringen?!
*Er schnappt sich den Schlau und wirft ihn gegen ihn*

- abandoned
Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds
Ich hab mit dem Gedanken ge.. ähm *lächelt* Tut mir Leid, du sahst durstig aus, bei der verdammten Hitze hier draußen. Ich weiß schon ,wieso ich unter dem Baum geschlafen habe.
- Killuah
*er guckt herab zu ihm, schaut ihm aber lediglich ins Gesicht, um einen Blick auf sein Unterleib zu vermeiden* Nein, er wollte dich nicht umbringen, sondern dir helfen. Warte einen Moment, ich hole dir eben etwas. *er rennt schnell zu Ronja und nimmt den Lederschurz, geht danach aber noch schnell zu seiner Tasche und nimmt eine Reiswaffel mit. Dann überreicht er dem jungen Mann die Sachen* Hier.
- Volki-Luki
*Er nimmt rasch das Angebot an und begibt sich dann einige Meter zurück.
*..bis er, stolpert. Er liegt wieder auf den Boden. Bewusstlos. Wie eben*
*..bis er, stolpert. Er liegt wieder auf den Boden. Bewusstlos. Wie eben*

- Ronja Rotschopf
*rennt zu Quinns Fahrrad und schwingt sich auf den Sattel* tja, hättest du wohl mal besser abgeschlossen, was? *lacht, streckt Quinn die Zunge heraus, fährt eine Runde um den Apfelbaum und stellt das Fahrrad dann wieder ab* keine Sorge, ich bin doch keine Diebin *lächelt*
- Killuah
*Schaut zunächst verwundert, ist dann aber sichtlich erleichtert, als Ronja das Rad wieder stehen lässt* Wie soll ich das denn bitte schön abschließen? Ich habe es doch selbst... *er hält plötzlich inne, schaut in die Landschaft und versucht nicht mehr darauf einzugehen*
- Ronja Rotschopf
jaja, schon gut *lacht wieder* ich mag ja blond sein, aber blöd bin ich nicht. Hauptsache, dir sind keine axt- und bogenschwingenden Verfolger auf den Fersen...*sie schaut plötzlich besorgt* das ist doch so?
- Killuah
*Er schaut bedrückt zu Boden* Ich glaube nicht, dass er noch Waffen schwingen können. Ich habe das Fahrrad von einem hungernden Reisenden geklaut. Und im Wald selbst gibt es nichts zu Essen. Es sei denn, es gibt noch mehr Blockhäuser im Wald. Aber selbst wenn er es schaffen sollte, braucht er noch einige Tage, ehe er hier sein sollte.
- abandoned
*lässt sich nach hinten fallen, so dass er nun neben dem jungen Mann liegt, die Sonne scheint ihm ins Gesicht* Erzähl mal, wieso liegst du hier so rum? Einfach mal die Sonne genießen? Wie heißt du überhaupt? Ich bin Searen.
Return to “Deutsche Spieler (German)”