Das Café der merkwürdigen Gestalten
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Killuah
Re: Das Café der merkwürdigen Gestalten
Ich habe jedenfalls für ja gestimmt und würde auch einen italienischen Charakter spielen.
- Killuah
Scheint ja recht schnell zu gehen mit der Einführung der italienischen Sprachgruppe.
Ich freue mich irgendwie schon darauf. Wenn es so wenige Spieler der Sprachgruppe sind, wird mein Charakter bei denen vielleicht berühmt.
Ich freue mich irgendwie schon darauf. Wenn es so wenige Spieler der Sprachgruppe sind, wird mein Charakter bei denen vielleicht berühmt.

- KAOS
na ja, erst mal muß übersetzt werden, bevor es losgehen kann. das dauert bestimmt noch ne weile - aber du kannst ja mithelfen.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
- Ronja Rotschopf
hat schon jemand angefangen, Lojban zu lernen?
- Sabsi
Ich nicht, habe auch erst mal nicht vor, das zu tun.
- Ronja Rotschopf
ich frage mich ja, wem diese Sprache leichter fallen könnte: den Linguistikern oder den Mathematikern/Informatikern?
- Volki-Luki
Ronja Rotschopf wrote:hat schon jemand angefangen, Lojban zu lernen?
Eh.. was?

- Piscator
- Administrator Emeritus
- Volki-Luki
Musste ja früher oder später so kommen xD
Aber Danke fürs Googeln ^^
Aber Danke fürs Googeln ^^

- Killuah
Boah, diese ganzen Holas spammen einen regelrecht das Eventlog zu. Und das beste dabei ist... ich verstehe rein gar nichts. 

- abandoned
Hm, ich such mir da immer die emotes raus und versuch zu verstehen, ob jemand vorhat mich umzubringen oder so^^ Ich denk aber mal, wenn sie sich keine Mühe geben und auf Englisch emoten wird es meinen Charakter auch nicht betreffen.
(Einer meiner Charaktere wurde jetzt mal angeschnauzt, das wäre nicht sein Fahrzeug und er soll da runter gehen. Dabei bin ich nur raufgegangen weil ein 20-Jähriger, nachdem er mich geschlagen hat, eingestiegen ist, und SEINES war es ganz sicher auch nicht^^ Naja, hätte es lustig gefunden wenn der junge Mann dann damit weggefahren wäre, aber er wurde leider leider vorher runtergezerrt.)
Bei der Italienisch-Umfrage habe ich für "Ich versteh kein Wort" gevotet, was natürlich nicht ganz wahr war, weil man die Antwortmöglichkeiten ja doch ganz gut erschließen konnte...
So, Lojban klingt schon irgendwie interessant, gleich wie Esperanto, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen noch eine Sprache zu lernen... und wenn, würde ich mich vermutlich für Sindarin entscheiden.
Da fällt mir gerade ein, wisst ihr eigentlich in welcher Reihenfolge Cantr in anderen Sprachen verfügbar gemacht wurde? Die Spielerzahlen oder Übersetzten Prozente sind da ja nicht ganz aussagekräftig. Hm, mal suchen.
(Einer meiner Charaktere wurde jetzt mal angeschnauzt, das wäre nicht sein Fahrzeug und er soll da runter gehen. Dabei bin ich nur raufgegangen weil ein 20-Jähriger, nachdem er mich geschlagen hat, eingestiegen ist, und SEINES war es ganz sicher auch nicht^^ Naja, hätte es lustig gefunden wenn der junge Mann dann damit weggefahren wäre, aber er wurde leider leider vorher runtergezerrt.)
Bei der Italienisch-Umfrage habe ich für "Ich versteh kein Wort" gevotet, was natürlich nicht ganz wahr war, weil man die Antwortmöglichkeiten ja doch ganz gut erschließen konnte...
So, Lojban klingt schon irgendwie interessant, gleich wie Esperanto, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen noch eine Sprache zu lernen... und wenn, würde ich mich vermutlich für Sindarin entscheiden.
Da fällt mir gerade ein, wisst ihr eigentlich in welcher Reihenfolge Cantr in anderen Sprachen verfügbar gemacht wurde? Die Spielerzahlen oder Übersetzten Prozente sind da ja nicht ganz aussagekräftig. Hm, mal suchen.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
- Ronja Rotschopf
ich würde mal auf die Reihenfolge laut Statistik tippen: also zuerst Englisch, dann Niederländisch usw.
- Piscator
- Administrator Emeritus
Jupp, wenn man da auch mal Joses Nazionaliät bedenkt, klingt das ja auch recht einleuchtend.
Pretty in pink.
- abandoned
So, jetzt sind die 4 Tage geschätzt sicher um... Schade um Anno und Nora, die beiden Charaktere von Wiro die ich kannte. Waren zwar alt und nicht sehr aktiv, aber sie passten gut in die Gegend (wenn auch nur als Dekorationsgegenstände^^).
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
- Ronja Rotschopf
*seufzt* ja, wirklich schade. Nicht um die Dekorationsgegenstände, sondern um die gute alte Zeit, als Wiros Charaktere noch aktiv waren (Anno hätte ich ihm gar nicht zugeordnet)
Return to “Deutsche Spieler (German)”