(viele meiner Charaktere reisen --> Ereignislos --> Forum wird zugespammed)
Welche Chancen seht ihr so für oben genanntes? Oder gibts das gar schon und ich war immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
Schulen würden mich irgendwie besonders interessieren, aber all meine Ideen außer einer Sprachschule hätten wohl wenig Sinn... außer vielleicht Unterhaltungswert oder Rollenspielerischer Betätigung.
Wäre das Wiki nicht, würde ich mit Freuden einen Forscher spielen, dessen einziges Ziel es ist den Menschen das Reisen zu erleichtern... wenn da aber ein Newspawn kommt und einfach mal vorschlägt so ein Auto mit einem Motor zu bauen, wo ich doch gerade am Fahrrad tüftle wäre das doch zu niederschmetternd für den armen kleinen Ingenieur.
Auch wichtig (lustig

An der Uni lehre ich dann, wie man sich hochmathematisch ausrechnet, vieviel man von etwas herstellen kann mit einer gegebenen Menge an Rohstoffen, oder wie schnell man sich beim Reisen bewegt und wieso man langsamer wird wenn man mehr trägt... und wieso Notizen eigentlich zu Boden fallen, wenn man sie fallen lässt... Physik und so eben^^
Es gibts eine recht ansehnliches Sortiment an Musikinstrumenten, da könnte man doch vielleicht mehr drauß machen, als hin und wieder reinzupusten oder draufzuschlagen...