FTO

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Fri Apr 02, 2010 11:25 am

Achso, falls dich das tröstet, die Wartezeit scheint sich noch mal reduziert zu haben, mit meinem dritten Account musste ich jedenfalls nicht allzu lange warten und der ist gerade auf Platz 2. Und ich bin gerade ziemlich FTO-süchtig wegen bestimmten Ereignissen *g*. Hab sogar was fürs Faery Tale geschrieben, aber traue mich nicht, es abzuschicken, weil ich befürchte, sonst möglicherweise die Ingame-Reaktionen von mindestens zwei, wenn nicht sogar mehr Charakteren zu beeinflussen. Und ich würde diverse Leute gern mit RP Praise überhäufen, traue mich das aber ebenfalls nicht, weil ich nicht verraten will, wen ich spiele. *seufz* In jedem Spiel dasselbe Problem. ;)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: FTO

Postby Ronja Rotschopf » Fri Apr 02, 2010 11:39 am

und die Cantr-Charaktere vernachlässigst du deswegen? ts ts ts
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Fri Apr 02, 2010 11:48 am

*g* Daran war eher meine Mutter schuld. Aber ich muss trotzdem zugeben, dass das bei meinem FTO-Chara gerade um so viel spannender ist, dass es die Cantr-Charas ein wenig in den Hintergrund drängt. Aber keine Sorge, das wird sicher nicht so bleiben. ;) Ich hatte auch schon oft Phasen, wo das genaue Gegenteil der Fall war.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Fri Apr 02, 2010 12:25 pm

Sabsi wrote::shock: Das tut mir leid. Was hast du denn da gejagt? Etwa eine unknown creature? War dein Chara sofort beim ersten Schlag tot? Sonst hätte sie doch einfach aus dem Kampf fliehen können, sobald du gemerkt hast, dass der Gegner zu mächtig für dich war. Normalerweise passieren unabsichtliche Tode durchs Jagen nicht sehr oft, weil man ja fliehen kann und weil kleine Kinder nicht gerade versuchen, einen riesigen Drachen anzugreifen... höchstens als Selbstmord-Methode wird die Jagd ab und an benutzt, weil man sich ja nicht selbst angreifen kann.


Also mein Char war mit zwei Geschwistern auf Reise, um ein paar Resourcen zu holen. Und die älteste (leitet die Resie) bat darum, dass wir uns nach vielen Jagderfolgen mal um so eine unknown creature kümmern sollten. Ich hab es versucht. Beim ersten Angriff war meine Gesundheit auf "Good", was schon nichts gutes heißen konnte. Und dann wollte ich den Kampf verlassen, was aber nicht geglückt ist, und ich war tot.
Die Kreatur war übrigens laut Beschreibung ein Mammut.

Das mit dem fehlgeschlagenen Verlassen eines Kampfes hatte ich auch schon mal gegen einen Elch oder Hirsch. Da hatte ich es insgesamt 3 Mal versuchen müssen, um zu entkommen. Dementsprechend war ich damals auch fast tot.

Wieso ein 6-Jähriger Charakter gegen einen Mammut kämpfen soll, verstehe ich aber auch nicht. Im Nachhinein war das totaler Schwachsinn. Aber aus Fehlern lernt man. :D

Nächstes Mal kenne ich wenigstens schon die Grundlagen des Spiels und das ist immerhin auch etwas.

@Warteschleife: ALso ich habe das auch direkt gemerkt, als ich mich neu eingetragen habe. Beim ersten Mal war mein Anfangsrang so circa auf 220, dieses Mal 149. Und vorhin (einen Tag später) war es Rang 139. Es geht also wirklich etwas schneller. Und falls diesmal ein Char stirbt, habe ich ja noch einen zweiten, der nur 4 Plätze hinter dem anderen in der Rangliste liegt.

@Spannungsvergleich bei FTO und Cantr: Also bei mir war es bei FTO (bis zum Tod) so, dass mein Charakter nicht sehr viel gesprochen hat, was zum einen daran lag, dass viele Leute, genau genommen Eltern und die zwei ältesten Geschwister fortgegangen sind -dabei ist es egal, ob man das "fortgegangen" als Tod ansieht oder nicht, denn gesehen hat mein Char sie nie mehr- und durch jüngere, inaktive Charaktere ersetzt wurden, die teilweise nur alle drei Tage ein Mal on sind und kein einziges Projekt fertigstellen und man sie trotzdem durchfüttern muss, zum anderen war die Familie (welche die ganze Bevölkerung des Ortes darstellt) nicht an einem Ort. (Was fürn verschatelter Satz!:lol: ) Die inaktiven haben draußen nicht "geforaged" und die (teilweise) aktiven haben drinne Hide Bags, roastet meat und ähnliches fertiggestellt. Und wie so oft war es so, dass ich immer Nachmittags on war und sonst niemand und nachts, als ich schlafen war, die anderen online waren und ein Gespräch geführt haben. Das war natürlich sehr motivierend.

Bei Cantr war es zu der Zeit so, dass ich vielleicht so circa 7-8 Charaktere hatte, bei welchen aber meistens nur vor sich hingearbeitet wurde (und gejagt). Wenn man mal versucht hat ein Gespräch anzuzetteln, ist das selten gelungen.
Trotzdem gab es teilweise spanennde Sachen, die ich gerne mitverflgt habe und deren weitere Entwicklung umbedingt miterleben wollte. Also war Cantr schon ein wenig spannender.

Momentan ist es nicht sehr schwierig auszumachen, welche der beiden Rollenspiele denn spannender für mich sei. Beim einen habe ich keinen Charakter, beim anderen ganze 10.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Fri Apr 02, 2010 12:42 pm

Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, ob man es schafft zu fliehen, hängt von der Dexterity des Charakters ab. Hatte deiner da möglicherweise schlechte Werte? (Haben meine beiden übrigens auch, das scheint nicht gerade das am besten vertretene Attribut in unseren Familien zu sein. ;)) Es war ja wirklich eine "tolle" Idee der Schwester deines Charas, eine unnknown creature anzugreifen. Lass von denen mit deinen zukünftigen Charas wirklich besser die Finger, da gibt es welche, die ein ausgewachsener Vierzigjähriger in kompletter Stahl-Ausrüstung nicht alleine in einem Mal besiegen kann, geschweige denn ein Kind, dass wenn überhaupt nur eine Knochenrüstung oder so was trägt. Hoffentlich hat die Schwester deines Charas jetzt ein schlechtes Gewissen. ;)

Wieviel Spaß FTO macht, ist wie ich nur immer wieder sagen kann, absolut abhängig von der Familie. Deine schien da ja nicht unbedingt der Glücksgriff schlechthin zu sein. ;) Ich wünsche dir für die anderen Charas auf jeden Fall mehr Glück. Mit meinem zweiten Chara weiß ich übrigens auch weiterhin gar nichts anzufangen, sie redet fast nie und ist auch in nichts mit eingebunden, aber ichbringe es auch nicht übers Herz, sie sterben zu lassen... wenn ich nur den Chara hätte, würde mir FTO wohl gar keinen Spaß machen. Bei meinem anderen Chara hingegen ist es das genaue Gegenteil, die scheint einfach in alles eingebunden zu sein, was dort passiert (was teilweise auch ziemlich stressig sein kann, weil ich mich dann entscheiden muss, auf welche von etwa 4 Personen ich nun reagieren will) und momentan ist es bei ihr irgendwie... magisch (und damit meine ich nicht, dass sie magische Fähigkeiten hätte... die hat nur ihre Schwester ;)).

Zwischen Cantr und FTO würde ich mich aber keinesfalls entscheiden wollen, dazu mag ich beide Spiele einfach viel zu sehr. Wenn mein FTO-Chara mal tot sein sollte (immerhin gibt es dort ja Altersschwäche) und ich dann nur noch in doofen Umgebungen landen sollte, könnte sich das natürlich sehr schnell ändern. Übrigens habe ich bei meinem ersten FTO-Chara auch das Glück, dass da der Chara, mit dem ich gerade am meisten zu tun habe, irgendwie immer gleichzeitig mit mir online zu sein scheint. Möglicherweise ist das ein Europäer, was natürlich sehr praktisch wäre. Die Frustration darüber, dass die meisten dann aktiv sind, wenn ich gerade schlafe, kenne ich aber trotzdem... sonst hätte ich vielleicht einige Tode verhindern können.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Fri Apr 02, 2010 6:21 pm

Also in bester Gesellschaft war mein CHarakter wirklich nicht.

Nächstes Mal landet mein Char vielleicht in einem besseren Umfeld. Immerhin ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass ich wieder dort lande, da es dort keine Erwachsenen gibt. Schlechtere Familien kann es aber auch noch geben, was ich mir aber gar nicht vorstellen möchte. Wenn ich daran denke, kommt mir der Gedanke, dass es Eltern gibt, die ihre Kinder einfach so grundlos ermorden. Gibt es solche??? :?

Und bei 2 Charakteren wird einer doch in einer geplegteren Gesellschaft landen.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Fri Apr 02, 2010 9:04 pm

Es gibt durchaus Eltern, die ihre Kinder töten... ob der Grund dazu gut ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Als in unserer Kolonie zwei Kinder geboren wurden, die zwar Beschreibungen hatten und auch schon aktiv emotet haben sollen, dann aber sehr Baby-unlike quer durch die ganze Mine liefen und sich alles mögliche (inklusive eines Leichentuchs und eines Schmuckstücks aus dem verschlossenen Sarg unserer Mutter) geschnappt haben, haben ihre Eltern sie umgebracht, weil sie sie für "Dämonen" gehalten haben. Der Spieler von einem der Babies hat sich daraufhin im Forum aufgeregt, weil die Meinung da wohl sehr auseinandergeht, ob das nun gerechtfertigt war oder nicht. Es gibt offenbar auch Kolonien, in denen Inaktive umgebracht werden. Wenn nun aber ein Baby aktiv ist und auch nicht einfach Sachen aufhebt oder sonsitge komische Dinge tut, die überhaupt nicht zu einem Neugeborenen passen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendwer sie umbringen würde... aber seltsame Leute gibt es ja auch immer. ;)

Hmpf, ich will auch wieder Babies mit meinem Chara. *g* Nur dass ich jetzt in den letzten Tagen die Situation noch komplizierter gemacht habe als sie vorher ohnehin schon war. Hoffentlich wird das jemals noch mal was. :roll:
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Sat Apr 03, 2010 10:23 am

Also ich weiß nur von meinem verstorbenen Charakter, dass ihre Mutter ein Mal, ein inaktives Baby getötet hat. Der Grund liegt wohl einerseits darin, dass die vielen inaktiven ihr die Haare vom Kopf gefressen haben, weil zu der Zeit kein Kind alt genug war zu jagen. DIe Kinder konnten nicht sehr viel helfen. Viele waren nicht einmal ein Jahr alt. Und die beiden konnten einfach nicht alle versorgen, wenn nicht alle Kinder geforaged haben.

Die Geschichte mit den Dämonen kenne ich zu gut. Das benutzt so gut wie jeder, wenn man sich das Verhalten eines Charakters nicht erklären kann. So wurde die eine Schwester meines toten Chars, von einer anderen Schwester getötet, weil sie sich sehr komisch verhalten hatte und sie eventuell auf andere losgegangen wäre. Nebenbei gesagt: Die Schwester, die die von den Dämonen benutzte Schwester umgebracht hat, hat meinem Char auch gesagt, dass wir den Mammut töten sollen. Die war wohl eher veflucht. Hat nun schon 2 Geschwister auf dem Gewissen. Der älteste Bruder kam von der Reise mit ihr nicht wieder und ist angeblich losgezogen, um selbst eine Kolonie zu gründen. Möglicherweise wurde er auch von ihr getötet... Und was ist mit den Eltern? Der Vater auch von einem Tier getötet und von der Mutter nie etwas gehört.
Im Nachhinein beschäftigt mich das gerade sehr und ich glaube, die Schwester ist in vielen Sachen nicht ganz unschuldig. :P

Und was das Thema Babies mit deinem Char angeht: Eventuell kommt dieses Mal einer meiner Chars zu dir. Falls du es zu dem bestimmten Zeitpunkt schaffst, schwanger zu sein. Immerhin sind meine beiden kommenden Charaktere in der Liste nur 3 Plätze auseinander. Im Moment sind es noch 130.Sorge also für Ordnung in deiner Kolonie (leichter gesagt als getan :lol:) und dann schaukelst du das schon.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Sat Apr 03, 2010 11:04 am

*g* Vielleicht hattet ihr da ja mal einen wirklichen Dämonen.

Wäre natürlich nett, wenn du bei mir landen würdest, ich würde deinen Chara sicher nicht verhungern lassen und er müsste auch nicht jagen. Allerdings könnten... *hüstel* unter bestimmten Umständen möglicherweise manche der zukünftigen Kinder meines Charas eine seltsame Mischung zwischen Zwerg und Fledermaus-Mensch werden. *g* Ich hoffe, du hättest nichts dagegen, einen Zwerg mit Flügeln oder so was zu spielen? :lol: Ich hoffe allerdings, dass sie auch noch ein paar "normale" Zwergenkinder bekommt. Und jetzt zwing mich nicht zu erklären, was es damit auf sich hat. :P

Übrigens wandern wir aus zur "Adoptiv"-Tochter (Nichte) meines Charas und ihren Kindern, es wäre dann also gar nicht mehr meine Kolonie, in der ich für Ordnung sorgen müsste. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht schuld an diversen persönlichen Dramen habe, die die Abreise noch weiter verzögern. Überhaupt sind wir eine etwas seltsame Reisegruppe... mein Chara, ihr Freund (und gleichzeitig Bruder), deren Tochter, ein kleiner Junge, der denselben Vater hat wie mein Chara, aber dessen Mutter die Schwester meines Charas ist und ein Fledermaus-Mann, der sowohl auf meinen Chara als auch auf ihre Tochter eine ganz bestimmte Wirkung zu haben scheint und der von seiner Frau für den Bruder meines Charas verlassen wurde. DAS nenn ich mal wirklich seltsam. :lol: Noch dazu sind die Leute, zu denen wir unterwegs sind eine junge Zwergin, die dieselbe Mutter hat wie der kleine Junge bei uns, aber einen anderen Vater (ihre Eltern sind meine Geschwister, also ist sie meine Nichte), ihr Freund, dessen jüngeren Bruder wir vielleicht noch mitnehmen sollten und noch ein anderer Bruder meines Charas, der dort mit seiner Frau wohnt. Die ist eine Seenymphe, kann sich offenbar zu jedem beliebigen Ort beamen, hat einen Sohn mit dem Bruder meines Charas und... mit einem Menschen in der Kolonie meines zweiten Charas noch drei andere Kinder, was ich nur rein zufällig weiß, weil dort eben mein anderer Chara ist. Keine Ahnung, ob mein Bruder das weiß. Das ist alles so verrückt, dass es einem nahezu den Kopf sprengt. :lol:

Nachtrag: Ganz vergessen zu erwähnen, dass mein dritter Chara heute Nacht als einer von drei Drillingen geboren wurde. Offenbar ist sie, genau wie mein zweiter Chara, ein Mensch, auch wenn die Rassenbeschreibung um einen einzigen Fuß in der Größenangabe der Rasse abweicht, es muss also eine andere Menschen-Unterrasse sein als bei meinem zweiten Chara. Nachdem ich die schwarzen Augen meiner Mutter in meine Beschreibung übernommen habe, haben sie mich Raven genannt. Den Namen mag ich. :) Offenbar sind meine Schwester, mein Bruder und ich die ersten Kinder unserer Eltern. Es gibt auch noch keine Gebäude dort, nur ein angefangenes Iglu, und es scheint verdammt kalt zu sein. Unser armer Vater hat schon seinen Umhang hergegeben, um uns Babies warmzuhalten, und dann emotet, dass seine Haut bläulich anläuft. Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, ihn mit dem Babygeschrei zu nerven, aber wenn ein Baby "famished" ist, führt einfach kein Weg dran vorbei, es Krawall machen zu lassen, bis es mehr zu essen bekommt. ;) Seltsamerweise scheint Nahrung das letzte zu sein, das er als Quelle des Geschreis in Betracht zieht, er versucht alles mögliche, nur nicht Füttern. *g*
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Sat Apr 03, 2010 11:26 am

Sabsi wrote:[...]
Wäre natürlich nett, wenn du bei mir landen würdest, ich würde deinen Chara sicher nicht verhungern lassen und er müsste auch nicht jagen. Allerdings könnten... *hüstel* unter bestimmten Umständen möglicherweise manche der zukünftigen Kinder meines Charas eine seltsame Mischung zwischen Zwerg und Fledermaus-Mensch werden. *g* Ich hoffe, du hättest nichts dagegen, einen Zwerg mit Flügeln oder so was zu spielen? :lol: Ich hoffe allerdings, dass sie auch noch ein paar "normale" Zwergenkinder bekommt. Und jetzt zwing mich nicht zu erklären, was es damit auf sich hat. :P

Ne, tue ich auch gar nicht. Ich denke mir da so meine eigene Geschichte. :mrgreen:

Sabsi wrote:Übrigens wandern wir aus zur "Adoptiv"-Tochter (Nichte) meines Charas und ihren Kindern, es wäre dann also gar nicht mehr meine Kolonie, in der ich für Ordnung sorgen müsste. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht schuld an diversen persönlichen Dramen habe, die die Abreise noch weiter verzögern. Überhaupt sind wir eine etwas seltsame Reisegruppe... mein Chara, ihr Freund (und gleichzeitig Bruder), deren Tochter, ein kleiner Junge, der denselben Vater hat wie mein Chara, aber dessen Mutter die Schwester meines Charas ist und ein Fledermaus-Mann, der sowohl auf meinen Chara als auch auf ihre Tochter eine ganz bestimmte Wirkung zu haben scheint und der von seiner Frau für den Bruder meines Charas verlassen wurde. DAS nenn ich mal wirklich seltsam. :lol: Noch dazu sind die Leute, zu denen wir unterwegs sind eine junge Zwergin, die dieselbe Mutter hat wie der kleine Junge bei uns, aber einen anderen Vater (ihre Eltern sind meine Geschwister, also ist sie meine Nichte), ihr Freund, dessen jüngeren Bruder wir vielleicht noch mitnehmen sollten und noch ein anderer Bruder meines Charas, der dort mit seiner Frau wohnt. Die ist eine Seenymphe, kann sich offenbar zu jedem beliebigen Ort beamen, hat einen Sohn mit dem Bruder meines Charas und... mit einem Menschen in der Kolonie meines zweiten Charas noch drei andere Kinder, was ich nur rein zufällig weiß, weil dort eben mein anderer Chara ist. Keine Ahnung, ob mein Bruder das weiß. Das ist alles so verrückt, dass es einem nahezu den Kopf sprengt. :lol:

Ich habe mir diesen Absatz nurn 3x durchgelesen, um den genauen Sachverhalt überhaupt zu verstehen. Zusammenfassend gesagt seid ihr ein ziemlich *hust* -bitte nimm mir diesen Ausdruck nicht ganz so ernst ab- heruntergekommener Haufen und jeder von euch ist auf seine eigene Art "ein wenig" komisch.

Ach so, eine noch... Du wolltest nicht verraten, was es mit Zwergen mit Flügeln auf sich hat, aber du solltest dann im weiteren Verlauf deines Beitrags mal darauf achten, was du schreibst. *auf das nächste Zitat verweis*
Sabsi wrote:[...]ein Fledermaus-Mann, der sowohl auf meinen Chara als auch auf ihre Tochter eine ganz bestimmte Wirkung zu haben scheint und der von seiner Frau für den Bruder meines Charas verlassen wurde.

Der wichtigste Part ist fett makiert. Wenn ich diesen Satz nun richtig interpretiere, dann brauchst du nicht mehr viel zu dem ersten Absatz mit dem Nachwuchs erklären.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Sat Apr 03, 2010 12:39 pm

Ich glaube, jede einzelne Kolonie ist da ein ziemlich verrückter Haufen mit ernsthaften Problemen. :lol: Vermutlich ist es aber gerade das, das es auch irgendwie sehr spannend macht. Für Außenstehende klingt das Ganze vermutlich einfach nur absolut irre, aber wenn man darin verwickelt ist, ist das wirklich fesselnd.

Du warst so damit beschäftigt, was zum Fettmarkieren rauszusuchen, dass du die eigentliche Frage gar nicht beantwortet hast, ob es dir was ausmachen würde, so eine Kreuzung zu spielen. ;) Und glaub mir, anhand der Andeutungen kannst du dir allenfalls eine gewisse Rahmenhandlung zusammenreimen, aber da sind trotzdem noch einige Dinge, die man so gar nicht wissen kann.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Mon Apr 05, 2010 11:05 am

Oh, da habe ich es wohl verpennt dir zu antworten...

Also es würde mir nichts ausmachen, so eine Kreuzung aus Zwerg und Fledermaus zu spielen. Ich würde selbst eine Fee mit Fledermausflügeln spielen (was sogar echt interessant wäre, weil die Fee dann wahrscheinlich wegen ihres Aussehens ausgegrenzt werden würde. Denn ein reines Wesen wie eine Fee wäre dann ja verschandelt). Ich mache im Rollenspiel so gut wie alles mit. Lustig wäre dann übrigens, wenn diese Kreuzung dann mit einer anderen merkwürdigen Kreuzung Nachwuchs hätte.


Mir fällt übrigens gerade auf, dass diese Topic in einem Forum für ein Rollenspiel (=Cantr) über ein anderes Rollenspiel (FTO) sehr gut gefüllt ist. Hier wird ziemlich oft etwas geschrieben im Vergleich zu den anderen Topics. Obwohl es gerade hier nicht um Cantr geht...

Und by the way... in 4 Tagen habe ich in der Warteliste 40 Plätze gutgemacht. Nun noch 109. Das heißt es wird noch ca. 11 Tage dauern, wenn es so weitergeht. Keine 2 Wochen mehr und ich bin wieder dabei :mrgreen:
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: FTO

Postby Ronja Rotschopf » Mon Apr 05, 2010 11:13 am

Killuah wrote:Mir fällt übrigens gerade auf, dass diese Topic in einem Forum für ein Rollenspiel (=Cantr) über ein anderes Rollenspiel (FTO) sehr gut gefüllt ist. Hier wird ziemlich oft etwas geschrieben im Vergleich zu den anderen Topics. Obwohl es gerade hier nicht um Cantr geht...


hmpf ;-)
vielleicht sollten wir eine Quotenregelung einführen: für jeden Beitrag, der in diesem Thema verfasst wird, müssen zwei Beiträge mit Cantr-Bezug verfasst werden^^
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: FTO

Postby Killuah » Mon Apr 05, 2010 11:54 am

Da würde unser Forum so gut gefüllt sein, dass wir ein eigenes FTO-Unterforum kriegen müssten. :wink:
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Re: FTO

Postby Sabsi » Wed Apr 14, 2010 12:26 pm

Killuah, wie weit bist du in der Warteschlange? Mein zweiter Chara ist vollkommen ungeplant schwanger geworden (und wohnt jetzt nicht mehr im Zombieland :wink:).

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest