Das Café der merkwürdigen Gestalten
Moderators: Public Relations Department, Players Department
-
Dann muss ich mal im Chat fragen ob wer mit Cantr anfangen will. Übrigens besteht interesse daran, wenn ich für die Zeit wo das Forum down ist, mal nen IRC chat öffne? (Ihr könnt dan im Browser den Chat öffnen.)
Mh ich denke mal am Montag ist wieder Rollenspieler Stammtisch in Berlin, vielleicht finde ich ja noch nen bekloppten, der uns am Dienstag nen aktuellen Screenshot schicken kann.
Mh ich denke mal am Montag ist wieder Rollenspieler Stammtisch in Berlin, vielleicht finde ich ja noch nen bekloppten, der uns am Dienstag nen aktuellen Screenshot schicken kann.
- Ronja Rotschopf
- Sabsi
- Ronja Rotschopf
doch, natürlich mag ich euch noch. Was für eine Frage, ts ts ts
PD ohne Forum wird schwierig bis unmöglich, aber zumindest für einen Teil der nötigen Arbeit kann man ja noch andere Kommunikationsmittel nutzen (hab mich jetzt extra wegen Cantr bei ICQ und MSN messenger angemeldet - so etwas, oder einfach Email sollte bei euch doch auch möglich sein?

PD ohne Forum wird schwierig bis unmöglich, aber zumindest für einen Teil der nötigen Arbeit kann man ja noch andere Kommunikationsmittel nutzen (hab mich jetzt extra wegen Cantr bei ICQ und MSN messenger angemeldet - so etwas, oder einfach Email sollte bei euch doch auch möglich sein?
- Sabsi
Wenn das nicht irgendwer koordiniert, dass wir auf Messenger oder so was ausweichen, wird wohl das PRD in der Zeit nicht funktionstüchtig sein. Naja, falls gar nichts anderes geht, übersetz ich erst mal einfach weiter Kleidungsstücke, auch wenn ich die FAQ für wichtiger halte. Aber vielleicht bekommen wir das mit den FAQ ja sogar über die Bühne, bevor das Forum ausfällt.
- Piscator
- Administrator Emeritus
- Sabsi
-
- Piscator
- Administrator Emeritus
- Killuah
-
Args. also ich bekomme es nicht hin. Über mibbit kann man eigentlich leicht joinen und man muss dafür nur einem link folgen. Der klappt aber nicht. womöglich hat Mibbit Probleme mit newnet.
Egal. Klickt einfach auf den link hier:
http://mibbit.com/chat/#Cantr_de@irc.newnet.net
Dann kommt ihr mal in den Deutschen Cantr chat.
Und in den englischen kommt ihr, wenn ihr auf eurer Charackterseite nach unten scrollt.
Bis ihr da an den Tagesreports rankommt und euch nen neuen char basteln könnt. etwas höher ist der link zum englischen chat. (der link heißt IRC Applet)
Egal. Klickt einfach auf den link hier:
http://mibbit.com/chat/#Cantr_de@irc.newnet.net
Dann kommt ihr mal in den Deutschen Cantr chat.
Und in den englischen kommt ihr, wenn ihr auf eurer Charackterseite nach unten scrollt.
Bis ihr da an den Tagesreports rankommt und euch nen neuen char basteln könnt. etwas höher ist der link zum englischen chat. (der link heißt IRC Applet)
-
- Killuah
- Piscator
- Administrator Emeritus
- Sabsi
Return to “Deutsche Spieler (German)”