Wut-Topic

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Teufelsweib

Postby Teufelsweib » Thu Nov 26, 2009 9:23 pm

Ja danke, verweist nochmal darauf wie deprimierend das ist :D

oooh wie schlimm Familie sein kann :)
Ohh, sie ist des Teufels Weib!
Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!
Ohh, ich breche für sie jeden Eid!
-Schandmaul-
Saalko

Postby Saalko » Fri Nov 27, 2009 7:37 am

Arg ich weiß ich bin stur, aber ja es ist ein unterschied, zwischen Bruder und Schwester, (Punkt für sie.) Aber auch zwischen Tante und Eltern. (Ausgleich.) Und jetzt und was vor Jahren war. (Ich ziehe an ihr vorbei meins ist schlimmer. Punktsieg.) Basta ;)
Sabsi

Postby Sabsi » Fri Nov 27, 2009 12:23 pm

Stellen wir also fest, ihr seid beide noch zu überbieten. :P Allerdings wünsche ich wirklich keinem, von seinen Eltern mit dem Bruder/der Schwester gegenteiligen Geschlechts verwechselt zu werden.
Mr.Big

Postby Mr.Big » Sat Dec 05, 2009 5:55 pm

Da hat Sabsi recht. Das wäre so richtig übel. ^^
Sabsi

Postby Sabsi » Sun Dec 20, 2009 3:37 pm

Eine meiner Festplatten hat gerade den Geist aufgegeben. :( Wir versuchen noch herauszufinden, ob man die Daten noch irgendwie retten kann. Ich bin mir leider überhaupt nicht mehr sicher, was ich nun auf welcher Festplatte hatte und was seit der letzten Sicherung neu dazugekommen ist. Hoffentlich ist nicht die Karte von einem meiner Cantr-Charas betroffen, in die ich schon ziemlich viel Zeit gesteckt habe. Das würde mich extrem demotivieren... entgegen des Topic-Titels bin ich eigentlich gerade weniger wütend, sondern mehr in ängstlicher Erwartung, was ich nun alles verloren habe. Es wäre ja auch alles viel zu einfach ohne neue Probleme.
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Sun Dec 20, 2009 5:26 pm

oh weh. Ich drück dir die Daumen, dass alles zu retten ist
Saalko

Postby Saalko » Mon Dec 21, 2009 11:50 am

Komplett durchgeschmorrt? Normalerweise, wenn sie sich still und heimlich verabschiedet hat, gibt e noch Programme die Helfen die Daten auszulesen. (Leider nur Teilweise.) Aber es ist immer einen Versuch wert.
Sabsi

Postby Sabsi » Mon Dec 21, 2009 1:02 pm

Durchgeschmort ist sie nicht, es war die stille und heimliche Tour. ;) Urplötzlich reagierte der ganze PC nicht mehr, als ich gerade beim Spielen von Guild Wars war... und da Guild Wars auf der betreffenden Platte installiert war, sind wir dann schnell darauf gekommen, dass die sich verabschiedet hat. Glücklicherweise ließ sie sich aber noch mal zu einem letzten Aufwachen überreden, bei dem wir die Daten auf die externe Festplatte sichern konnten. Bin deshalb aber seit gestern ohne PC, weil der nur noch als auseinander genommenes Gerippe dastand... gleich kann ich aber hoffentlich wieder hin, bin jetzt gerade an abandoneds Notebook.
Spooky

Postby Spooky » Mon Dec 21, 2009 4:45 pm

Ich dachte das Notebook ist hinüber? (Falls ihr noch ein älteres brauch, ich hätte eins abzugeben in gute Hände ;))

Worüber könnte ich mich immer auf regen?!
Nur weil ich nicht die größte Person bin, redet mich sofort jeder mit Du an.
Gerade erst wieder neulich der Postposte. Schnauzt der doch rum, ich solle bei der nächsten Bestellung mal meine App.Nr. angeben, damit er nicht suchen muss. Man solche Kerle regen mich auf. Wenn man nicht von denen abhängig wären (man möchte ja etwas von denen), würde ich frech zurück fauchen und duzen.
sure, fine, whatever

Postby Sabsi » Mon Dec 21, 2009 4:56 pm

Das Notebook geht jetzt mit einer neuen Grafikkarte doch wieder, ansonsten hätte abandoned wohl ein neues von seiner Familie geschenkt bekommen. Gute Hände haben wir hier aber trotzdem, ich habe nämlich noch nie ein Notebook besessen und würde mich auch über ein altes sehr freuen. ;)

In der Straßenbahn bin ich mir ganz oft auch nicht sicher, ob ich Leute nun siezen oder duzen soll, wenn sie ungefähr in meinem Alter sind. Den Postboten hättest du aber ruhig zurückduzen können, wenn er schon damit anfängt. *g* Und wenn der dich wirklich so richtig angeschnauzt hat, könntest du dich auch über den beschweren.
Teufelsweib

Postby Teufelsweib » Mon Dec 21, 2009 6:55 pm

schnee...überall schnee...und new york liegt lahm...und wisst ihr was? das ist scheiße...weil morgen wollte mein bester freund rüberfliegen und mich über weihnachten besuchen..und nuu???? wird er wahrscheinlich nur bis new york kommen und dann da feststecken *heul* schnee is fies ^^

-Schandmaul-
Sabsi

Postby Sabsi » Mon Dec 21, 2009 7:11 pm

Oh, das ist ja wirklich mies. :( Hat er wenigstens Zeit für einen ungeplant längeren Aufenthalt und kann dich dann doch noch besuchen, sobald das Wetter es zulässt?
Saalko

Postby Saalko » Mon Dec 21, 2009 11:14 pm

1. Schwein gehabt Sabsi. Glückwunsch.

2. Ja das ist mies. Ich bin mal gespannt ob wir weiße Weinachten haben. Hier in Berlin liegt ja Schnee, da wird es in meinem Heimatort bestimmt auch was geben. Aber zu Weihnachten in New York feststecken ist wirklich blöd.
Teufelsweib

Postby Teufelsweib » Tue Dec 22, 2009 12:24 am

naja, im moment läuft sein flug laut fluggesellschaft planmäßig ab... wird man sehen :) naja, zur not nimmt er halt nen bus oder ich komme mit meinem kleinen lila rennauto angedüst und hole ihn ab :)

-Schandmaul-
Sabsi

Postby Sabsi » Tue Dec 22, 2009 1:29 pm

Saalko: Danke. ;)

Teufelsweib: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr es doch noch irgendwie schafft, euch an Weihnachten zu sehen. Wie lang würde die Fahrt nach New York denn eigentlich dauern?

Return to “Deutsche Spieler (German)”