Das Café der merkwürdigen Gestalten

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Pyometras

Postby Pyometras » Fri Nov 06, 2009 11:29 am

Damit hier mal wieder was passiert rate ich mal wer welche Charaktere spielt. Ich fange mit Saalko an, und hoffe, dass jemand Spaß daran findet. ;)

Er spielt vermutlich Jeff, Jimmi, Keflar, Ben (oder Victoria oder beide) Morrit, Theoran, Bhelim, Sean und Andrias.

Bitte nicht bestätigen oder dementieren, damit keiner unter Druck gerät seine Charaktere zu verraten zu müssen.
Saalko

Postby Saalko » Fri Nov 06, 2009 11:52 am

Also erstmal, es war ein Richtiger dabei. ^^ Dann sind das mehr Chars, als ich an Deutschen überhaupt habe (Ich habe mehr Englische um ein bisschen meine Englischkenntnisse aufzupolieren). 5 der Chars kenne ich glaube ich lediglich (Die restlichen Namen habe ich nicht im Kopf, ob ich die schon jemals getroffen habe) und den großteil könnte man von vornerein Ausschließen, wenn du ein bisschen hier im Forum herumschaust. Hehe.
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Fri Nov 06, 2009 4:49 pm

ah, Pyometras, ich war ich schon etwas in Sorge, weil du so lange nichts geschrieben hast ;-)

ansonsten hier einfach meine Bitte, das Ganze trotzdem in einem separaten Beitrag zu besprechen
Pyometras

Postby Pyometras » Fri Nov 06, 2009 4:53 pm

Ich hab´ mich nicht getraut einen eigenen Beitrag dafür zu schreiben. :oops:
Mal sehen, ob das Thema überhaupt jemanden interessiert.
Mr.Big

Postby Mr.Big » Wed Dec 09, 2009 10:28 pm

"*betrit das Café* Hm. *streicht sich über den Bauch* Ich könnt nen Latte Machiato vertragen. *Setzt sich an einen der imaginären Tische, auf einen Imaginären Stuh und, da es sich hier ja nur um Phantasiespielereien handelt, hält er seinen Latte Machiato bereits in der Hand* Man, kann man es sich mit einfachen Dingen gut tun lassen. *lächelt*"
Saalko

Postby Saalko » Tue Dec 15, 2009 1:15 pm

Schlürft seinen Kaffee. Also irgendwie habe ich das gefühl, obwohl meine englischen Chars tendenziel abstoßender sind als meine Deutschen, scheine ich die Deutsche Cantr Welt zu verschlimmern und die englische zu verschlimmern.

Und irgendwie scheinen meine Schlimmsten englischen Chars am meisten ereicht zu haben. Ich habe einen Dieb, der Anführer einer ehrbaren Crew geworden ist und einen Psychopaten, vor dem sich selbst einige meiner Deutschen Chars fürchten würden, was ist? Mitglied einer Familie geworden, die eine Gruppe unter sich haben und 2 Siedlungen kontrollieren und somit die wohl stärkste Macht der Insel sind. Und natürlich auch noch ne Frau gefunden.

Womöglich fallen meine Chars unter den anderen kaputten englischen auch nicht so auf, oder ich kann es nicht so gut rüberbringen.
Spooky

Postby Spooky » Tue Dec 15, 2009 10:17 pm

in wiefern hat sich denn die deutsche Welt verschlimmert?

Dass in der englischen man früher oder später einer Familie, einem Clan oder sonst einer Organisation beitritt, ist ja fast absehbar.
In der deutschen Welt, jedenfalls auf der Hauptseinl (oder wie ihr sie nennen wollt), fällt mir als Spieler nur auf, schlimm ist, dass kaum noch deutschsprachige Leute rumlaufen.
Also Leute, los spielt Cantr!!

Ach und bringt mir, wenn ihr zurück seid noch einen Kaffee Milch+1TL Zucker mit, danke 8)
sure, fine, whatever
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Tue Dec 15, 2009 10:26 pm

Auf der Hauptinsel gibt es doch eigentlich reichlich Deutsche. Zumindest beginnen sich die Holländer drüber zu beschweren. Du musst vielleicht nur die richtigen Gegenden besuchen.
Pretty in pink.
Saalko

Postby Saalko » Wed Dec 16, 2009 7:32 am

Ich meinte natürlich die englische zu verbessern.

Aber meine Deutschen, habe ich manchmal das Gefühl, dass ihre Macken anderen Charackteren ziemlich auf die Nerven gehen. Aber egal.

Und auf der Hauptinsel habe ich 4 Chars und alle sind in eichlich Deutscher Gesellschaft. (Dabei sind 2 der Chars in Fremden Städten. Oh einer vergessen. 5 chars und 3 in fremden, oder mit Fremden in Städten.)
Sabsi

Postby Sabsi » Wed Dec 16, 2009 8:46 pm

Auf der Hauptinsel ist die deutschsprachige Bevölkerung doch nahezu explodiert, man trifft ja schon an fast jedem Ort deutsche Charas (ging mir zumindest so)... vielleicht mal abgesehen von den unwirtlichsten Gegenden ohne Nahrung, also in Bergen oder Sümpfen zum Beispiel.

Spooky, triffst du dort wirklich keine deutschsprachigen Charas mit deinen?
Saalko

Postby Saalko » Tue Dec 22, 2009 2:17 pm

Sag mal Teufelsweib, musst du bis zum Morgen warten, bis du die Geschenke auspacken kannst, oder darfst du wie die Deutschen es schon am Weihnachtsabend?
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Thu Dec 24, 2009 9:37 am

frohe Weihnachten euch allen
und immer schön auf den Wein achten...

:)
Sabsi

Postby Sabsi » Thu Dec 24, 2009 12:08 pm

Von mir auch frohe Weihnachten und einen hoffentlich schönen, harmonischen Heiligabend an alle! :)
Saalko

Postby Saalko » Thu Dec 24, 2009 12:47 pm

Ja fröhliche Weinachten von mir auch.
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Fri Dec 25, 2009 7:15 pm

Zeitzonen:

wenn wir in GMT +1 leben und jemand anderes in GMT -8
dann ist es bei uns z.B. 17 Uhr und dort 8 Uhr

richtig?

Return to “Deutsche Spieler (German)”