Wisst ihr eigentlich wie spät es ist? Ich will schlafen.
Moderators: Public Relations Department, Players Department
-
Wisst ihr eigentlich wie spät es ist? Ich will schlafen.
Äh ja siehe Topic ^^. Ihr seid unnmöglich.
- Sabsi
-
Mh hätte eigentlich ins Cafe gehöhrt. aber gestern hatte ich früh um eins endlich geschafft 3 interessante Gespräche abzubrechen. (2 meiner Engländer waren sehr geschwätzig.)
Und Ich glaube, es braucht ein paar (beachte klein geschrieben) Tage, eh sich jemand prügeln kann, wenn er neu ins spiel kommt. Aber wir können ihn schon verkloppen.
Und Ich glaube, es braucht ein paar (beachte klein geschrieben) Tage, eh sich jemand prügeln kann, wenn er neu ins spiel kommt. Aber wir können ihn schon verkloppen.
- Ronja Rotschopf
- Sabsi
Dass man in den ersten Stunden/Tagen (weiß da schon jemand was Genaueres?) mit einem neuen Account niemanden schlagen kann, aber geschlagen werden kann, hatten wir in irgendeinem anderen Thema schon mal festgestellt, aber frag mich jetzt nicht, in welchem. *g*
Und interessante Gespräche musst du ja nicht unbedingt abbrechen, die können doch auch am nächsten Tag noch weiter geführt werden.
Und interessante Gespräche musst du ja nicht unbedingt abbrechen, die können doch auch am nächsten Tag noch weiter geführt werden.
-
Return to “Deutsche Spieler (German)”