Meine ersten Tage (Oder jeder neuanfang ist anders)

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Mr.Big

Postby Mr.Big » Sun Aug 30, 2009 7:03 pm

Ab welcher "Größe" ist eine Stadt denn eine große Stadt?
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sun Aug 30, 2009 7:06 pm

Schwer zu sagen. Das hängt wohl von den Gesamtbevölkerungszahlen der Sprachgruppen ab. Bei uns sind etwa zehn, bei den Polen können es auch schon mal 100 sein. :wink: Das schaffen wir aber auch noch.
Pretty in pink.
Saalko

Postby Saalko » Wed Sep 02, 2009 8:35 am

So na mal wieder etwas mehr zum Reporten.

Also ich vermute mal, das Piscator 2 meiner Chars kennt, und Sabsi die 2 anderen meiner ersten 4. Außerdem würde ich sagen, das Piscator jeweils ein anderes Geschlecht spielt. Also meine Frau kennt ihn als Mann und umgedreht. Rate ich da richtig?

Ansonsten hat einer der Chars seine erste Reise beendet und kam gleich mit knurrendem Magen an. Endlich eine Siedlung wo was los ist und wo man Nahrung bekommt. Das böse ist nur, dass er im verarbeiten und Sammeln der Nahrung die Niete des Jahrhunderts ist ^^.

Ansonsten habe ich jetzt 4 der 6 Chars ins Herz geschlossen. Seltsamer weise jeweils einen Männlichen und einen Weiblichen Engländer und Deutschen ^^.

Werde mal noch ein paar erstellen und mal sehen ob der eine verhungert.
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Wed Sep 02, 2009 10:54 am

Ich glaube deine Einschätzung bezüglich des Geschlechts ist richtig. :wink: Witzigerweise scheint sich das fortzusetzen.
Pretty in pink.
Saalko

Postby Saalko » Wed Sep 02, 2009 1:25 pm

Hm dann glaube ich sogar zu wissen, wer dein 3. Char ist. Habe ja nur weitere 3 Chars angefangen.

Beim 1. musste ich schlucken, da ich gleich einem Niederländer in die Arme gelaufen bin. (Das war nicht Piscator ^^)

Aber das wird wohl meine erste Seereise.

Beim 2. Char wurde noch nicht viel geredet.

Und der 3. Char macht mir schon spaß, dank der netten begrüßung. Allerdings finde ich es gemein, dass da ein Char genauso heißt wie ein anderer von meinen. Allerdings werden die sich wohl eh nicht begegnen. ^^

Naja dann habe ich jetzt erstmal den Versuch aufgegeben Sabsi auf ihrer Reise zu begleiten. Dafür findet mein anderer Char Sabsis Char furchtbar nett. (Wobei die Betonung mehr auf furchtbar als auf nett liegt ;) )

Achja ansonsten fang ich nochmal nen neuen Thread an um was anderes zu fragen.
Mr.Big

Postby Mr.Big » Wed Sep 02, 2009 9:34 pm

Ich glaube, ih habe jetzt schon minsestens zwei deiner Chars getroffen. :)
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Wed Sep 02, 2009 10:19 pm

Ich denke ich dürfte vier kennen. Es gibt da übrigens eine Auffälligkeit die dich verrät.
Pretty in pink.
Mr.Big

Postby Mr.Big » Wed Sep 02, 2009 10:32 pm

Meinst du mich oder ihn? :)
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Wed Sep 02, 2009 10:38 pm

Ihn. Bei dir fällt mir auf Anhieb nur ein Char ein. :wink:
Pretty in pink.
Mr.Big

Postby Mr.Big » Wed Sep 02, 2009 10:39 pm

Welcher denn? :wink:
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Wed Sep 02, 2009 10:45 pm

Dein erster vermutlich. Kann sein dass ich auch ein paar Andere kenne, aber durch die Menge an Neuzugängen die wir in letzter Zeit hatten bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Pretty in pink.
Saalko

Postby Saalko » Thu Sep 03, 2009 8:50 am

Mh also was mich verraten könnte, wäre meine Online Zeit. Und das ich viel quasel. Und zumindest halbwegs freundlich bin. Ach und das wenn ich einen neuen Char mache, anfange zu spielen?

Oder natürlich, dass ich hier kurze beschreibunen abgebe. Womöglich liegt es auch an meinem Ausdruck.

Aber ich würde mal gerne weiterraten. Wenn du jetzt 4 meiner Chars kennst, dann würde ich sagen, du kennst meinen neuesten. weiblichen.

Hm Mr. Big kennt zwei meiner Chars. Ich würde sagen, einen weiblichen Englischen. Und einen weiblichen Deutschen.

EDIT: Ah was mich auch verraten könnte, ist das ich gerne beschreibe was ich tue. Also oft in ** schreibe. :TIDE
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Thu Sep 03, 2009 9:22 am

Es liegt an den Emotes (also dem in * *), aber nicht an der Menge. :wink: Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen. Deine Beschreibungen helfen aber auf jeden Fall auch.

Und mit dem neuesten, weiblichen könntest du recht haben. Obwohl ich natürlich nicht weiß ob du nicht noch einen Neueren hast.
Pretty in pink.
Saalko

Postby Saalko » Thu Sep 03, 2009 1:30 pm

So jetzt ist es mein vorletzter Weiblicher.

Irgendwie habe ich jetzt mehr englisch als Deutsch chars. Eigentlich wollte ich das nicht, aber die Namen waren einfach nur was für englische.

Dann habe ich festgestellt, das Waffen herstellen ziemlich unnütz ist, wenn man das ganze andere zeug nur schlecht herstellen kann. Sehr doof.

Dann das ich es irgendwie schaffe immer dann off zu müssen, wenn meine Projekte bei 99% sind. ^^

Das es verdammt anstrengend ist, 2 Frauen zu spielen, die komplett unterschiedlich sind.

Ach und ich habe den ersten Leichnahm gesehen, von jemanden den kich kannte.

Und es kann doch spaß machen, in einer großen Stadt aufzuwachen. Mal sehen was sich so ergibt mit dem Char. (bösartiges Spielleiterginsen aufsetzen^^)

Achja und ich hoffe die ganzen Emotes stören nicht. Ich finde nur, Es ist viel spaßiger auch sachen zu beschreiben und nicht nur zu reden.
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Thu Sep 03, 2009 2:01 pm

Also erstens, Emotes sind sehr erwünscht. Der einzige Grund warum ich damit manchmal etwas zu sparsam bin, ist dass mir oft keine treffende Beschreibung meiner Handlung einfällt. Also reine Unfähigkeit meinerseits. :wink:

Ich habe zur Zeit sechs deutsche Frauen und die sind eigentlich alle recht unterschiedlich. Irgendwie fällt es mir bei denen leichter den Charakter etwas auszudifferenzieren. Meine Männer sind sich da alle viel ähnlicher. Ein Problem hatte ich damit aber bisher eigentlich nicht.

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber "Waffen herstellen" wird übrigens auch für die Reparatur von Waffen (und Schilden) verwendet. Vielleicht scheint dir die Fähigkeit so etwas nützlicher. :wink:
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”