Würdet ihr...

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

abandoned

Postby abandoned » Wed Aug 26, 2009 9:41 pm

Nicht ganz das gleiche... aber einer meiner Charaktere singt, wenn er alleine in einem Raum ist und arbeitet und ein anderer flucht beim Reisen und unterhält sich mit sich selbst.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Sabsi

Postby Sabsi » Thu Aug 27, 2009 5:45 pm

Mir fällt gerade auf, dass ich zwar in diesem Thema schon was geschrieben, aber nicht auf die eigentliche Frage des Themas geantwortet habe. :lol:

Also ich würde auf jeden Fall eine Begegnung zweier meiner Charaktere durchspielen, auch wenn niemand anders dabei ist, einfach schon, damit ich später genau weiß, was die Charaktere zueinander gesagt haben und welche Informationen ausgetauscht wurden. Das Verrückte dabei ist, dass ich immer ziemlich lang brauche, um mich daran zu gewöhnen, dass der Charakter natürlich nur deshalb weiß geworden ist, weil ich selbst was geschrieben habe. *g*

Ich habe aber auch schon ganz andere eigentlich unsinnige Sachen durchgespielt, zum Beispiel wenn mein Charakter ganz alleine in einem Raum war. Ist es ein Zeichen, dass alles zu spät ist, wenn man so was tut? :lol:
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Thu Aug 27, 2009 6:17 pm

Sabsi wrote:Ist es ein Zeichen, dass alles zu spät ist, wenn man so was tut? :lol:

ja :lol:
Sabsi

Postby Sabsi » Thu Aug 27, 2009 6:28 pm

Josverdammt noch mal. :wink:
Mr.Big

Postby Mr.Big » Sun Aug 30, 2009 7:02 pm

Wer ist eigentlich Jos? Den Ausdruck lese ich jetzt schon zum zewitem Mal.
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sun Aug 30, 2009 7:04 pm

Jos ist der allmächtige Schöpfer. <.<
Pretty in pink.
Mr.Big

Postby Mr.Big » Sun Aug 30, 2009 9:17 pm

Ach! Ich habe gerade herausgefunden, dass Jos der Webmaster ist. :D Deswegen, wird er als stellvertreter, für eine Gottgleiche Personifikation genutzt. Und ich dachte, dass wer ein Gott, der von einer der Sekten angebetet wird, von denen ab und zu geschrieben wird.
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sun Aug 30, 2009 9:57 pm

Er ist nicht nur der Webmaster sondern auch der eigentliche Schöpfer des Spiels. Ohne ihn gäbe es kein Cantr. :wink: Daher hat es sich bei manchen eingebürgert ihn als Gott zu verehren, obwohl das strengenommen OOC-Wissen voraussetzt.
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”