Entzugserscheinungen ;)
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Sabsi
Die akzeptieren nur Geld von Amerikanern? Das ist ja diskriminierend...
Hm, Überweisungen dauern aber auch immer etwas, erst recht ins Ausland, und wenn jetzt erst Jos an den Mittelsmann und dann der Mittelsmann an die Gesellschaft das Geld überweist, würde das ja mehrere Tage dauern...
Ich brauch 'nen Cantr-Ersatz. *g* Im englischen Forum spielen sie ja auch Cantr übers Forum. Piscator, bietet dir eigentlich FTO genug Ersatz, um über die Cantr-lose Zeit zu kommen?
Hm, Überweisungen dauern aber auch immer etwas, erst recht ins Ausland, und wenn jetzt erst Jos an den Mittelsmann und dann der Mittelsmann an die Gesellschaft das Geld überweist, würde das ja mehrere Tage dauern...
Ich brauch 'nen Cantr-Ersatz. *g* Im englischen Forum spielen sie ja auch Cantr übers Forum. Piscator, bietet dir eigentlich FTO genug Ersatz, um über die Cantr-lose Zeit zu kommen?
- Piscator
- Administrator Emeritus
- Sabsi
- Piscator
- Administrator Emeritus
Hehe, wird wieder Zeit für eine deutsche Invasion.
Den Kanal findest du hier:
Normalerweise kann man über ein Jawa-Applet dort vorbei schaun, was aber zur Zeit nicht zu erreichen ist, da ja bekanntlich der Server offline ist. Wenn du dich mit IRC auskennen solltest kannst du den Kanal auch mit den üblichen Programmen erreichen.
Den Kanal findest du hier:
you might consider visiting the Cantr II IRC channel at port 6667 (standard IRC port) on irc.newnet.net, channel #cantr.
Normalerweise kann man über ein Jawa-Applet dort vorbei schaun, was aber zur Zeit nicht zu erreichen ist, da ja bekanntlich der Server offline ist. Wenn du dich mit IRC auskennen solltest kannst du den Kanal auch mit den üblichen Programmen erreichen.
Pretty in pink.
- Sabsi
Sonst posten da nie zwei Leute hin und her, komme mir so fehl am Platz vor, wenn ich jetzt weiter assoziiere.
*hüstel* Ich weiß nicht mal, was IRC eigentlich ist, aber da es channel heißt, bin ich mal von einem Chat oder etwas Derartigem ausgegangen...
Außerdem wo wir schon beim Assoziieren sind, ich assoziiere IRC mit ICQ, spricht also noch mehr für Chat.

*hüstel* Ich weiß nicht mal, was IRC eigentlich ist, aber da es channel heißt, bin ich mal von einem Chat oder etwas Derartigem ausgegangen...

- Piscator
- Administrator Emeritus
- Sabsi
- Piscator
- Administrator Emeritus
Ich würde die offizielle Webseite versuchen: http://www.miranda-im.org/
Ich weiß aber nicht ob ich dir viel helfen kann. Ich habe auch kaum Ahnung von solchen Dingen und hab es nur mit viel Ausprobieren zum Laufen bekommen.
Ich weiß aber nicht ob ich dir viel helfen kann. Ich habe auch kaum Ahnung von solchen Dingen und hab es nur mit viel Ausprobieren zum Laufen bekommen.

Pretty in pink.
- Sabsi
Äääh... ich hab mal abandoned gefragt, was das mit dem IRC so auf sich hat, dann hat er mir 'ne Seite mit einem grünen Frosch aufgemacht, deren Name mich an Hobbits denken lässt und jetzt bin ich offenbar in diesem Chatroom... Channel... whatever. Und weiß nicht so richtig, was ich tue.
Bist du zufällig noch wach?

- Piscator
- Administrator Emeritus
So, für die die es noch nicht selbst gesehen haben:
Doug R. wrote:I have nothing new to report. The person responsible for straightening this out was supposedly called yesterday. If the game needs to be rebooted/reconfigured/etc. once service is restored, that could add considerable time to the recovery due to Jos' very hectic schedule.
We can only cross our fingers at this point.
Pretty in pink.
-
- Ronja Rotschopf
- Sabsi
Da ich offenbar einen so schlechten Einfluss auf Notebooks aller Art habe, dass sie sogar kaputtgehen, wenn ich nichts darüber schütte, sondern nur mit der Person, die es benutzt, chatte, diesmal von mir Dougs neueste Meldung
(falls ihr die nicht eh schon aus dem englischen Teil des Forums kennt) :

Doug R. wrote:It is not a question of money. The money is there. I don't know the specifics. for all I know, the ISP has re-enabled us and there's no one to restart the game. I have no information; We're flying blind right now. Could be today, could be next week, could be next month.
I'll send out a game-wide email when it comes back up, so you need not feel you must keep checking every hour. (Of course, white list cantr.net, or the email may go to your spam box).
Edit: I'll contact Jos this weekend for an update if it's not back up. It wouldn't be productive for me to bother him until then.
- Piscator
- Administrator Emeritus
Das Problem mit dem Notebook scheint sich relativ leicht beheben lassen zu koennen (auch wenn zur Zeit noch an den Details arbeiten muss), dafuer ist jetzt aber durch meine Reparaturbemuehungen mein Desktop zusammengebrochen. Sehr ironisch.
Immerhin scheint ja Cantr wieder zu funktionieren.

Immerhin scheint ja Cantr wieder zu funktionieren.

Pretty in pink.
- Sabsi
Relativ leicht klingt ja schon mal gut.
Bist du schon weitergekommen?
Der Desktop ist zusammengebrochen? Ich kenne Desktop nur als das Ding mit einem Hintergrundbild nach Wahl des Users mit den vielen Verknüpfungen drauf, das man sieht, wenn keine Fenster es verdecken. *g* Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie das zusammenbrechen könnte (außer wenn man wie ich versucht Neverwinter Nights zu spielen und durch die geringe Auflösung des Spiels heilloses Chaos der Verknüpfungen entsteht, die alle verschoben wurden), also meinst du vermutlich einen anderen Desktop, oder?
Jaaa, Cantr funktioniert perfekt und endlich gibt es wieder ordentliche Dosen grün. (Und um Verwirrung zu vermeiden, damit meine ich natürlich keine Dose, sondern eine Dosis.
) Hab es wirklich vermisst.

Der Desktop ist zusammengebrochen? Ich kenne Desktop nur als das Ding mit einem Hintergrundbild nach Wahl des Users mit den vielen Verknüpfungen drauf, das man sieht, wenn keine Fenster es verdecken. *g* Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie das zusammenbrechen könnte (außer wenn man wie ich versucht Neverwinter Nights zu spielen und durch die geringe Auflösung des Spiels heilloses Chaos der Verknüpfungen entsteht, die alle verschoben wurden), also meinst du vermutlich einen anderen Desktop, oder?
Jaaa, Cantr funktioniert perfekt und endlich gibt es wieder ordentliche Dosen grün. (Und um Verwirrung zu vermeiden, damit meine ich natürlich keine Dose, sondern eine Dosis.

Return to “Deutsche Spieler (German)”