Keine Schreiben(die zweite)Wer spricht ueberhaupt deutsch?

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Wolf

Postby Wolf » Mon Nov 05, 2007 10:04 pm

Piscator wrote:@Wolf: Zwerge? Ich glaub mir scheint wirklich einiges zu entgehen. :)
...

Heh... heheh....
Ja, Zwerge. Ich wollte zuerstens etwas anderes als Zwerge schreiben, aber wusste das Deutches wort dafur nicht mehr... Zwerge sind nur etwas grosser als was ich zuerst schreiben wollte, aber das Effekt scheint das selbe zu sein.

Und ja, es scheint vieles entgeht Sie. Die Zwerge haben soeben ein Baum aufgefressen... :lol:

Ach, vielleicht solte ich etwas anderes finden um zu schreiben, ich weis nicht genug von Zwerge um witzig zu bleiben... hm... fliegende Baumen? Nah, das ist mir noch fremder als Zwerge...
hmmmmm beer.... pizza.... computers.... women... stir-fried furry little critters...
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Wed Nov 07, 2007 3:09 pm

Willkommen hier! :D

Piscator, ach, die Uni, aber die Antwort hast du dir schon denken können. ;)
Image Image Image Image Image
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Wed Nov 07, 2007 10:50 pm

Ja, in der Tat. :) Ich sollte auch viel weniger Zeit haben. :wink:

Kann es übrigens sein das duch dich zur Zeit nur auf ein paar Charaktere konzentrierst?
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Wed Nov 07, 2007 11:04 pm

Ja, das ist richtig, ich muss eben Prioritäten setzen, und da kümmere ich mich eben hauptsächlich um die, die mir ans Herz gewachsen sind. ;)
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sat Nov 10, 2007 1:15 am

Vielleicht solltest du aber trotzdem von Zeit zu Zeit nachschauen ob sich nicht bei deinen anderen Charakteren auch etwas ereignet. Das charakteristische an unerwarteten Entwicklungen ist das man sie nicht erwartet. Es ärgert mich immer tierisch wenn ich einen eigentlich uninteressanten Charakter nach einer Woche oder so überprüfe und feststelle das bereits vor fünf Tagen doch etwas interessantes passiert ist. :wink:
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Sat Nov 10, 2007 6:34 am

Ich lasse nur einen Char schleifen, um alle anderern kümmere ich mich. ;)
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sat Nov 10, 2007 7:54 pm

Wieso glaube ich zu wissen welcher Charakter das ist? :wink:
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Sun Nov 11, 2007 12:35 pm

Meinen anderen geht es aber gut. :P
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Mon Nov 12, 2007 3:11 pm

:roll: Jaa. Das merke ich. Was ich aber versuche anzudeuten ist das die Umwelt deines komatösen Charakters es sehr begrüßen würde wenn er diesen Zustand kurz unterbrechen könnte. :wink:
Espo

Postby Espo » Wed Aug 20, 2008 1:02 pm

Um auf die Ursprüngliche Frage zu antworten :

Ich habe auch eine deutsche Figur.

Ansonsten schein hier im Forum ja nicht viel los zu sein.
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Fri Aug 29, 2008 8:15 am

Ja, hier steppt der Bär. :lol:
Ronja Rotschopf

Postby Ronja Rotschopf » Sat Sep 13, 2008 10:13 am

ich bin auch da - und leider viel zu aktiv im Spiel ;-)
ich spiele in Deutsch, Englisch und Esperanto

wenn ich mich mal wieder vor meinen eigentlichen Aufgaben drücke, lese ich auch gern mal hier im Forum - meistens in den älteren Threads, weil aktuell ja leider nicht so viel geschrieben wird.

Ronja Rotschopf war übrigens mein kurzlebigster Charakter bisher: nach exakt 20 Tagen ist sie verhungert, ohne auch nur ein einziges Mal etwas gegessen zu haben (nicht meine Schuld, sie wurde eingesperrt), einziger Besitz zu ihrem Todeszeitpunkt war eine kümmerliche Knochennadel
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Thu May 14, 2009 2:50 pm

Ach was soll's... wird zwar niemanden überraschen aber ich bin "Hier!". :wink:

Ich habe zur Zeit 4 englische, einen holländischen, 7 deutsche und 2 esperantische Charaktere. Wurde mal wieder Zeit für ein Update.

Sporadische Forumsbesucher, scheut euch nicht euch hier mal zu melden. :)
Pretty in pink.
Sabsi

Postby Sabsi » Thu May 14, 2009 3:05 pm

Dass ich auch hier bin, überrascht mittlerweile sicher auch niemanden mehr. ;)

Ich hab nur 3 deutsche Charaktere, keine aus anderen Sprachgruppen mehr, weil ich diesmal Cantr erhalten bleiben will und es damals einfach in zu viel Stress ausgeartet ist. *g* Gerade, wenn man die Sprachen nicht richtig flüssig kann und sie in Cantr eher üben will, dauert es schon ziemlich lange, trotzdem was Vernünftiges zu schreiben. Wenn man dann auch noch in einer fremden Sprachgruppe unbeabsichtigt zu einer Königin gemacht wird, bleibt einem ja kaum was Anderes übrig, als trotz mangelnder Sprachkenntnisse ziemlich aktiv zu sein, was dann den schon erwähnten Zeitaufwand mit sich bringt. ;) Deshalb bleiben das bei mir wohl erst mal nur die 3 Charas.

Wer ist noch hier und hat sich bis jetzt noch nicht getraut, sich zu zeigen? *g*
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Thu May 14, 2009 3:26 pm

Ich muss dir bezüglich der Sprachgruppen rechtgeben. Charaktere in Fremdsprachen zu unterhalten ist ausgesprochen anstrengend. Ich werde daher wohl so bald auch keine schwedischen oder französichen Charaktere mehr erstellen. (Letzteres war sowieso eine Schnapsidee :lol: ) Ich bezweifele auch stark dass meine Niederländerin noch lange überleben wird.

Ich habe auf jeden Fall festgestellt dass mir meine deutschen Charaktere in letzter Zeit soviel Spass machen wie selten zuvor. Es ist doch wirklich was anderes in seiner Muttersprache zu spielen. (Und genügend Mitspieler zu haben.) Um mal mit dem Zaumpfahl zu winken, ein vierter Char wäre ja auch nicht so viel mehr Aufwand. :wink:
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”