Keine Schreiben(die zweite)Wer spricht ueberhaupt deutsch?

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Fri Jan 19, 2007 6:20 pm

Sabsi wrote:Übrigens Spooky, dein Beitrag ist witzig... Piscator schrieb, dass er hofft, nicht der letzte zu sein, der hier was schreibt - danach postest du und schreibst, dass du fürchtest, er ist doch der letzte. Ich find' das witzig. *g* So ein klein bisschen paradox... hihi.

Genau das hatte ich mir auch gedacht :)

Wo genau kommst du jetzt eigentlich her Sabsi? Ich wohne ja auch in NRW und Holland ist auch von mir aus gesehen nicht so weit weg. Vielleicht kenn ich den Ort ja.

Und was die Fressattacken betrifft, einer meiner Charaktere scheint auf der Reise krank geworden zu sein. Also an den Leichen kanns da eigentlich nicht liegen.
Sabsi

Postby Sabsi » Fri Jan 19, 2007 7:50 pm

*g* Ich hoffe, das bedeutet jetzt nicht, dass wir beide dumm sind frei nach dem Sprichwort "Zwei Dumme - ein Gedanke"...

Geboren bin ich in Viersen (genauer gesagt in Viersen-Süchteln), habe als Kleinkind in Brüggen gewohnt, danach in Viersen-Dülken, anschließend in Nettetal-Leuth und dann wieder in Viersen-Dülken, bis ich nach Kiel gezogen bin. Keine Ahnung, ob dir irgendeiner der Orte was sagt, wäre aber lustig. Mir haben schon so viele Leute gesagt, dass sie Viersen kennen, obwohl es recht klein ist - vielleicht ist das dann ja bei dir auch der Fall.

Habe hier in Graz sogar vor einem Restaurant mal ein Auto mit Viersener Kennzeichen parken sehen. Wie klein die Welt doch ist. :lol:

Ist der Charakter zu Fuß unterwegs? Waren vielleicht in dem Ort vorher Leichen oder unbeendete Begrabungs-Projekte? Wie gesagt, das mit den Leichen und dem Dung war auch nur eine unbestätigte Theorie, die im englischsprachigen Forums-Teil aufgetaucht ist. Ob sie stimmt, weiß ich wirklich nicht, aber wir können das ja mal untersuchen. :wink:
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Fri Jan 19, 2007 8:34 pm

Viersen ist ca 35 km von mir entfernt. Trotzdem musste ich Wikipedia und Google Earth bemühen um das rauszufinden :D Der Name sagte mir was, ich konnte ihn allerdings nicht genau zuordnen. In Lokalgeographie bin ich sowas von schlecht :oops:

Ja, der Charakter ist zu Fuß unterwegs. Leider kann ich dir nicht sagen ob es am Ort davor Leichen gegeben hat. Ich bin ziemlich schnell weitergereist.
Ich werde in Zukunft mal darauf achten.
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Sun Jan 21, 2007 2:33 pm

Aber wie kommt es, dass andere Charaktere nicht krank werden, auch wenn beides längere Zeit vorhanden ist? :?
Image Image Image Image Image
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sun Jan 21, 2007 2:49 pm

Ist wahrscheinlich wie mit dem Rauchen. Einige werden krank und andere bleiben gesund bis sie neunzig sind. Hängt alles immer auch vom Zufall ab. Und ob die Krankheit überhaupt was mit Dung und Leichen zu tun hat weiß ja eigentlich auch noch keiner, vielleicht ist es einfach eine Strafe Gottes :wink: .
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Sun Jan 21, 2007 3:04 pm

Aber in den Statuten steht doch, dass es Magie und Übernatürliches nicht gibt. :D
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sun Jan 21, 2007 4:40 pm

Aber Götter sind doch nichts übernatürliches. Ich bin sicher ich hab hier im Forum schon den ein oder anderen Gott oder Erzengel gesehen. :lol: Aber die haben wohl besseres zu tun als arme Charaktere willkürlich mit fiesen Krankheiten zu strafen.
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Sun Jan 21, 2007 6:24 pm

*hehe* Das hoffe ich doch stark! :lol:
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Tue Apr 24, 2007 3:03 am

"Hier!"

Es bleibt dabei. Lasst mal von euch hören wenn ihr das Forum besucht. Ich will doch endlich mal alle meine Mitspieler kennenlernen :P

Und ich habe mittlerweile sogar fünf deutsche Charaktere, zwei davon nicht auf dem Multi-Kulti-Mutterland.
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Fri Nov 02, 2007 3:47 pm

Auf Grund der regen Forumsaktivität in den letzten zwei Monaten gibts noch mal ein lautes, vernehmbares "Hier" von mir um die spinnwebenwebenden Spinnen zu erschrecken.

Passiert den wirklich so wenig? :wink:
Wolf

Postby Wolf » Fri Nov 02, 2007 4:51 pm

Sehr vieles passiert, wenn man darauf achtet.
Aber die verfluchten Zwergen vressen ja alles was passiert, und sie vressen es so schnell das man es sehr oft nicht sehen kann.

Aber ich bin kein Deutscher, wieso bin ich den ja hier ins Deutsch-sprachigen Forum... :lol:
hmmmmm beer.... pizza.... computers.... women... stir-fried furry little critters...
magic_hc

Postby magic_hc » Sun Nov 04, 2007 5:02 pm

Passiert den wirklich so wenig?

Es passiert schon so einiges zumindest in einem kleinen Teil der deutschsprachigen Lande, nur eben nicht im Forum...
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sun Nov 04, 2007 8:21 pm

@Wolf: Zwerge? Ich glaub mir scheint wirklich einiges zu entgehen. :)

@magic_hc: Ja, ich weiß dass sich das ein oder andere ereignet, meine Charaktere dürften immerhin ca 15% der deutschen Bevölkerung darstellen und ich denke ich sollte einen ganz guten Überblick haben. Es wundert mich nur das sich hier im Forum aber auch so rein garnichts tut. :wink:
Bis jetzt zumindest.

Bist du eigentlich neu oder hast du nur deine Zugangsdaten vergessen?
:)
magic_hc

Postby magic_hc » Mon Nov 05, 2007 7:44 am

Bist du eigentlich neu oder hast du nur deine Zugangsdaten vergessen?

Im Forum neu, in Cantr seit Day 1006.
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Mon Nov 05, 2007 9:43 pm

Wow. Ein alter Hase also. Wie kommt's das du dem Forum so lange fern geblieben bist und wieso hast du dein Schweigen jetzt gebrochen? :)

Return to “Deutsche Spieler (German)”