Hallo Ihr!

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Lucien Cross

Postby Lucien Cross » Sat May 20, 2006 11:29 am

So ist es wohl. Ich glaube ich werde noch ein wenig Reis ernten und mich dann auf eine Weltreise begeben. 8)
Yoda: Die andere Seite dunkel ist.
Obi Wan Kenobi: Hör auf zu nörgeln und iss deinen Toast.
Kio

Postby Kio » Sat May 20, 2006 4:03 pm

Ich find das aber auch so ungünstig, dass auf der deutschen Insel noch die Spanier sind. Einer meiner Charas streift da jetzt schon eine ganze Weile durch die Gegend. Klar, er könnte im Spiel die Sprache erlernen, nur ich spreche sie absolut net :S Also bringt des auch nix -_-
wichita
Administrator Emeritus

Postby wichita » Sat May 20, 2006 5:38 pm

Ich habe viel Spaß mit die spanischen und niederländisch Charaktere im Snavarin Wald Süd gehabt. Aber es gibt wenig Spaß mit so viele sprachlose Deutsche spieler um. :?

Naja. Ich werde endlich wieder Yeit haben, ja? Dann kann ich besser ans Gesprächs tellnehmen. :)
"Y-O-U! It's just two extra letters! Come on, people! This is the internet, not a barn!" --Kid President
Sabsi

Postby Sabsi » Wed May 24, 2006 9:06 am

Kio, du könntest doch gleichzeitig mit deinem Charakter ein paar Wörter und Ausdrücke in Spanisch lernen. Es gibt sicher viele Charaktere, die deinem Charakter dabei helfen würden. Es muss ja kein fließendes Spanisch sein, aber ein paar Wörter oder Sätze helfen doch auch schon viel weiter. Mein Spanisch ist auch schlecht. :lol: Aber es reicht auf jeden Fall, um sich verständigen zu können.

wichita, reden die deutschsprachigen Charaktere bei dir denn wirklich überhaupt nicht? :(

Lucien, wie sieht's aus mit deiner Weltreise? *g*
Kio

Postby Kio » Fri Jun 16, 2006 2:00 pm

neee... das is meine freizeit, da habe ich keinen nerv, noch was mehr zu lernen :-| bin mit dem studium zur zeit völlig ausgelastet, was meine geistigen kapazitäten betrifft :lol: :lol:
nee.. sprachen sind auch net so meins.. und dann müsste man die kompletten texte verstehen.. nenenenene.. :-|
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 9:30 am

So, nach genügendem Abstand (meine Chars waren ja alle wegen plötzlichem Netzausfall verstorben), versuche ich es nochmal. Mal schauen.
ActionMutante

Postby ActionMutante » Mon Sep 04, 2006 10:05 am

Hallo alle Turbojugend!!! 8)
All my friends are dead.
You got dragged outta bed,
Now they're buried and they're dead.
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 10:33 am

Ich bin natürlich mit beiden Chars in spanischsprechenden Gegenden gelandet. :|
Image Image Image Image Image
abandoned

Postby abandoned » Mon Sep 04, 2006 5:46 pm

Wenn ich mal eine wage Vermutung über deine Chars anstellen darf (btw welcome back) Mejis ist nicht spanisch...da sind..nur..viele Spanier...hmpf
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 5:48 pm

Ich lasse mich mal überraschen - erstmal benötigen eh beide etwas zu futtern. ;)
abandoned

Postby abandoned » Mon Sep 04, 2006 5:50 pm

Faszinierend... ich schau nach 2 Wochen zufällig wieder ins Forum und da ist wer den ich lang verloren geglaubte auf einmal online^^
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 5:52 pm

Nun weißt du auch, warum du plötzlich den Drang verspürt hattest, wieder reinzusehen. :lol:
abandoned

Postby abandoned » Mon Sep 04, 2006 5:53 pm

Jaaaa dieses Gefühl in der linken kleinen Zehe, dass irgendwer unglaublich wichtiges zurückgekehrt ist^^
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 5:56 pm

*hehe* Bedenkt man die Aktivität hier, wäre selbst der letzte Arsch unheimlich wichtig. :P

Aber das wird schon noch. ;)
abandoned

Postby abandoned » Mon Sep 04, 2006 8:34 pm

Wo wir gerade am *bedenken* sind... wenn man bedenkt, dass ich 211 Posts habe (und nun einen schreibe) SOLLTE man sich doch echt fragen wo die alle sind... und...wenn man sie findet... wo der Sinn dahinter steckt... aber hey, ich hab ne Beschäftigung für den Abend^^

Return to “Deutsche Spieler (German)”