Hm, soweit ich weiß, haben meine Charas niemanden ignoriert... allerdings ist eine von ihnen ziemlich im Stress und hat so viel zu tun, dass sie keine andere Wahl hat als Prioritäten zu setzen und manchen Dingen erst mal den Vorrang vor anderen zu geben. Falls es um sie geht, wirst du sicher erhört, wenn du jetzt noch mal was sagst.
Dass der Charakter (ja, den meine ich *g*) etwas frustriert ist, kann ich zwar verstehen, aber sooo schlimm war die Sache doch auch nicht, oder?

Die anderen sind doch auch nicht sauer auf ihn oder so was. Aber warum ist der Spieler denn frustriert?
Wegen dem Eisen... in zwei Städten sind die Schmieden komplett neu besetzt worden, weil die jeweiligen vorherigen Schmiede "schlafen gegangen" sind. Lag es vielleicht daran, dass dir keiner geantwortet hat? Falls ja, wäre jetzt ebenfalls wieder ein guter Zeitpunkt zum Fragen... oder du hast einfach nicht die richtigen Leute gefragt. Wenn die, die für Eisen zuständig sind, sich in Gebäuden aufhalten und jemand draußen fragt, kriegen die Zuständigen davon natürlich nicht das Geringste mit und es ist kein Wunder, dass sie nicht reagieren...
Jaaa, Avatare!

*freu*
Spooky, tut mir echt leid mit deinen englischen Charas... du scheinst echt Pech mit denen zu haben, hm? Meine war seltsamerweise bisher noch nicht in Lebensgefahr. Und hey, nicht alle Franzmänner und Franzfrauen sind irre!

Lucien, los, wir müssen unsere französischen Charas verteidigen! *g*
Die Diebe... die nerven total und halten alles auf. Ohne Diebe würde vieles so viel schneller gehen, weil nicht ständig mehrere Leute hinter irgendwelchen Dieben herrennen würden. Das macht doch so echt keinen Spaß und ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wo für die Spieler der Diebe der rollenspielerische Reiz liegen soll. Die Diebe reden nicht oder kaum, machen auch keine Emotes, zeigen keine Gefühle oder sonst irgendwelche Regungen... was also soll das Ganze? Es ist nur destruktiv und hindert die anderen am Fortkommen. Meistens weiß ich nicht mal, welcher Sprachgruppe die Diebe überhaupt angehören, weil sie kein Wort sagen... und die, die was sagen, sind seltsamerweise fast immer niederländische Charaktere, aus welchem Grund auch immer. Bis auf einen bestimmten Fall, wo ein Chara Kleidungs- und Schmuckstücke von einer Leiche gestohlen hat, kann ich mich auch nicht erinnern, dass in letzter Zeit irgendein Dieb sich als deutschsprachiger Charakter zu erkennen gegeben hätte. Das ist wirklich seltsam mit der Verteilung. Ob es daran liegt, dass die Spieler frustriert sind, dass ihre Charaktere in einer anderen Sprachgruppe gespawnt sind?