Wut-Topic

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Kio

Postby Kio » Sat May 20, 2006 4:01 pm

Ich weiß nicht.. ich kann ja auch schlecht Namen sagen. Und ja, ich glaube, es sind auch welche von dir dabei, keine Ahnung. Es ist frustrierend. Und der ganz bestimmte Charakter (wenn du den meinst) wird zum Teil auch dadurch aufgehalten.. eigentlich wollte er ja ein Fahrzeug, aber da hat auch keine Sau drauf reagiert.. naja, und zur Zeit ist er wohl einfach nur frustriert... :-/ Könnte natürlich auch am Spieler liegen -_-

Naja, ich finds halt nervig, wenn ich fünfmal nach Eisen frage - und zwar konkrete Leute - und die dann nie drauf reagieren, oder wenn dann mit Gegenfragen, aber auf eine Antwort meinerseits dann nix mehr folgt.. -_- Und ich bin in größeren Städten. An Orten, wo kaum jemand ist, klappt das eigentlich sehr erfolgreich..

Besser @Ava? :-|

@spooky: Ich leide mit dir. Ach mensch, wenn ich alle Daily Reports hätte, dann könnte ich vielleicht eine Richtung berechnen, aber mir fehlen die meisten :S
abandoned

Postby abandoned » Sat May 20, 2006 4:30 pm

Ja...EISEN... wir müssen unser Hab und Gut gegen Diebe verteidigen...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Sabsi

Postby Sabsi » Wed May 24, 2006 8:59 am

Hm, soweit ich weiß, haben meine Charas niemanden ignoriert... allerdings ist eine von ihnen ziemlich im Stress und hat so viel zu tun, dass sie keine andere Wahl hat als Prioritäten zu setzen und manchen Dingen erst mal den Vorrang vor anderen zu geben. Falls es um sie geht, wirst du sicher erhört, wenn du jetzt noch mal was sagst. :wink:

Dass der Charakter (ja, den meine ich *g*) etwas frustriert ist, kann ich zwar verstehen, aber sooo schlimm war die Sache doch auch nicht, oder? ;) Die anderen sind doch auch nicht sauer auf ihn oder so was. Aber warum ist der Spieler denn frustriert?

Wegen dem Eisen... in zwei Städten sind die Schmieden komplett neu besetzt worden, weil die jeweiligen vorherigen Schmiede "schlafen gegangen" sind. Lag es vielleicht daran, dass dir keiner geantwortet hat? Falls ja, wäre jetzt ebenfalls wieder ein guter Zeitpunkt zum Fragen... oder du hast einfach nicht die richtigen Leute gefragt. Wenn die, die für Eisen zuständig sind, sich in Gebäuden aufhalten und jemand draußen fragt, kriegen die Zuständigen davon natürlich nicht das Geringste mit und es ist kein Wunder, dass sie nicht reagieren...

Jaaa, Avatare! :) *freu*

Spooky, tut mir echt leid mit deinen englischen Charas... du scheinst echt Pech mit denen zu haben, hm? Meine war seltsamerweise bisher noch nicht in Lebensgefahr. Und hey, nicht alle Franzmänner und Franzfrauen sind irre! :wink: Lucien, los, wir müssen unsere französischen Charas verteidigen! *g*

Die Diebe... die nerven total und halten alles auf. Ohne Diebe würde vieles so viel schneller gehen, weil nicht ständig mehrere Leute hinter irgendwelchen Dieben herrennen würden. Das macht doch so echt keinen Spaß und ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wo für die Spieler der Diebe der rollenspielerische Reiz liegen soll. Die Diebe reden nicht oder kaum, machen auch keine Emotes, zeigen keine Gefühle oder sonst irgendwelche Regungen... was also soll das Ganze? Es ist nur destruktiv und hindert die anderen am Fortkommen. Meistens weiß ich nicht mal, welcher Sprachgruppe die Diebe überhaupt angehören, weil sie kein Wort sagen... und die, die was sagen, sind seltsamerweise fast immer niederländische Charaktere, aus welchem Grund auch immer. Bis auf einen bestimmten Fall, wo ein Chara Kleidungs- und Schmuckstücke von einer Leiche gestohlen hat, kann ich mich auch nicht erinnern, dass in letzter Zeit irgendein Dieb sich als deutschsprachiger Charakter zu erkennen gegeben hätte. Das ist wirklich seltsam mit der Verteilung. Ob es daran liegt, dass die Spieler frustriert sind, dass ihre Charaktere in einer anderen Sprachgruppe gespawnt sind?
Spooky

Postby Spooky » Wed May 24, 2006 8:56 pm

Für meinen letzten englischen Charakter gibt es wohl kaum mehr Hoffnung.
So eine blöde Sache...man, er und seine Begleitung würden bestimmt überleben und zurück in die Zivilisationen finden, wenn die vom Department nicht neulich die Menge der täglichen Nahrung raufgesetzt hätten :(
Nach dessen Ende hätte ich wieder Platz für 3 neue Charaktere, dumm nur, dass ich außer Deutsch und Englisch keine weitere Fremdsprache beherrsche und noch einen deutschen Charakter scheint mir nicht das wahre zu sein.

Was die unbeliebten Diebe angeht: Ich muss auch nochmals meinen Frust loswerden. Nur weil diese Deppen zu faul sind sich in einer neuen (möglicherweise fremdsprachigen) Stadt zurecht zu finden, behindern sie das Stadtleben. *grr* ohne diese Diebe würde der Rat z.B. in die Gänge kommen und viele Bewohner von Kishnakotis würden nicht so verärgert sein (Und ich hätte keine erneute Mahnung vom PD bekommen). *noch mehr grr* Hoffen wir auf keine neuen Diebe und ein schnelles Zu-Potte-Kommen, dann können meine Charaktere spielgerecht von Dannen ziehen und ich das Spiel wieder mehr genießen
sure, fine, whatever

Postby Sabsi » Wed Jun 07, 2006 6:19 pm

Diese Newspawn-Diebe wurden jetzt ja, wenn auch nicht komplett verhindert, zumindest eingeschränkt... was haltet ihr von der Neuerung mit dem Sperren des Charakterslots, wenn ein Charakter gestorben ist, bevor er 25 war?
abandoned

Postby abandoned » Thu Jun 08, 2006 8:40 am

Klingt nach einer möglichen Lösung... die Spieler einschränkt die "so nebenbei" einige Diebe spielen... Aber bösartige Individuen die einen neuen Account mit 15 frischen Dieben machen...hmm... die 15 können uns schon ziemlich schaden...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Kio

Postby Kio » Fri Jun 16, 2006 1:55 pm

also inzwischen versuche ich wieder aktiver zu spielen.

ich habe inzwischen auch nur noch einen anderssprachigen charakter, einen englischen. und dessen reisebegleitung ist vor einigen tagen gestorben.blöderweise war er der einzige, der wusste, wo wir waren :-| na gut.. erstmal nahrung finden, ansonsten habe ich bald keinen anderssprachigen mehr ;)

dem spieler gehts auch wieder besser ;)

nee.. es wurde innen und außen gefragt, und die personen, die gefragt wurden, haben auch geantwortet, allerdings anderen leuten :S naja.. irgendwann kriegen wir dieses verfluchte schloss schon noch :-|

*um enja und sam trauer* fand das so selten doof, dass die uns da net helfen konnten :S oder besser wollten. das hätte ja nun niemandem geschadet :S jedenfalls mache ich jetzt definitiv erstmal keine weiteren englischen charaktere mehr :S
Spooky

Postby Spooky » Sat Jun 17, 2006 4:18 pm

Ja dem kann ich nur zustimmen.
Meine 3 englischen Charaktere sind in eine andere Welt eingetreten, nun gibt es erstmal keine mehr.
Mein letzter hätte ja überlebt, wenn die nicht einfach die Nahrungsrationen draufgesetzt hätten. Bin sicher, dass ein Schiff mit zwei vereinsamten kleinen Charakteren irgendwann den Weg zurück ans Festland gefunden hätte, aber stattdessen mussten sie verhungern :(
Hoffentlich muss ich nie wieder ansehen, dass ein Charakter stirbt und schon gar nicht an Hunger
sure, fine, whatever

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Kio

Postby Kio » Sat Jul 01, 2006 9:08 am

ja, und jetzt dümpeln sie irgendwo durch die gegend.. vielleicht wird ihr schiff nie gefunden... *schluchz* das is doch doof :( wie soll mensch denn auch planen, wenn die die rationen dauernd ändern (was ich btw absolut sinnlos finde :S)
AlTonno

Postby AlTonno » Tue Aug 08, 2006 8:29 pm

um das hier auch reinzubringen....

Greetings,

You have been unsubscribed from Cantr II due to not logging in for too long a time. You are welcome anytime to return simming on this game - just go to
http://www.cantr.net.

Jos
GM Cantr

(this is an automatically sent message)

Your character Kondensatis Parapappis died. The last events for this
character were:

1616-5: Du siehst eine/einen scarab Kornman angreifen.
1616-3: Du siehst eine/einen scarab Kornman angreifen.
1616-1: Du hast 125 Gramm von dein/er/em/en Himbeeren gegessen.
1615-1: Du hast 125 Gramm von dein/er/em/en Himbeeren gegessen.
1614-1: Du hast 125 Gramm von dein/er/em/en Himbeeren gegessen.
1613-1: Du hast 125 Gramm von dein/er/em/en Himbeeren gegessen.
1612-1: Du hast 125 Gramm von dein/er/em/en Himbeeren gegessen.

Your character Dimitri Whuakalueda died. The last events for this
character were:

1616-1: Du hast 111 Gramm von dein/er/em/en Kürbis gegessen.
1615-1: Du hast 111 Gramm von dein/er/em/en Kürbis gegessen.

Your character Searandil Wolf died. The last events for this character
were:

1616-1: Du hast 25 Gramm von dein/er/em/en gekochtes Fleisch gegessen.
1615-1: Du hast 25 Gramm von dein/er/em/en gekochtes Fleisch gegessen.
1614-1: Du hast 25 Gramm von dein/er/em/en gekochtes Fleisch gegessen.
1613-1: Du hast 25 Gramm von dein/er/em/en gekochtes Fleisch gegessen.
1612-1: Du hast 25 Gramm von dein/er/em/en gekochtes Fleisch gegessen.
1611-1: Du hast 9 Gramm von dein/er/em/en gekochtes Fleisch gegessen.
1611-1: Du hast all/e/es/en dein/e/er/es Spargel aufgegessen.
1610-1: Du hast 119 Gramm von dein/er/em/en Spargel gegessen.

...

das wars dann wohl endgültig... der wahrscheinlich allererste österreichische cantr-spieler ist nicht mehr.... :cry:

irgendwie ärgerts mich doch, im nachhinein ^^ hätt doch nur auf "on leave" gehn brauchen...dann hätt ich IRGENDWANN weiterspielen können...aber wahrscheinlich scherts mich eh nimmer so schnell.... :roll:

whatever, auf bald, viel spaß euch allen noch mit CANTR! :wink:

cya...die t(h)unfischpizza...
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
Sabsi

Postby Sabsi » Wed Aug 16, 2006 12:42 pm

Schade, dich gehen zu sehen. :cry:
Immerhin hat es einiges verändert, dass du mit Cantr angefangen hast...

Aber wir werden uns ja hoffentlich ohnehin mal wieder sehen. ^^
AlTonno

Postby AlTonno » Wed Aug 16, 2006 1:48 pm

Sabsi wrote:Aber wir werden uns ja hoffentlich ohnehin mal wieder sehen. ^^

Ja, das hoff ich doch auch :wink:

also bis dann... *gg+

grüße! :D
der hauser ^^
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 7:06 pm

Mich nervt meine generelle Inaktivität. :(
Image Image Image Image Image
abandoned

Postby abandoned » Mon Sep 04, 2006 8:14 pm

Aber du bist wieder da :) und DAS zählt...^^
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 8:18 pm

Ja, und schon gucke ich ständig nach, ob was geschieht. :P
Image Image Image Image Image

Return to “Deutsche Spieler (German)”