Im wirklichen Leben würdest du aber auch nicht von weitem ein überdimensional großes Schild über einem Ort schweben sehen, das dir seinen Namen verrät.
Naja, für kämpfende Chars sind die Betten von Nutzen, aber ansonsten... wohl eher nicht. Ein anderer Nutzen?

Denkst du da an was Bestimmtes?
Sind die anderen Leute bei den Chars, bei denen du dich aufraffen musstest, denn gar nicht mit ihnen in Rollenspiel involviert? Oder warum ist es bei den Chars so langweilig?
Ich habe einen Char, den ich lange Zeit nicht richtig ausgespielt habe, vor allem auch, weil ich in der Sprache nicht so gut bin, dass ich mich immer trauen würde, was zu sagen. Das war auch ziemlich langweilig. In meiner Vorstellung war sie zwar auch schon länger verliebt in jemand bestimmten, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das ausspielen sollte. Vor kurzem hat sie ihn dann mal schüchtern angelächelt, Blickkontakt hergestellt und dann haben sich die Ereignisse überschlagen.

Jetzt sind die beiden nicht nur zusammen, sondern sie ist auch mein erster Char, der tatsächlich eine Königin ist. (das müsste jetzt genau 4 Tage her sein, also darf ich ja auch drüber reden...zumal ich nicht mal Orte oder Charaktere beim Namen nenne. *g*) Und ich dürfte eine Rede schreiben in einer Sprache, die ich eigentlich können sollte, aber nicht so gut kann wie ich es gerne hätte. *lol* Ich möchte gar nicht wissen, wo da überall Fehler drinstecken. Aber den Kommentaren der Leute in dem Ort nach zu urteilen, schien der Inhalt trotz aller Fehler nicht untergegangen zu sein.
Jetzt, wo ich quasi gezwungen bin, sie doch mehr sprechen zu lassen, ist es viel spannender geworden, sie zu spielen.
Hihi, danke.

Deine B'Elanna war aber auch wirklich gut. Janeway, Chakotay, der Doc, Tuvok und Harry waren aber auch toll gespielt von den anderen. Es war einfach ein geniales Zusammentreffen und ich bin XFilerN immer noch dankbar, dass sie mir die Rolle von Tom verschafft hat. Jaja, Vitamin B, wie immer. *lol* Durch das Voyager-RPG habe ich gelernt, wie man "Lieutenant" richtig schreibt. *rofl*
Wenn alle 7 aktiven Leute hier im Forum sich plötzlich entschließen sollten, nicht mehr Cantr zu spielen, dann wäre der deutschsprachige Teil wohl wirklich ziemlich tot. Ein paar vereinzelte ziellos umher irrende Chars würden sich wohl fragen, wohin denn die Städte verschwunden sind.
Ich wüsste gerne mal, wieviele deutschsprachige Chars wir 7 zusammengerechnet haben.