oooh wie schlimm Familie sein kann
Wut-Topic
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Teufelsweib
-
Saalko
- Sabsi
- Mr.Big
- Sabsi
Eine meiner Festplatten hat gerade den Geist aufgegeben.
Wir versuchen noch herauszufinden, ob man die Daten noch irgendwie retten kann. Ich bin mir leider überhaupt nicht mehr sicher, was ich nun auf welcher Festplatte hatte und was seit der letzten Sicherung neu dazugekommen ist. Hoffentlich ist nicht die Karte von einem meiner Cantr-Charas betroffen, in die ich schon ziemlich viel Zeit gesteckt habe. Das würde mich extrem demotivieren... entgegen des Topic-Titels bin ich eigentlich gerade weniger wütend, sondern mehr in ängstlicher Erwartung, was ich nun alles verloren habe. Es wäre ja auch alles viel zu einfach ohne neue Probleme.
- Ronja Rotschopf
-
Saalko
- Sabsi
Durchgeschmort ist sie nicht, es war die stille und heimliche Tour.
Urplötzlich reagierte der ganze PC nicht mehr, als ich gerade beim Spielen von Guild Wars war... und da Guild Wars auf der betreffenden Platte installiert war, sind wir dann schnell darauf gekommen, dass die sich verabschiedet hat. Glücklicherweise ließ sie sich aber noch mal zu einem letzten Aufwachen überreden, bei dem wir die Daten auf die externe Festplatte sichern konnten. Bin deshalb aber seit gestern ohne PC, weil der nur noch als auseinander genommenes Gerippe dastand... gleich kann ich aber hoffentlich wieder hin, bin jetzt gerade an abandoneds Notebook.
- Spooky
Ich dachte das Notebook ist hinüber? (Falls ihr noch ein älteres brauch, ich hätte eins abzugeben in gute Hände
)
Worüber könnte ich mich immer auf regen?!
Nur weil ich nicht die größte Person bin, redet mich sofort jeder mit Du an.
Gerade erst wieder neulich der Postposte. Schnauzt der doch rum, ich solle bei der nächsten Bestellung mal meine App.Nr. angeben, damit er nicht suchen muss. Man solche Kerle regen mich auf. Wenn man nicht von denen abhängig wären (man möchte ja etwas von denen), würde ich frech zurück fauchen und duzen.
Worüber könnte ich mich immer auf regen?!
Nur weil ich nicht die größte Person bin, redet mich sofort jeder mit Du an.
Gerade erst wieder neulich der Postposte. Schnauzt der doch rum, ich solle bei der nächsten Bestellung mal meine App.Nr. angeben, damit er nicht suchen muss. Man solche Kerle regen mich auf. Wenn man nicht von denen abhängig wären (man möchte ja etwas von denen), würde ich frech zurück fauchen und duzen.
sure, fine, whatever
- Sabsi
Das Notebook geht jetzt mit einer neuen Grafikkarte doch wieder, ansonsten hätte abandoned wohl ein neues von seiner Familie geschenkt bekommen. Gute Hände haben wir hier aber trotzdem, ich habe nämlich noch nie ein Notebook besessen und würde mich auch über ein altes sehr freuen.
In der Straßenbahn bin ich mir ganz oft auch nicht sicher, ob ich Leute nun siezen oder duzen soll, wenn sie ungefähr in meinem Alter sind. Den Postboten hättest du aber ruhig zurückduzen können, wenn er schon damit anfängt. *g* Und wenn der dich wirklich so richtig angeschnauzt hat, könntest du dich auch über den beschweren.
In der Straßenbahn bin ich mir ganz oft auch nicht sicher, ob ich Leute nun siezen oder duzen soll, wenn sie ungefähr in meinem Alter sind. Den Postboten hättest du aber ruhig zurückduzen können, wenn er schon damit anfängt. *g* Und wenn der dich wirklich so richtig angeschnauzt hat, könntest du dich auch über den beschweren.
- Teufelsweib
schnee...überall schnee...und new york liegt lahm...und wisst ihr was? das ist scheiße...weil morgen wollte mein bester freund rüberfliegen und mich über weihnachten besuchen..und nuu???? wird er wahrscheinlich nur bis new york kommen und dann da feststecken *heul* schnee is fies ^^
Ohh, sie ist des Teufels Weib!
Ohh, verzehre mich nach ihrem Leib!
Ohh, ich breche für sie jeden Eid!
-Schandmaul-
-Schandmaul-
- Sabsi
-
Saalko
- Teufelsweib
naja, im moment läuft sein flug laut fluggesellschaft planmäßig ab... wird man sehen
naja, zur not nimmt er halt nen bus oder ich komme mit meinem kleinen lila rennauto angedüst und hole ihn ab 
-Schandmaul-
-Schandmaul-
- Sabsi
Return to “Deutsche Spieler (German)”