Okay, hier kommt dann auch mein "Hier!" *g*
Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in Nordrhein-Westfalen nahe bei der holländischen Grenze, bin dann nach dem Abi nach Schleswig-Holstein nach Kiel umgezogen und bin jetzt in Österreich in Graz... und hoffe, hier weiter Allgemeine Sprachwissenschaft studieren zu können, was aber nur klappt, wenn mir die Auslandsförderung bewilligt wird.
Seit mein armer französischer Charakter ermordet wurde, habe ich noch 13 lebende Cantr-Charaktere, davon 10 deutschsprachige, ein englischsprachiger, ein spanischsprachiger und ein esperantistischer (falls das Wort wirklich so heißt *g*).
Meine beiden ältesten Charaktere sind am Tag 644 gespawnt, also... *rechne* (ich kann leider gerade nicht nachsehen, wie alt sie sind, weil ich meine Spielminuten schon verbraucht habe

)... müssten sie 76 Jahre alt sein, falls ich noch halbwegs rechnen kann. Nachprüfen ist gern willkommen, falls irgendwer hier in Mathe besser ist als ich - was nicht ganz so schwer sein dürfte. *lol*
Zu dieser alten Garde gehöre ich dann wohl auch?
Der jüngste meiner Charaktere ist mit 38 Jahren der englischsprachige.
Mein französischer Chara war insgesamt der dritte Charakter von mir, der gestorben ist... alle drei sind übrigens ermordet worden. Meine erste Tote war bei den Piratenangriffen in Kishnakotis, die zweite war ein englischsprachiger Charakter, der bei den Angriffen in Moku als Gefangene umgebracht wurde.
Oh, und ich habe nur weibliche Charaktere. *g*
Soviel zu meinen persönlichen Cantr-Statistiken. ^^
Übrigens Spooky, dein Beitrag ist witzig... Piscator schrieb, dass er hofft, nicht der letzte zu sein, der hier was schreibt - danach postest du und schreibst, dass du fürchtest, er ist doch der letzte. Ich find' das witzig. *g* So ein klein bisschen paradox... hihi.
Und wie schon gesagt, keine Panik wegen dem "Du fühlst dich etwas schwach"... schau dazu mal in das Topic, das ich vor kurzem eröffnet habe namens "Sie feels a bit faint" (da war die Schwäche noch nicht vernünftig übersetzt, deshalb der komische Titel des Topics *g*). Darin steht, dass die Schwäche lediglich dazu führt, dass die Charaktere mehr essen als normal. Nach meinen Beobachtungen ist es zu Anfang der Krankheit etwa das Vierfache der normalen Tagesration (aber nicht drauf verlassen, ihr wisst ja - Mathe

) und wird dann allmählich wieder weniger, bis es wieder bei der normalen Tagesration angekommen ist und die Schwäche verschwindet.
Ursachen für die Schwäche sollen nicht fertig begrabene Leichen und herumliegender Dung sein, ich weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt. Allerdings waren bei all meinen betroffenen Charas tatsächlich Leichen in der Nähe.
Deine Charas bleiben uns also noch etwas erhalten, genauso wie meine. Lass uns zusammen wieder etwas Schwung in die Bude bringen!

Wir sind doch das Dreamteam, und unsere Charas sind vielleicht etwas alt und runzlig geworden, aber ihre geistigen Fähigkeiten sind voll erhalten geblieben. ^^
Hm, wenn man nach der Länge meiner Beiträge geht, bin ich wohl eine Labertasche. *lol* Typisch Frau? ^^