Unpassende Fehlermeldung (maximale Charakteranzahl)

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Sun Jul 08, 2007 12:30 pm

Piscator wrote:LimSup hatte ja ne viel breitere statistische Basis. :)


21 deutsche Charaktere sind außerhalb der Insel von Kishnakotis an 10 verschiedenen Orten auf 5 verschiedenen Inseln geboren (an einem Ort auf der niederländischen Insel, an einigen Orten an der Küste der Insel nördlich von Kishnakotis, und auf drei kleine Insel in der Nähe dieser Insel). Von denen leben noch 8.
19 deutsche Charaktere sind auf der Insel von Kishnakotis an 12 verschiedenen Orten geboren (wobei diese Orte über die ganze Insel verstreut sind). Von denen leben noch 6.

Und von Glück würde ich nicht reden, wenn alle deutschen Charaktere von Antono auf der deutschen Hauptinsel geboren sind. Ist doch langweilig. ;-)
Auszug aus dem kurzen Leben eines Charakters außerhalb der deutschen Hauptinsel.
1774-2: Du sagst: "Tach auch. Ich bin [...]. Dieser Ort ist [...], wenn ich die Landmarke richtig lese."
1827-2: Du siehst einen Löwen ein Mann in den Vierzigern umbringen.
1876-6: Du sagst: "Oh, da liegt jemand ... Er wurde anscheinend von einem Tier getötet."
1902-5: Du wurdest von einem Elephanten umgebracht.


LimSup
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)

1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Sun Jul 08, 2007 1:43 pm

Ein Vorteil ist aber, dass man so einen netten Überblick bekommt, was denn so auf der Hauptinsel vor sich geht. ;)
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Sun Jul 08, 2007 8:50 pm

Nun ja, ich finds eigentlich interessanter zu wissen was in den anderen Regionen vorgeht. :wink:

Und ich habe nie gesagt dass Antono Glück gehabt hat.

Wie dem auch sei, es sieht so aus als ob du eine ähnliche Charakterverteilung hast wie ich.

PS Char Nr. 7 ist übrigens wieder auf der Hauptinsel geboren.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Mon Jul 09, 2007 1:29 am

Ich wusste nicht einmal, dass es auch Punkte außerhalb der Hauptinsel gibt. Wäre schon reizvoll. :shock:
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Mon Jul 09, 2007 1:33 am

Naja, wenn ich dich recht verstehe hast du ja noch ein paar Slots frei. :wink:
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Mon Jul 09, 2007 1:35 am

Ja, aber in wenigen Stunden beginnt die Prüfungszeit, die sich über den Monat hinzieht. :(

Naja, mal sehen, was danach kommt. ;)
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Mon Jul 09, 2007 4:07 am

Ich versteh was du meinst. Ich werde auch aufatmen wenn der Monat vorbei ist.
LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Mon Jul 09, 2007 7:02 am

Piscator wrote:Und ich habe nie gesagt dass Antono Glück gehabt hat.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *hüstel* :D

Antono Flavio wrote:Ich wusste nicht einmal, dass es auch Punkte außerhalb der Hauptinsel gibt.

Es gibt sicher viele Inseln, die auch ich noch nicht gesehen habe, trotz meiner großen "statistischen Basis". Vielleicht hätte ich Charaktere in anderen Sprachgruppen starten sollen. Wie Russisch, Chinesisch oder Polnisch. ;-)

Antono Flavio wrote:Ja, aber in wenigen Stunden beginnt die Prüfungszeit, die sich über den Monat hinzieht.

Da wünsch ich euch beiden viel Erfolg, und lasst eure Charaktere nicht verrecken. Wär schade drum.

[...] sagt: "Danke. Was soll ich tun, ich schlafe nur mehr?"
Du sagst: "Ach [...]. :-) Voa allem sollst du am Leben bleiben."
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)



1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Mon Jul 09, 2007 3:15 pm

LimSup wrote:Es gibt sicher viele Inseln, die auch ich noch nicht gesehen habe, trotz meiner großen "statistischen Basis". Vielleicht hätte ich Charaktere in anderen Sprachgruppen starten sollen. Wie Russisch, Chinesisch oder Polnisch. ;-)


Also ich habe fremdsprachige Charaktere an anderen Orten, aber ich bezog mich jetzt nur auf die deutsche Welt. ;)

LimSup wrote:Da wünsch ich euch beiden viel Erfolg, und lasst eure Charaktere nicht verrecken. Wär schade drum.


Keine Sorge, ich kümmere mich schon darum, dass es ihnen gut geht, auch wenn ich einige nur beschäftige bis ich mehr Zeit habe.
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Tue Jul 10, 2007 1:13 am

Mach dir um meine Charaktere mal keine Sorgen. Ein bisschen Abwechslung werd ich brauchen können. Außerdem werde ich ja sowieso stundenlang am Computer sitzen.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Thu Jul 12, 2007 2:57 am

*hüstel* auch wenn es die Regel bricht...habe gerade einen geschaffen, der zufällig nicht auf der Hauptinsel gelandet ist. :shock: Das kann interessant werden. ;)
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Jul 12, 2007 3:57 am

Das hatte ich mir schon gedacht. :) Einer deiner anderen Charaktere war ungefähr zur selben Zeit wach.

Und ich gebe dir recht. Das kann noch interessant werden. 8)
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Thu Jul 12, 2007 8:01 am

Na wenn ihr mich neugierig macht...da kann man doch nur sehr schwer widerstehen. :lol:
Image Image Image Image Image

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest