Hehe, das ist doch auch ne Leistung: Nach einem Jahr Angemeldet-Sein (fast) der erste Post *grinz*
Kommt drauf an, wo deiner herumirrt, abandoned

Ich glaube, ich werde meinen, sobald er wieder genug Nahrung hat, einfach mal immer in eine Himmelsrichtung schicken, bis er an die Küste kommt, und dann da entlang gehen. Apropos Himmelsrichtungen, ich vergess es immer wieder (dabei war ich mal so gut im Schiffe-Navigieren): Wo ist jetzt Norden?! Doch oben? Unten? Links? Rechts?.. Bringt Licht in mein geistiges Dunkel

Ich glaube, es ist Mirkos Karte, die mich immer wieder verwirrt *hehe*
Natürlich bin ich hier, oder hattet ihr etwa Hoffnung, ihr bliebet auf ewig von mir verschohnt?

Ist nich

Werwolf? Irgendwer hat mir das schonmal erklärt. Ist doch wie Mafia, oder? Bin ich nicht soooo der Fan von... :$ Aber falls ihr akuten Spielermangel habt.. ich bin ja bestechlich *fg*
Naja, was sollte das Department denn machen? Meinen Chara beamen? Oder mir die Himmelsrichtung sagen? ... Ich nehme halt an, dass sie akuten Gedächtnisverlust hat. Mir tuts halt um die Karten leid..

Und es wäre ein Haufen Arbeit, an jedem Ort wieder ein Namensschild aufzustellen... Dann sind da noch die Ausgänge.. man kann ja nichts dauerhaft benennen. Mir hat es die Lust am Reisen auf jeden Fall gründlich versaut..
Hm.. ich sollte mich auch mal für's Übersetzen bewerben. Habe zwar kaum Zeit, aber das bissl kriege ich auch noch hin =)
Es gibt ne Nachricht für verlorene Charaktere? Echt? Wo? Hu? Ich überles sowas immer... Ich werde von einer Horde wilder Tiere attackiert. Unschön!

Kann man eigentlich inzwischen überall spawnen?