Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Killuah » Sat Jun 05, 2010 10:39 am

*Er betrachtet kritisch Ronjas Holz* Reicht das denn auch? Wenn wir mehr Holz bräuchten, könnten wir uns doch welches holen. *Er schaut kurz in die Richtung, in welcher der Wald liegt, schluckt kurz und spricht dann weiter* Aber ich würde nicht allzu gerne alleine in den Wald...
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby KAOS » Sat Jun 05, 2010 1:00 pm

Ich komme jedenfalls nicht mit. *sagt sie hastig und greift dabei durch ihr Hemd hindurch nach einem Anhänger, der ihr an einer langen Lederschnur um den Hals hängt* Sag mal, wie heißt du eigentlich? *sie schaut den Mann in den Vierzigern freundlich an*
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Sat Jun 05, 2010 3:28 pm

wenn wir keine Steine haben, brauchen wir gar nicht zu überlegen, ob das Holz reicht oder nicht. *sie beobachtet argwöhnisch Ritas Reaktion* Sag mal, Rita, hast du vielleicht etwas zu verheimlichen?
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby abandoned » Sat Jun 05, 2010 8:27 pm

Genau, euch allen hat das Wohl meiner Tour am Herzen zu liegen, wichtigste Regel überhaupt *grinst und hält Rita zwei Äpfel hin und blickt dann belustigt zu Ronja* Wer hat denn hier eigentlich NICHTS zu verbergen?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Sat Jun 05, 2010 8:39 pm

*stemmt die Hände in die Hüften und sieht Searen empört an* was möchtest du denn damit bitteschön andeuten?
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby KAOS » Sun Jun 06, 2010 6:57 am

*sieht verunsichert zwischen Searen und Ronja hin und her und holt tief Luft* Also.. der Wald ist mir einfach nicht geheuer, da sollen seltsame Sachen passieren, sagt man... Und es ist schon manch einer vom Holz holen nicht zurückgekehrt.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Killuah » Sun Jun 06, 2010 10:23 am

*Als Rita aufhört zu reden, setzt er ein* ...und wenn man alleine im Wald ist, dann kann es passieren, dass jemand anderes einen verletzt. Schließlich wird man in diesem riesigen Wald wahnsinnig. Stellt euch vor,ich habt nicht mehr viel zu Essen und um euch herum ist nichts... Nur Bäume! Da wird selbst der netteste Mensch zum Mörder, wenn er eine andere Person mit Essen sieht.
*Er macht eine kurze Pause und spricht dann zu Rita* Ich heiße Quinn.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Sun Jun 06, 2010 10:29 am

*schüttelt entsetzt den Kopf* und dieser netteste Mensch bist du, Quinn? Nein, wirklich, ich hoffe, du leidest nachts unter grässlichen Albträumen, weil dein Gewissen dich plagt. Du kannst ja nun wirklich nicht behaupten, dass du dem anderen nur soviel genommen hast, wie du selbst brauchtest. Du hast doch immer noch Reserven...
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Killuah » Sun Jun 06, 2010 10:43 am

*Er wirkt ein wenig erzürnt* Jetzt kommst du damit schon wieder an. Meine Vörräte beruhen darauf, dass ich mit Hilfe des Fahrrads viel schneller war. Sonst wäre ich noch längst im Wald! Ach das wird mir langsam zu blöd! *er geht ein Stück weg, wirft seine Tasche auf den Boden, legt sich hin und nutzt die Tasche dann als Kopfkissen*
Last edited by Killuah on Sun Jun 06, 2010 1:13 pm, edited 1 time in total.
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby abandoned » Sun Jun 06, 2010 11:16 am

Na Quinn ist offenbar ein Dieb, ich habe meinen Stoffsack voller... ähm... ja, ich habe einen Sack. Dir ist anzulasten, dass du mich aufgeweckt hast und Rita gibt sich mit uns ab, was sie auch verdächtig macht... siehst du? Es ergibt alles Sinn... mehr oder eher weniger. Gut, tut mir Leid, ich wollte dich nicht beleidigen sondern nur einen kleinen Scherz machen. *zieht die Schnur um seinen Sack enger*
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Killuah » Sun Jun 06, 2010 1:47 pm

*Er hört Searen sehr genau dabei zu, als er kurz über ihn spricht, der Rest scheint ihn nicht zu interessieren* Wenigstens nennst du mich nur Dieb... Manche hier bezeichnen mich als Mörder!
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Mon Jun 07, 2010 3:29 pm

*sie ignoriert Quinn und wendet sich nun interessiert an Rita* Rita, kennst du eigentlich noch andere Orte, in denen Menschen wohnen?
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby KAOS » Mon Jun 07, 2010 5:12 pm

Ja schon. *sie wirkt etwas traurig* Der Wald hier ist sehr groß und wenn man ein ganzes Stück drum herum läuft, kommt man zu dem Dorf, wo ich gelebt habe. Es ist allerdings ziemlich weit, ich habe fast zwei Tage für den Weg gebraucht. Woanders war ich noch nie, aber bei uns gab es Menschen, die weit herumgereist sind. Einer hat sogar das Ende der Welt gesehen! *sie verliert ihre Traurigkeit und ihre Augen strahlen vor Neugier und Begeisterung* Er sagt, da ist die Welt einfach vorbei, zack, eine Felsenklippe und man kommt nicht mehr weiter, da ist dann gar nichts mehr und wenn man vorsichtig über den Rand schaut, kann man weiter sehen, als man es sich vorstellen kann!
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Mon Jun 07, 2010 5:23 pm

oh, na irgendwie sind mir normale Orte schon lieber. Ich hätte Angst ins Nichts zu fallen
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby KAOS » Mon Jun 07, 2010 5:49 pm

*kichert* Wenn ich da hinkommen würde, würde ich jedenfalls ne Menge Abstand zum Rand halten. Das muß aber auch echt weit weg sein von hier, da reist man bestimmt jahrelang, bis man da hinkommt. *schaut nachdenklich* Ronja, wo kommst du denn her? Ich meine - hier ist ja gar kein Dorf, ihr seid alle bestimmt vorher schon irgendwo anders gewesen, oder?
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests