Hm, also Fahrzeuge würde ich persönlich eher weniger in die Frage einbeziehen, ob es sich bei einem Ort in Cantr um ein Dorf oder eine Stadt handelt. Ich glaube, für mich ist da die Anzahl der Einwohner das wichtigste. Ich finde es aber eine interessante Frage, wann genau wer von uns welchen Ort als Stadt bezeichnen würde. *g*
Hm, klingt ja echt übel, wenn es wirklich nur noch 2 Spawnpunkte gab, nachdem Orga und Kishna als feste Spawnpunkte entfernt wurden... und es ist
wirklich nervig, wenn man einen Chara hat, der Schuld daran ist, dass ein anderer Chara ständig weiß gefärbt wird. *g* Einmal war ich gezwungen, eine Unterhaltung zweier meiner Charas zu spielen, bei der niemand anders anwesend war und die Situation war total schizophren und es wurde logischerweise andauernd einer der beiden Charas weiß.
Hm, es stimmt wohl, dass in Organiritsj zur Zeit nicht allzu viel "Stadtplanerisches" oder so getan wird, um den Reichtum aufrecht zu erhalten. Allerdings bin ich auch nicht so wirklich informiert über die momentanen Holz-, Eisen- und Stahlvorräte der Stadt und ob da war getan werden müsste. Aber juchu, zu irgendwas, was überlebt hat, waren die Alten doch nutze. ^^ Spanier lassen eine Straße bauen, versprechen Bezahlung und halten das Versprechen nicht... oder wie? *g*
Hm, Ähnlichkeiten... bei manchen vielleicht.

Bei anderen dann vielleicht wieder gar nicht. Aber es scheinen definitiv einige ganz neue Spieler angefangen zu haben, die sich erstens nie hier im Forum gemeldet haben und zweitens jetzt schon mit ihren Charas keinen Mucks mehr von sich geben. War also ein kurzes "Vergnügen".
Ich hab ja mittlerweile so einige Theorien, wer wen spielt, aber manche der aktiven Charas kann ich einfach überhaupt niemandem zuordnen. Es sind auch teilweise einfach zu viele am selben Ort, als dass sie alle zu den paar Leuten hier gehören könnten. Irgendwelche Leute spielen da jedenfalls schon länger, ohne sich hier im Forum zu melden... entweder sie mögen uns oder Foren generell nicht.

Die anderen Rückkehrer könnten sich ruhig auch mal zu erkennen geben, und damit meine ich jetzt nicht nur Spooky und abandoned, von denen wir ja sowieso schon wissen, dass sie wieder spielen, auch wenn sie nicht besonders aktiv im Forum sind.
Ja, das "in Luft auflösen" irritiert mich total, wann genau hinterlassen Charaktere jetzt eine Leiche und wann nicht? Ich mach dazu mal ein eigenes Thema auf. *g* Davon, dass es den Glauben der Charaktere, die es mitbekommen, schon beeinflusst, gehe ich jetzt einfach mal aus, aber was man in Cantr nun als übersinnlich bezeichnen könnte, ist fraglich. Ist es nicht auch übersinnlich, mit zwanzig Jahren zu spawnen, sich aber an nichts aus diesen zwanzig Jahren erinnern zu können, trotzdem sprechen zu können und zu wissen, was Worte bedeuten und was Dinge sind, die man noch nie zuvor gesehen hat?