Hallo Ihr!

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 9:27 pm

Image Image Image Image Image
abandoned

Postby abandoned » Mon Sep 04, 2006 9:55 pm

Omg, du hast mich geschlagen...meine...dunklen Taten und Übeltätereinen aufgedeckt... nun kann ich nur noch in Schande...schlafen gehen..bis morgen^^
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 9:59 pm

*hehe* Na dann schlafe gut! :D
abandoned

Postby abandoned » Mon Sep 04, 2006 9:59 pm

Danke, du auch...falls...du schläfst^^ btw 23 Spieler mit 178 Charakteren sagt die Statistik... sollen wir das glauben?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Mon Sep 04, 2006 10:00 pm

Vielleicht bezieht sich das ja auf alle Leute, die je hier gespielt haben. :roll:
abandoned

Postby abandoned » Tue Sep 05, 2006 10:32 am

Dachte ich mir auch schon, dass das einfach der Maximalwert ist... hm, eine Liste aller deutschen Charaktere zusammenzustellen dürfte kein Problem sein wenn ich mal davon ausgehe, dass an jedem Ort bzw. bei jeder Reisegruppe einer aus dem Forum beteiligt ist.

VOLKSZÄHLUNG!
Sabsi

Postby Sabsi » Tue Oct 10, 2006 11:20 am

Antono! *strahl* Das ist toll, dass du wieder hier bist... auch wenn mein Post sehr verspätet kommt, weil ich ziemlich inaktiv war und meine Charaktere nur am Leben gehalten habe, aber mehr auch nicht. Naja, das Real Life verläuft eben nicht immer so, wie man vorher gedacht hätte. :lol: Und unerwartete Wendungen lassen einem dann nicht immer Zeit und/oder Motivation für Cantr. Ich hoffe, du hast wegen der Inaktivität im deutschsprachigen Gebiet nicht schon wieder aufgehört zu spielen? Ich will jetzt wieder aktiver sein, aber das geht natürlich nur mit Mitspielern... und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du wieder einer davon wärst, weil es mir immer großen Spaß gemacht hat, mit deinem Charakter zu interagieren.
Antono Flavio

Postby Antono Flavio » Tue Oct 10, 2006 8:05 pm

Meine beiden deutschen Charaktere sind wohlauf. :)

Schön, auch mal wieder etwas von dir zu lesen. *knuff* :D
Sabsi

Postby Sabsi » Wed Oct 11, 2006 3:18 pm

Das freut mich wirklich sehr. :D Dass bei so vielen Leuten, die leider aufgehört haben zu spielen, auch mal wieder jemand den Weg zurück hierher gefunden hat, bei dem es mir wirklich leid getan hat, dass er aufgehört hat, ist für mich natürlich eine perfekte Motivation, auch selbst wieder aktiver zu sein. :wink: Meine Charaktere von damals leben übrigens alle noch... zumindest die deutschsprachigen. Mein französischer Chara wurde ermordet. :cry: Dafür habe ich jetzt aber auch einen Esperanto-Charakter. Sie ist nur etwas einsam so ganz alleine im Wald. *g*

Haben deine Charas denn auch schon andere deutschsprachige Charaktere zum Unterhalten gefunden? *neugier*

Das kann ich nur zurückgeben, ich freue mich auch, wieder etwas von dir zu lesen. *zurückknuff* *g*
Sicofonte

Postby Sicofonte » Wed Oct 11, 2006 5:43 pm

Ich bedauere so, alle meine Charaktere als Spanisch erzeugt zu haben (so, initialy hatte ich einige englisch sprechende Charaktere, aber die Barons töteten ein, und die Leute, die gegen die Barons kämpfen, töteten ander den einen). Jetzt sind alle meine Charaktere 30, und es ist schwierig, sie sterben zu lassen. Aber ich hätte gern eine Esperanto sprechende Charaktere.
Und es ist jämmerlich, dass fast alle französischen Charaktere disapear haben. Ich kann mich mit niemandem üben.

(Schade über meinem Deutsche :oops:)
Tyche es una malparida. Espero que Ramnus y Pluto intervengan... o no :P
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Wed Oct 11, 2006 6:26 pm

Kann man nicht einen zweiten Account anlegen oder sowas?
Die Esperantosektion könnte wirklich noch ein paar Leute gebrauchen. :D
DaQ

Postby DaQ » Wed Oct 11, 2006 8:09 pm

Ich dachte da kommt irgendwann was mit den Credits, dass man sich da zusätzliche Charakter-Slots kaufen kann oder so... Weiß da irgendwer genaueres?
Sicofonte

Postby Sicofonte » Thu Oct 12, 2006 2:19 pm

Keine Idee. Aber ich bin sicher: Wenn ich mehr Rotforellen haben würde, sollte ich verließ meinen Job.
Sabsi

Postby Sabsi » Thu Oct 12, 2006 2:49 pm

Hm... Rotforellen? Was genau meinst du damit? Mit den Barons hatte ich wohl Glück, weil mein englischer Charakter die ganze Sache unbeschadet überstanden hat. Andernfalls wäre sie nicht sehr alt geworden.

Ein zweiter Account ist nicht erlaubt, soweit ich weiß. Und ob es bereits möglich ist, die Credits in einen zusätzlichen Charakter-Slot einzutauschen, weiß ich leider auch nicht, weil ich den englischen Forums-Teil in letzter Zeit nicht mehr verfolgt habe. Hast du dort mal versucht, Informationen darüber zu finden? Jedenfalls war definitiv mal die Rede davon, die Credits irgendwann gegen einen zusätzlichen Charakter-Slot eintauschen zu können.
Sicofonte

Postby Sicofonte » Thu Oct 12, 2006 3:25 pm

*hustet* Charaktere *hustet*

Return to “Deutsche Spieler (German)”