Geburtstagskalender

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

AlTonno

Postby AlTonno » Mon Jan 09, 2006 4:16 pm

Sabsi wrote:aber er hat ja keine Lust mehr auf uns im Forum. *g*

Stiiiiimt ja gar neeet :D :wink:

Tut mir echt leid, hab wohl offensichtlich in letzter Zeit wirklich zu wenig vorbeigeschaut.... hat sich ja echt was getan hier :D

ABER ich komm gerade noch rechtzeitig um meinen geburstag zu announcen.... der is nämlich der 15.01.88...... :mrgreen:

Ach ja.... alles gute nachträglich, spooky *gg*

So, ab jetz bin ich "wiedr öftr" mal da, um es passend auszudrücken.... und schau mal mit ganz zusammengekniffenen augen zu ein paar bestimmten usern hier.... dass mich mich keiner von euch aufmerksam macht, was hier eigentlich abgeht :mrgreen:

Also, schönen abend noch ^^

greeez :wink:
DIESE SIGNATUR RESERVIERT FÜR CLARK KENT
abandoned

Postby abandoned » Mon Jan 09, 2006 4:28 pm

öftr...HARHARHAR... OFTR....GENIAL.... wer braucht schon noch Vokale nach canTR ...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Sabsi

Postby Sabsi » Mon Jan 09, 2006 6:08 pm

AlTonno! Du bist zurüüüück! *freu*

AlTonno wrote:
Sabsi wrote:aber er hat ja keine Lust mehr auf uns im Forum. *g*
Stiiiiimt ja gar neeet :D :wink:
Die einzige Möglichkeit, uns davon zu überzeugen, sind Gegenbeweise. :wink:

Am 15.01. hast du schon Geburtstag? Dann bin ich ja doch nicht die nächste, die Geburtstag hat. Alles deine Schuld! :wink:
Habe dich mit in die Übersicht/den Kalender/das wasauchimmer eingetragen, damit auch alle dran denken, dir zu gratulieren. (Und wehe, jemand vergisst das... dann hackt sich jemand in den Cantr-Account des Betreffenden und lässt alle Chars ganz blödes Zeug erzählen... und bei den Chars, die schon von Natur aus nur blödes Zeug reden, ist es dann ausnahmsweise vernünftiges Zeug. Das ist noch viiiel schlimmer. *g*)

AlTonno wrote:dass mich mich keiner von euch aufmerksam macht, was hier eigentlich abgeht
Was geht denn hier ab? :lol: Abgesehen von fehlenden Vokalen und Leuten, die eine Überdosis grün haben natürlich... *g*

abandoned, gn, lsn wr s dch nfch wg. vl wngr rgr. :P wb wr d a's ach dalassn knnn, d snd n "cantr" ja ach da.

Von mir auch schönen Abend an alle und liebe Grüße,
Sabsi
abandoned

Postby abandoned » Mon Jan 09, 2006 6:35 pm

hihi...(ich...komm nicht hinters erste Wort...)...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Sabsi

Postby Sabsi » Wed Jan 11, 2006 2:38 pm

Habe jetzt Kio (mit ihrer Erlaubnis natürlich) mit in den Geburtstagskalender eingefügt... und wie es aussieht, ist sie wirklich ganz alleine in der zweiten Hälfte des Jahres... sogar alleine in den hinteren beiden Dritteln des Jahres, da wir anderen tatsächlich alle in den ersten vier Monaten Geburtstag haben. *g*

AlTonno, du bist doch nicht etwa wieder weg, oder? ;)
Spielst du eigentlich noch mal mit Werwolf? *hoff* Ohne dich sind wir viiiiel zu wenige.

abandoned, das erste Wort ist auch fies, aber ich werde dir jetzt nicht genau vorsagen, was es ist, das wäre ja langweilig. Ich gebe dir aber den Tipp, dass genau einmal ein Doppelvokal drin vorkommt. :lol: Und wenn du jetzt noch immer nicht genau weißt, was das Wort ist, dann... jaaaaa dannnnn... kann ich dir auch nicht mehr helfen. *g*
AlTonno

Postby AlTonno » Wed Jan 11, 2006 5:32 pm

Klar bin ich da! :D

Soll ich jetzt jede Stunde oder so wo reinposten....jaaa hallo ich bin noch daaa!? :mrgreen: :wink:

Und natürlich spiel ich gern mit Werwolf...wenns die Zeit zulässt :mrgreen: *gg*

Ne, werd mir Mühe geben...ehrlich ^^

und....ich komm übrigens auch net hinters erste Wort :D

lb gr(ü)ß [ist ü ein selbstlaut??]
Chrs
LoM

Postby LoM » Wed Jan 11, 2006 7:04 pm

ää.. welches problem habts ihr alle dabei? das erste wört is "genau".. was sonst???
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
AlTonno

Postby AlTonno » Wed Jan 11, 2006 7:45 pm

dass genau einmal ein Doppelvokal drin vorkommt.

AHH....ich dachte.... das ein DOPPELvokal ein DOPPELVOKAL ist.... also uu aa oo ii üü oder so..... falls Ü jetzt....hm
abandoned

Postby abandoned » Wed Jan 11, 2006 7:56 pm

Hmm..ich dachte auch an einen echten Doppel...Vokal... au...au...Zwielaut?
Sabsi

Postby Sabsi » Wed Jan 11, 2006 8:31 pm

Jetzt habe ich wohl Verwirrung gestiftet. :lol:
Mit "Doppelvokalen" meinte ich Diphtonge, aber das Wort klingt so hochgestochen und ich wollte nicht arrogant wirken. :wink:

AlTonno, natürlich sollst du jetzt jede Stunde in ein beliebiges Topic posten, dass du noch da bist. Spätestens nach dem fünften würden wir alle zwar tierisch genervt sein, aber das sollst du dann selbstverständlich ignorieren. :lol:
Und jetzt im Ernst, ich finde schön, dass du wieder bei uns im Forum bist. :) Sind doch nur so wenige, da fällt es wirklich auf, wenn jemand nicht mehr da ist. Und bei Werwolf sind wir ja ohnehin zu wenige und freuen uns, wenn du auch mitspielst.

Ob ü ein Selbstlaut ist? Hmm... ä, ö und ü kenne ich eher als Umlaute. In der Phonetik zum Beispiel werden sie auch zu den Vokalen gezählt, also werden es wohl welche sein. Habe mich mit dieser Frage noch nie näher beschäftigt. *g*

*lol* LoM, wenigstens einer versteht mich gerade. :wink:
AlTonno

Postby AlTonno » Wed Jan 11, 2006 8:58 pm

Wow.... man kann Muttersprachenmäßig auch nie auslernen.... und das um DIE uhrzeit.... ich staune....

FALLS ich mal ernsthafte Probleme im deutschunterricht haben sollte...darf ich dich kontaktieren? :mrgreen:

naja....schönen Abend noch ^^

lg
Sabsi

Postby Sabsi » Fri Jan 13, 2006 12:47 pm

Hihi, klar. FALLS das mal passieren sollte, darfst du mich gerne kontaktieren. Ich hoffe nur, dass ich dir dann auch helfen kann. :wink:

Sonst ist das Bild, was du jetzt gerade von mir hast, dahin. :lol:

Ist das Thema mit den Diphtongen jetzt eigentlich zur Zufriedenheit aller geklärt? *g*
abandoned

Postby abandoned » Sat Jan 14, 2006 12:19 am

hihi...ja ich denke doch... nur hätte ich in dem Fall Diphtong besser verstanden... das kenn ich aus meinen Sindarin-lern-Zeiten...bzw den Tengwar... Das "Doppel" habe ich wohl falsch interpretiert... als...naja....2 mal der gleiche....
Sabsi

Postby Sabsi » Sun Jan 15, 2006 12:07 pm

Okay, weg von den Diphtongen und hin zu dem, was der eigentliche Inhalt dieses Topics ist. :lol:

Alles Liebe zum Geburtstag, AlTonno! :D
Auch, wenn deine Feier ja schon vorbei ist, hoffe ich, dass du einen ganz tollen Tag hast!

Und, fühlst du dich jetzt mit 18 anders als vorher? *g*
AlTonno

Postby AlTonno » Sun Jan 15, 2006 2:15 pm

Daaaaanke, sabsi ^^ :D

Jaja, die Feier war schon, und WIE *gg*

party-pics?
http://haus-air.at/px/06_01_13/PICT1021.JPG
http://haus-air.at/px/06_01_13/PICT1037.JPG
http://haus-air.at/px/06_01_13/PICT1024.JPG
http://haus-air.at/px/06_01_13/IMG_0798.JPG

jaja... DAS war ne ganz schöne Überraschung.... :mrgreen:

Aber...nur weil ich 18 bin....viel ändert sich fürs erste mal net.... in der früh muss ich noch immer aufstehn, morgen is trotzdem montag und EAUA und EL hamma auch noch immer....ich bin enttäuscht...

Nennt mir 5 Vorteile, die ich jetz hab....

ABER jetzt geh ich erst mal weiterfeiern....jetz kommt das geburtstagsessen....HUNGER....

bis dann!!
greeeez
HausAir

Return to “Deutsche Spieler (German)”