Hallo Ihr!

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Lucien Cross

Hallo Ihr!

Postby Lucien Cross » Thu May 11, 2006 5:17 pm

Guten Tag, servus, salut, hi, Grützi und moin!

Ich bin neu hier, also seid mir nicht böse! :D 8) :shock: :oops: :roll: :wink:
Yoda: Die andere Seite dunkel ist.
Obi Wan Kenobi: Hör auf zu nörgeln und iss deinen Toast.
abandoned

Postby abandoned » Fri May 12, 2006 2:49 pm

Grüße^^ Bin schon lang hier, also seit mir bitte auch net böse...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Sabsi

Postby Sabsi » Fri May 12, 2006 3:15 pm

Wir sind niiiie böse! *g*

Auch hier übers Forum noch mal willkommen im Grünen! :wink: Freut mich echt, dass du jetzt auch Cantr spielst. Zur Feier eines neuen Spielers, der auch ins Forum schaut... fallen uns nicht irgendwelche tollen neuen Cantr-bezogenen Diskussionsthemen ein? Lucien, hast du vielleicht irgendwas Diskussionswürdiges?
Lucien Cross

Postby Lucien Cross » Fri May 12, 2006 4:14 pm

Also mir wurde gerade erzählt, das der Wald in dem ich lebe mit Bären Wölfen und tollwütigen Mountain goats gerade mal halb so schlimm sei wie die umliegenden Moore. :shock:

Welches ist das gefährlichste Stückchen Erde das ihr kennt, die DEADLANDS? :evil: :evil: :evil:

abandoned

Postby abandoned » Sat May 13, 2006 4:41 pm

Hm, gleich bei mir daheim vor der Tür, ein paar Schritte in Wald...oh..ah..du meinst in Cantr?...der verdammte Teil der Irlikri Insel auf dem Elefanten wohnen...der andere ...ist gänzlich leer von Tieren...hm.. aber Elefanten sind böse^^...da können Wölfe und Bären echt net mit...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Lucien Cross

Postby Lucien Cross » Sat May 13, 2006 6:27 pm

Ich habe schon von sabsi gehört das die teilweise 40 Schaden machen sollen trotz Eisenschild (Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege). Kann man so ein Vieh eigentlich erlegen?

abandoned

Postby abandoned » Sun May 14, 2006 6:17 pm

Ich hab mit einem Knochenschild 29 Schaden bekommen... das hat mich dann auch getötet.. und ja, man kann sie töten^^ Hab ich auch schon geschafft... und mir gleich ein nettes Armband aus seinen Zähnen gemacht^^
Lucien Cross

Postby Lucien Cross » Mon May 15, 2006 11:30 am

Ah damit ganz du wirklich angeben1 :D :D

abandoned

Postby abandoned » Mon May 15, 2006 9:13 pm

Muss mich verbessern, es ist ein RING... mit feinen Ätzungen... hmm... kA wie ich die gemacht haben soll, aber ich habe^^
Sabsi

Postby Sabsi » Wed May 17, 2006 2:43 pm

Jedenfalls ist dein Chara jetzt nach einem harten Kampf gut dekoriert. :lol:

Lucien, schon neue Erkenntnisse über die Cantr-Welt gewonnen?
Lucien Cross

Postby Lucien Cross » Thu May 18, 2006 10:15 am

Ja tatsächlich. Beispielsweise das man Holz braucht, um Fleisch zu räuchern. Für weiteres ist die Vier Tage-Regel noch nicht abgelaufen :D Außerdem konnte ich mir keinen Knochenspeer bauen, weil wir kein Holz für den Schaft haben :( . Ansonsten entdecke ich immer neue französische Vokabeln. Tiens tout le monde n`est pas facile bien sûr!

abandoned

Postby abandoned » Thu May 18, 2006 5:35 pm

*kein Wort versteh*... aber egal, wo wir bei Sprachen sind^^

<--- Dein Lokaler Ansprechpartner für die Deutsche Übersetzung^^ Fragen, Wünsche, Beschwerden, Anregungen und was weiß ich einfach an mich.
Lucien Cross

Postby Lucien Cross » Fri May 19, 2006 2:07 pm

Ah das ist gut zu wissen. Dann habe ich ja gleich jemanden mit dem ich sprechen kann.

Der Spawnpunkt meines deutschen Charakters ist übrigens voll mit Niederländern. Ich wollte wenigstens einen Char haben wo ich ohne Probleme jeden verstehe. Ich habe einen deutschen, einen englischen und einen französischen. Momentan ist mir der englische der liebste :? . Niederländisch kann ich brockenweise verstehen, aber die verstehen, glaube ich, noch weniger deutsch :wink:

wichita
Administrator Emeritus

Postby wichita » Fri May 19, 2006 7:29 pm

Ja, ich höre auch viel Niederländern und wenig Deutscher. Es tut mir Leid daß ich meine charry nicht oft spielen können. Hmm....sie arbeiten, aber sprecht nicht oft. Verdammtes Arbeit! :?

Ich wünsche meine Abschluss! Denn kann ich immer Cantr spielen und Fremdsprachen studieren! :D
"Y-O-U! It's just two extra letters! Come on, people! This is the internet, not a barn!" --Kid President
Sabsi

Postby Sabsi » Sat May 20, 2006 10:03 am

Hm, befinden sich eure Charaktere denn in Orten auf der ursprünglich deutsch- und spanischsprachigen Insel? Oder auf der benachbarten holländisch-französischsprachigen Insel, die nur zufällig auch zum deutschsprachigen Spawning Point wurde, weil sich dort deutschsprachige Charaktere aufgehalten haben? Bei allen meinen deutschsprachigen Charakteren - vielleicht abgesehen von einem - wird überwiegend Deutsch gesprochen... ihr müsst euch wohl alle an anderen Orten aufhalten als ich.

Return to “Deutsche Spieler (German)”