Page 1 of 1

Tiere

Posted: Tue May 21, 2019 7:19 am
by Knud
Ich habe mitbekommen das Leute Tier mit auf Schiffen dabei haben.
Wie bekommt man ein Tier an Bord?
z.B. ein Pferd

Re: Tiere

Posted: Tue May 21, 2019 9:54 am
by Greek
Hallo,
Du kannst ein Tier mitbringen wann du domestizierst ein wildes Tier und es ein Haustier ist. Dann kann mann sie ziehen/schleppen, wie andere Objekte. Wann das Tier ist zu groß für schleppen, du kannst es adoptieren um schleppen viermal einfacher machen.
Leute mögen Pferde auf Schiffen mitbringen, weil du kannst ein Sattel benutzen für reiten (ein Pferd ist dann ein Fahrzeug) und später absatteln, was macht ein Pferd zurück ein Objekt, und mann kann mit es auf eine andere Insel zu segeln.

Re: Tiere

Posted: Mon May 27, 2019 8:40 am
by Knud
Warum steht bei meinem Zebra gemästet und trotzdem findet es kein Futter?

Re: Tiere

Posted: Mon May 27, 2019 10:47 pm
by Estaar
Weil es auch ohne Futter noch ein paar Tage gemästet bleibt, ich weiss aber nicht wie lange.