Cantr-PR - selbstgemachte T-Shirts und so

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Cantr-PR - selbstgemachte T-Shirts und so

Postby Pony_Huetchen » Tue Mar 29, 2011 6:15 pm

KAOS wrote:Habe schon überlegt, ob ich mir mal ein Cantr-Shirt machen sollte...


Ätsch! Ich hab mir schon eins gemacht! :P (Mein Tipp: Wenn du die kleinen Cantr-Bildchen einbauen willst, vorher den Grün-Kontrast erhöhen.)

Bei einem meiner Charaktere gehts grad wieder mit der Aktivität, zwei waren/sind im Haus. Aber gerade bei meinem letzten, meinem Newspawn, stört es mich sehr, dass er gerade an einem Ort mit mieser Aktivitätsrate erwacht ist. (Newspawns brauchen doch Zuneigung!)

Das mit aktiv und fantasievoll spielen, sagt sich leicht, aber ich hab auch schon manchmal depressive Neigungen, weil ich auf (meiner Meinung nach) fantasievolles RP wie Killuah nur 08/15-Antworten bekomme. Das dämpft den Spaß natürlich beträchtich. Aber (Gott sei Dank?) gibt es ja immer wieder unbekannte Personen die man voller Optimismus anspielen kann - und aller Jubeljahre eine positive Reaktion!
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby KAOS » Tue Mar 29, 2011 6:17 pm

Fotoooooo! *kreisch*
Also, von dir und dem T-Shirt, meine ich. Oder nur von dem Shirt, falls du dich nicht sehen lassen willst. :wink:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Pony_Huetchen » Wed Mar 30, 2011 7:13 pm

Wie? Kein Foto wie ich aktiv und fantasievoll spiele?
:D

Nagut. Aus Schönheitsgründen ist nur das T-Shirt zu sehen. Ich denke man sieht, was ich mit 'mehr Kontrast im Grün' meine...

Image
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Ronja Rotschopf » Wed Mar 30, 2011 7:24 pm

Superklasse :D : Das linke ist der Smiley, oder?

Wo trägst du das normalerweise und hat dich schonmal jemand darauf angesprochen?
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby KAOS » Wed Mar 30, 2011 7:34 pm

Yay, das ist toll! :D
Ich muß mir auch eins machen! Nur noch überlegen, was da drauf soll und wo ich das machen lasse...
Hm, war das teuer? Hab mir noch nie eins selbst drucken lassen, und Unikate kosten eh etwas mehr oder?
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Pony_Huetchen » Wed Mar 30, 2011 8:16 pm

Ronja Rotschopf wrote:Superklasse :D : Das linke ist der Smiley, oder?


Richtig!
Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen es zu tragen, da es zu Weihnachten daheim ankommen sollte, aber viel länger gebraucht hat... Jetzt bin ich zum ersten Vmal wieder bei meinen Eltern. Nur heute zum Einkaufen hatte ich es mal an...

Und der Preis... naja. 22 Euro, aber dafür hab ich mir auch ein extra schönes T-Shirt ausgesucht! ;)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Piscator » Wed Mar 30, 2011 9:49 pm

Sehr schick. ;)
Pretty in pink.
User avatar
Snickie
RD/HR Member/Translator-English (LD)
Posts: 4946
Joined: Tue Jul 06, 2010 5:28 pm
Location: FL

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Snickie » Thu Mar 31, 2011 2:42 am

Pony_Huetchen wrote:Image

(Warning: I don't speak German, and I felt compelled to comment, so I had to use Google Translate.)

Ich will es!
(In englischer Sparache.)
:D
Sterling
Posts: 7
Joined: Wed Mar 30, 2011 1:03 pm

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Sterling » Mon Apr 04, 2011 5:46 pm

Was ärgert mich, ist wenn man stottert... und man das nicht richtig lesen kann.
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby KAOS » Mon Apr 04, 2011 6:09 pm

Was mich ärgert, ist, wenn ich schlecht mit Grafikprogrammen umgehen kann und unkreativ bin und deshalb noch kein tolles Cantr-Shirt habe. :wink:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Pony_Huetchen » Tue Apr 05, 2011 10:18 am

KAOS, ist das etwa eine indirekte Aufforderung an mich dir eine Vorlage zu basteln? :D

Um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht sooo kreativ. Hab ziemlich lange gebraucht, bis mir was witziges eingefallen ist, was ich aufs shirt schreiben konnte...

Sterling wrote:Was ärgert mich, ist wenn man stottert... und man das nicht richtig lesen kann.


Wie meinst du das? Stottest du und kannst deshalb mein t-shirt nicht lesen oder hast du einen Charakter getroffen, der stottert und du kannst es nicht lesen oder kennst du einen Charakter, der stottern soll, es aber nicht gut gespielt wird oder bin ich zu doof einen einzigen und einfachen Satz zu verstehen, weil ich viel zu sehr daran ruminterpretiere??
(Mein Gott, ich sollte das wirklich nicht posten... aber ich will wissen, was du gemeint hast!)
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby KAOS » Wed Apr 06, 2011 7:38 pm

Na ja... :wink:
Also irgendwie werde ich das alleine auch hinkriegen, es gehört bloß mit Sicherheit zu den Dingen, die ich einige Zeit "liegenlasse", bevor ich sie in Angriff nehme. ^^
Einen guten Spruch habe ich auch noch nicht gefunden. Falls mir selbst nichts einfällt, klaue ich einfach bei dir. :wink:
Und dann will ich noch nach nem gutsitzenden grünen T-Shirt gucken. Am besten sollten es gleich zwei sein, eins auf deutsch und eins "international" oder so. Ach, was hab ich mal wieder hohe Ansprüche...
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Pony_Huetchen » Thu Apr 07, 2011 9:49 am

Ich wollte eigentlich auch ein grünes T-Shirt haben. Aber entweder es gab nur Männer-Shirts oder es war nicht das richtige Grün. :(
Aber eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem grünbedrucktem Schwarz. Gibt einen schönen Kontrast!

Es gibt übrigens einen englischen Cantr-T-Shirt-thread:
viewtopic.php?f=1&t=20368&hilit=shirt

Vielleicht kannst du hier eine Idee klauen. ;)
User avatar
KAOS
Posts: 856
Joined: Sun Feb 14, 2010 6:53 pm
Location: Berlin, Europa

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby KAOS » Thu Apr 07, 2011 10:07 am

Da habe ich schon geguckt, aber die zündende Idee war noch nicht dabei.
Ich suche noch nach lustigen kurzen Dialogen. Natürlich habe ich gerade keinen auf Lager. :|
Während der langen Downtime letztes Jahr waren auf der Startseite ein paar Sachen zu sehen - kann sich jemand noch genauer daran erinnern?
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
User avatar
Pony_Huetchen
Posts: 122
Joined: Mon Dec 06, 2010 12:31 am

Re: was mich ärgert (oder: Rollenspiel verbessern)

Postby Pony_Huetchen » Thu Apr 07, 2011 10:21 am

Ah...
Du meinst die Szene, wo der eine Cantr beleidigt und der andere ihn dafür schlägt?

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest