Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Cantr-Foren-Cantr: Schauplatz 1: Wiese in der Nähe des Walds

Postby Ronja Rotschopf » Wed Jun 02, 2010 3:35 pm

abandoned wrote:Cantr-Foren-Cantr?


ja, gute Idee. Fängst du an?
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Re: Entzugserscheinungen ;)

Postby Piscator » Wed Jun 02, 2010 4:35 pm

Okay, ich spendiere die Umgebung.

Image
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Entzugserscheinungen ;)

Postby Ronja Rotschopf » Wed Jun 02, 2010 4:44 pm

ich würde ja vorschlagen, wir benutzen ein neues Topic dafür. Kannst du die Umgebung also bitte umsetzen? ;-)

schön, dann beantworte ich jetzt mal die Frage, die im folgenden Beitrag auftaucht: ja, das hat Piscator jetzt schon umgesetzt und wir können spielen :-P

von dem Film habe ich schon mal etwas gehört, er wurde mir empfohlen. Aber gesehen hab ich ihn noch nicht
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby abandoned » Wed Jun 02, 2010 5:23 pm

So, jetzt bin ich offiziell verwirrt^^ Sollen wir NOCH ein neues Topic machen, in dem das Spiel stattfindet, und dieses hier ist um über das Spiel zu reden, oder hat Pisc das schon aus dem alten Topic umgesetzt und das war es was du wolltest? Wie auch immer, ich fange mal an, bei Bedarf können wir das ja in einen neuen Thread mitnehmen.

btw, kennt ihr den Film Memento? Das ist ein Film, in dem die Story teilweise rückwärts erzählt wird. wir könnten das mit dem Cantr-Foren-Cantr auch so machen, weil immerhin stehen im echten Cantr ja zo obers immer die neuen Ereignisse... und wir müssen und dann Schritt für Schritt die Vorgeschichte ausdenken, ein wenig wie Jeopardy^^

*ein Mann in seinen Zwanzigern schläft, den Hut tief ins Gesicht gezogen, mit dem Rücken am großen Baum lehnend, hin und wieder sind unruhige Schnarchgeräusche zu hören, als wäre er gerade mitten in einem Alptraum*
Last edited by abandoned on Wed Jun 02, 2010 5:36 pm, edited 1 time in total.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby Ronja Rotschopf » Wed Jun 02, 2010 5:28 pm

*eine Frau in ihren Zwanzigern kommt den Pfad entlanggelaufen, sie trägt ein einfaches Fellkleid. Als sie den Mann entdeckt, geht sie zu ihm und rüttelt ihn unsanft* he du
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby abandoned » Wed Jun 02, 2010 7:11 pm

*schnurchel* Was? Hä, wie was? Wer weckt mich, wo bin ich?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby Ronja Rotschopf » Wed Jun 02, 2010 7:25 pm

natürlich hab ich dich geweckt *in spitzem Ton* oder siehst du hier etwa sonst noch jemanden? Du darfst mich Ronja nennen. *nun in etwas freundlicherem Ton* ich hatte gehofft, du könntest mir sagen, wo wir hier sind. Und, sage, hättest du vielleicht irgendetwas Essbares, das du mit mir teilen könntest? Ich komme aus dem finsteren Wald dahinten, und dort gab es leider nichts. *schaut fragend und reibt sich die Bauchgegend, aus der verdächtig grummelnde Geräusche dringen*
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby abandoned » Wed Jun 02, 2010 7:49 pm

*reibt sich die Augen* Tut mir Leid, wo bleiben meine Manieren. Ich war nur überrascht hier draußen jemanden zu treffen. Mein Name ist Searen *lächelt während ein einige runzelige Möhren aus einem Leinensack zieht der am Baum lehnt und sie Ronja zuwirft* Hier, schmecken zwar nicht besonders gut, aber wer will schon verhungernt. Warte, ich hol dir noch was um den Geschmack aus dem Mund zu bekommen *schwingt sich geschickt auf den Baum und kurz darauf fallen einige frische, rote Äpfel zu Boden*
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby abandoned » Wed Jun 02, 2010 7:51 pm

*seine Stimme dringt irgendwo aus den dichten Blättern* Ich komme aus der anderen Richtung, der Wald ist mein Ziel, ich hab mich gestern hier zur Ruhe gelegt, als die Sonne unterging, schien mir ein ganz hübsches Örtchen.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby Killuah » Wed Jun 02, 2010 7:56 pm

*Ein älterer Mann in seinen Vierzigern fährt mit einem Fahrrad auf dem Weg entlang, scheint aus dem Wald gekommen zu sein. Er sieht die beiden schon aus weiter Ferne und hält bei ihnen an* Oh, hallo! Was macht ihr denn hier so mitten am Weg?
Hier ist doch wahrlich nichts.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby Ronja Rotschopf » Wed Jun 02, 2010 7:57 pm

*kaut auf den schrumpligen Möhren herum* und wer bist du? Wenn du uns verrätst, wo etwas ist, gehen wir vielleicht dorthin
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby Killuah » Wed Jun 02, 2010 8:07 pm

*Er runzelt leicht die Stirn und antwortet* Ich heiße Quinn. Wo etwas ist kann ich euch zwar sagen, nur stelle ich mir da wieder die Frage, ob meine Bedeutung von etwas mit der euren gleich ist. Ich komme aus dem Wald. Mitten im Wald, mit dem Fahrrad eine Tagesfahrt entfernt gibt es ein Blockhaus, in dem ich diese Tasche finden konnte. *er deutet auf eine Tache aus Leder hin, die auf sein Fahrrad geklemmt ist* In der Hütte war noch ein Schrank, in welchem ein paar Werkzeuge gewesen sind. Leider hatte ich keinen Platz mehr.
User avatar
Volki-Luki
Posts: 140
Joined: Sun Feb 28, 2010 2:44 pm
Location: Hamburg

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby Volki-Luki » Wed Jun 02, 2010 8:13 pm

*Dumpf*
*Ein Geräusch erklingt vom Acker. So, als ob etwas schweres hinuntergefallen wäre.*
*Und Plötzlich liegt dort ein nackter Mann in den Zwanzigern, Er ist wohl bewusstlos*


_______________________________
Das ist doch nicht euer Ernst, oder?
Binnen kürzester Zeit schafft ihr eine Umgebung und fangt an ein Cantr-Foren-Cantr zu spielen.-
ABER ihr seit nicht in der Lage eine Werwolfrunde zu starten?
*seufz*
Naja egal
Image
User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby abandoned » Wed Jun 02, 2010 8:14 pm

*schwingt sich vom Baum* Hallo Quinn, Searin ist mein Name. *grinst* Hab ich das richtig verstanden? Du bedauerst, dass du nicht mehr mitgehen lassen konntest?
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Re: Cantr-Foren-Cantr

Postby Ronja Rotschopf » Wed Jun 02, 2010 8:15 pm

*probiert einen Apfel* hmmm, das schmeckt viel besser *kauend* aus dem Wald komme ich auch. Dort war es mir zu finster und Essen gab es auch nicht. Da bleibe ich doch lieber hier. Hier gibt es Gras und einen Apfelbaum und diese Knollen da drüben auf dem Feld sehen auch genießbar aus. Ich heiße übrigens Ronja *hält Quinn eine klebrige Hand hin* und der da oben auf dem Baum heißt Searen *winkt mit der anderen Hand nach oben und schaut suchend. Dann ruft sie* Danke Searen, ich verdanke dir mit Sicherheit mein Leben

*schaut einen Moment irritiert* ach da bist du ja *lächelt*

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest