Happy Bithday zum 100. (Tag ^^)

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Happy Bithday zum 100. (Tag ^^)

Postby Saalko » Thu Dec 03, 2009 9:48 am

Hiermit darf ich stolz verkünden, dass meine ersten Chars 25 wurden, ich spiele Cantr jetzt also 100 Tage und endlich können meine ersten Chars problemlos sterben, und sie werden wiedergeboren. Das ist also genau die richtige Zeit um mal Brandschatzend durch die Stätte zu ziehen. :D

Ansonsten frage ich mich, ist es immer so schwer in Cantr zu sterben? Ich meine, ich habe gestohlen mit ein paar meiner Chars, einer sogar ein Auto und was war los? Jemand anderes hat mich bestohlen und entführt und wollte mich zu Tode quälen. Dann kommt ein mädchen des weges und verliebt sich in meinen Char. Mein Char wird freigelassen, sie wird entführt, er verliert den Lebenswillen und will nur noch sterben. Dann kommen aber zwei ältere vorbei und retten ihn, und sagen dass er am leben bleiben soll, sonst können sie das Mädchen nicht retten. Schöner scheiß, jetzt darf man noch nicht einmal ordentlich Suizid mit einem Schwerverbrecher machen. Und zu allem Überfluss, kommt dann auch noch der rechtmäßige Besitzer des gestohlenen Autos und fordert den Kopf meines Chars. Und was machen die beiden? Sie weisen ihn ab und vrsprechen ihm eine sichere Zuflucht. So und jetzt greift leider die 4 Tage Regel, gibt es ein Happy end? Wir werden es in einer Woche erleben ^^



Ein anderer Char bekam die feindliche Übernahme einer Stadt mit und hat die Bewohner gewarnt. Und irgendwann reist er dahin zurück um zu erfahren, wer gewonnen hat. (Selber ist er nämlich zu feige. ^^

Achja es gibt noch so viele spannende Geschichten abzuschließen ^^ Und ich frage mich, wenn ich endlich mal im toten Char thread posten darf.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu Dec 03, 2009 4:12 pm

Glückwunsch zum 25sten. ;)

Heißt das, du legst es darauf an, dass deine Charaktere getötet werden? *g* Das erklärt einiges... :P

Wo passiert denn das alles? Ich scheine wohl nichts davon mit auch nur einem einzigen meiner Charas mitbekommen zu haben. Oder sind das gar keine deutschen Charas, von denen du schreibst?
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Thu Dec 03, 2009 6:13 pm

Hei meine Chars sind alle gaaanz, ganz nett. Nagut bis auf die zwei die es verdient hätten mit mistgabeln und brennenden Fackeln vertrieben zu werden, und meinen beiden, die nen Freund haben. und denen, mit denen ich zwar etwas posten wollen würde, aber es ja noch ne 4 Tages Regel gibt. Sabsi, du hattest übrigens unrecht im 4 Tage wartezeit thread ^^

Achja und na ja okay, einer meiner deutschen chars hätte es nicht verdient. ^^

Und ja die stories sind beide von meinen englischen Chars.

Was ich übrigens lustig fand, 3 meiner englischen Chars haben mitbekommen, wie ein anderer Account aufgegeben wurde. Und noch lustiger, ein anderer Spieler, war auch am selben ort ^^ Die englische Welt ist einfach zu klein ^^
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Thu Dec 03, 2009 9:05 pm

Saalko wrote:Was ich übrigens lustig fand, 3 meiner englischen Chars haben mitbekommen, wie ein anderer Account aufgegeben wurde. Und noch lustiger, ein anderer Spieler, war auch am selben ort ^^ Die englische Welt ist einfach zu klein ^^


ähm, was genau ist daran lustig? Und was macht dich so sicher, dass es nicht mehrere accounts waren, die aufgegeben wurden?

wenn man es von Anfang an darauf anlegt, mit einem Charakter viel Schaden anzurichten, empfindet man es sicher selbst nicht als Verlust, ihn zu verlieren. Aber ich versichere dir, dass es überhaupt nicht lustig ist, einen friedlichen Charakter, der noch viele Ziele erreichen will, unerwartet über Nacht zu verlieren. Lukas hatte ich übrigens 502 Tage gespielt

Ansonsten muss ich sagen, dass all meine Charaktere auch sehr am Leben hängen. Bei einigen ist mir das gar nicht so recht, weil ich deren Spielsituation langweilig finde. Aber da sind sie wohl selbstständig genug, um mir das Mitspracherecht zu verweigern ;-)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Dec 03, 2009 9:54 pm

Da wir gerade dabei sind, mein ältester, toter Char ist 938 Tage alt geworden, mein ältester Lebender ist jetzt 1237 Tage alt.

Aufgegebene/gelöschte Accounts kann man eigentlich immer sehr gut daran erkennen dass die Charaktere in der selben Minute sterben (abseits der Todesticks). Wäre zwar theoretisch möglich dass es zwei unterschiedliche Accounts sind, aber das wäre schon ein großer Zufall.
Pretty in pink.
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Thu Dec 03, 2009 10:28 pm

du meintest, dein erster Charakter lebte nicht lange? Zum wievielten Tag dürfen wir denn dann gratulieren, Piscator? Zum 1500.?2000.?

Kannst ja zu gegebener Zeit Bescheid sagen ;-)
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Thu Dec 03, 2009 10:40 pm

Also einmal lese ich ja auch den Wer bin ich Thread im englischen forum, und da habe ich zwei Chars wiedererkannt. Und davon ist einer an einem Herzinfakt gestorben, zur selben Zeit ist ein anderer engländer gestorben (leider im Fahrzeug.) Und 2 Tage später, bekam ich die Nachricht, dass der eine, den ich wieder erkannt habe getötet wurde. Danach war er wohl so frustriert, dass er seinnen Acc gelöscht hat.

Und den anderen Spieler erkennt man daran, dass seine Emotes einzigartig sind.

Und lustig war es nur, weil Piscator mal sagte, dass es unwahrscheinlich ist, sich im Spiel über den Weg zu laufen. Und hey, 3 Chars, die sich gegenseitig kennen ^^
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Dec 03, 2009 11:21 pm

Och, wenn man genug hat geht das schon. Vor allem wenn man ein bisschen reist ist es ja doch nicht unwahrscheinlich dass sich die aktiveren Charas zusammenrotten.

Wieso nicht lange gelebt? 938 Tage ist doch schon eine ganze Menge. Gratulieren könnt ihr mir von mir aus zum 1250sten. Oder zum 1600sten, dann wird er 100. (Hoffentlich. In einem Jahr kann ja noch viel passieren.)
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest