Ansonsten frage ich mich, ist es immer so schwer in Cantr zu sterben? Ich meine, ich habe gestohlen mit ein paar meiner Chars, einer sogar ein Auto und was war los? Jemand anderes hat mich bestohlen und entführt und wollte mich zu Tode quälen. Dann kommt ein mädchen des weges und verliebt sich in meinen Char. Mein Char wird freigelassen, sie wird entführt, er verliert den Lebenswillen und will nur noch sterben. Dann kommen aber zwei ältere vorbei und retten ihn, und sagen dass er am leben bleiben soll, sonst können sie das Mädchen nicht retten. Schöner scheiß, jetzt darf man noch nicht einmal ordentlich Suizid mit einem Schwerverbrecher machen. Und zu allem Überfluss, kommt dann auch noch der rechtmäßige Besitzer des gestohlenen Autos und fordert den Kopf meines Chars. Und was machen die beiden? Sie weisen ihn ab und vrsprechen ihm eine sichere Zuflucht. So und jetzt greift leider die 4 Tage Regel, gibt es ein Happy end? Wir werden es in einer Woche erleben ^^
Ein anderer Char bekam die feindliche Übernahme einer Stadt mit und hat die Bewohner gewarnt. Und irgendwann reist er dahin zurück um zu erfahren, wer gewonnen hat. (Selber ist er nämlich zu feige. ^^
Achja es gibt noch so viele spannende Geschichten abzuschließen ^^ Und ich frage mich, wenn ich endlich mal im toten Char thread posten darf.