Der Ich rate mal welchen Char ihr spielt threat

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sat Nov 07, 2009 11:51 pm

Siehst du hier Windräder? Ich nicht. ;) Sätze aber schon...
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sun Nov 08, 2009 10:03 am

Hehe, ich erklär das mal mit hilfe der Logik. Und zwar ist jede deine Aussage mit einem UND verknüpft. Du hast 6 Aussagen getroffen und würden alle Aussagen mit einer 1 also wahr belegt sein, dann wäre das Ergebnis eine 1 also wahr. Da nicht alles Einsen sind, ist das Ergebnis 0 also Falsch. Und da ist es egal, wie viele Wahre aussagen da drinnen sind. Eine Falsche Aussage reicht aus um im Ergebnis eine 0 stehen zu haben. Übrigens ich sage damit nicht, dass nur einer nicht stimmt. ^^ Egal ob nun 1 oder 6 oder irgendwas dazwischen an Falschen Aussagen da stehen. Das Ergebnis wäre nur Wahr, wenn alle Aussagen wahr wären, sind sie aber nicht. ^^
User avatar
*Wiro
Posts: 5855
Joined: Mon Sep 29, 2008 1:24 pm

Postby *Wiro » Sun Nov 08, 2009 12:08 pm

Leila... :oops: 8)
Read about my characters by following this link.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Nov 08, 2009 12:50 pm

Saalko, ich hatte das Prinzip schon vorher verstanden. ;) Ich halte es in dem Fall nur nicht für sinnvoll, auch wenn das bei Windrädern durchaus anders sein kann. Sei nur froh, dass das System in der Schule nicht angewendet wird, sonst wäre eine Arbeit da ziemlich schnell eine 6. *g*
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sun Nov 08, 2009 1:24 pm

Na es macht schon sinn nur um allen zu sagen, dass deine Liste falsch ist, und muss nicht sagen wie falsch sie wirklich ist. Und mit Grammatik muss man mir nicht kommen, wie man sieht.

Egal Aber es sind noch nicht alle meine Deutschen Chars aufgeführt. Zum Glück.

Wiro was meinst du mit dem Post? Willst du den Char jemanden zuordnen oder ist das eine Art von Lob? Denkt dran die Chars immer brav in Spoiler packen.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Nov 08, 2009 1:46 pm

Dann füge ich hiermit noch folgenden Charakter der Liste hinzu ;):

Arador
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Sun Nov 08, 2009 2:16 pm

Sei unbesorgt, die Liste ist immer noch Falsch und unvollständig. ^^
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Sun Nov 08, 2009 2:22 pm

Ich habe auch nie Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. ;)
User avatar
*Wiro
Posts: 5855
Joined: Mon Sep 29, 2008 1:24 pm

Postby *Wiro » Sun Nov 08, 2009 2:32 pm

Saalko wrote:Wiro was meinst du mit dem Post? Willst du den Char jemanden zuordnen oder ist das eine Art von Lob? Denkt dran die Chars immer brav in Spoiler packen.


Jemand hat Leila erwähnt... :oops: Leila... *geifert*
Read about my characters by following this link.
User avatar
Spooky
Posts: 260
Joined: Thu May 06, 2004 3:14 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Postby Spooky » Mon Nov 09, 2009 11:36 am

cooles Thema.
Ich habe mich schon köstlich über die Zuordnungen amüsiert.
Zur Trefferquote sage ich jetzt mal auch nichts. :roll:

Eines habe ich noch nicht verstanden, vermutlich weil ich immer noch im Halbschlaf bin, wenn ihr etwas "der Liste hinzufügt", dann sollen wir über die Personen Vermutungen äußern?
Und wirklich bekannt zu einem Charakter hat sich noch keiner, oder? :twisted:
sure, fine, whatever
_____________________________________
the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Saalko
Posts: 358
Joined: Thu Aug 27, 2009 4:23 pm
Location: Berlin, 4.OG mitte rechts.

Postby Saalko » Mon Nov 09, 2009 11:43 am

Also mittlerweile bin ich auch von meinen 2 neuen Vermutungen für Ronja abgekommen und hätte nen anderen männlicheren Vorschlag. Und wenn sie erhöht werden soll, könnte ich noch 2 deiner weiblichen und 1 männlichen Piscators offenbaren, aber hatte noch keine Lust. Und die Liste ist Sabsis falsche Liste über meine Chars, die Piscator ergänzt hat.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Sat Dec 05, 2009 3:53 pm

Hm, ulkiges Thema, auch wen der Thema-Ersteller etwas vom eigentlichem Thema abgedriftet ist. Also, hier 'n Spoiler von mir (sobald ich noch mal nachgeschaut habe, wie das genau geht. *grinst*) :

(Achso das ist ja leicht, also weiß in Zitat...)

Von den bis jetzt aufgelisteten Chars, ist einer meiner. *grinst*


Zu der Sache, mit der falschen Liste. Als logisch versierter Mensch muss ich zwar recht geben, dass durch ein falsch alles falsch ist, aber da es sich bei einem Text um eine künstlerische Darstellung handelt, kann man diesen auch abseits der Logik betrachten und sich einfach auf künstlerische Freiheit berufen.
User avatar
Silberregen
Posts: 17
Joined: Mon Oct 26, 2009 12:19 pm

Postby Silberregen » Mon Jan 04, 2010 8:13 am

Also zu den Namen die bisher erschienen sind. ist einer meiner Characktere dabei. Insofern dieser Name wie ich hoffe nicht so stark verbreitet ist. Darf ich eigentlich Insider-tips geben?
Image
User avatar
Killuah
Posts: 332
Joined: Tue Jan 19, 2010 4:48 pm

Postby Killuah » Sun Jan 24, 2010 1:19 pm

Ich verstehe dieses Thema selbst nach 2-maligen durchlesen immer noch nicht ganz... :(

Wie ich das verstehe:
Hier können die Forenmitglieder raten, wer wen in Cantr spielt. So viel ist klar. Man sagt einfach "Ich glaube der und der spielt und dann in Spoilertags die Namen. Doch der Satz "Ich möchte [Name] noch der Liste hinzufügen ist für mich völlig unschlüssig. Auf wen bezieht es sich? Daraus werde ich nicht schlau.

Mein Vorschlag:
Ich fände es sinnvoller im ersten Beitrag (Startpost) eine Liste anzulegen zu jedem Mitglied im Forum und darunter in Spoilertags dann die Namen. So können Namen zwar auch mehrfach auftauchen, aber das ist egal. Jeder kann dann die Vermutungen über sich selbst ansehen und schauen, was alle anderen über irgendjemanden denken.

Out of Topic: Aber da Sabsi den Startpost editieren müsste, aber nun lernen soll, verschieben wir mal das ganze. :wink:
User avatar
Ronja Rotschopf
Posts: 3540
Joined: Tue Jul 22, 2008 7:04 pm
Location: Leipzig - Germany
Contact:

Postby Ronja Rotschopf » Sun Jan 24, 2010 1:29 pm

das mit dem Hinzufügen zur Liste kannst du getrost ignorieren

und ansonsten geht es doch hier nur um Spaß, da muss es nicht übersichtlich sein ;-)

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest