fehlerhafte Links in den FAQ

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

fehlerhafte Links in den FAQ

Postby Sabsi » Sun Sep 06, 2009 10:16 pm

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das schon mal irgendwo besprochen wurde oder nur irgendwelche Probleme mit Links auf der Startseite, wenn man noch nicht eingeloggt ist.

Wenn man eingeloggt ist, gibt es ja ganz unten einige Links zum Anklicken, unter anderem "Frequently asked questions (FAQ)". Wenn man den anklickt, kommt man auf eine neue Seite, auf der fünf weitere Links zum Anklicken sind, von denen nicht ein einziger funktioniert (teils wegen irgendwelchen Strichen in der URL, die dort nicht hingehören, und bei den letzten beiden Links nicht nur deswegen, sondern auch wegen einem doppelten http://www.cantr.net). Ist das Absicht, weil irgendwelche veralteten Informationen enthalten sind und die FAQ nicht erreichbar sein sollen oder hat sich nur niemand darum gekümmert, das zu reparieren? Sollte doch eigentlich sehr schnell gehen.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Mon Sep 07, 2009 12:25 am

Scheinbar werden " automatisch in ´ konvertiert. Sieht so aus als wäre das Problem dadurch entstanden. Ich nehme an dass die Seiten entweder nicht kontrolliert wurden oder irgendein interner Standard sich verändert hat. An den Einträgen wurde auf jeden Fall seit über drei Jahren keine Veränderung vergenommen. Bis jetzt heißt das. ;) Ich habe das korrigiert und eine englische Seite gleich mit bei der das selbe Problem auftrat.
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest