Charaktererschaffung

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Sep 09, 2009 8:20 pm

Nicht entmutigen lassen. Vielleicht antwortet ja gleich jemand. :wink:
Pretty in pink.
User avatar
Mr.Big
Posts: 236
Joined: Wed Aug 19, 2009 9:56 pm

Postby Mr.Big » Wed Sep 09, 2009 8:26 pm

Hab mich eh vertan. Es sah nur so aus, als wer fast niemand da. Und ich meinte nicht, dass niemand mit mir redet, sondern wirklich, dass ich fast der einzige for Ort bin. Aber, wie schon gesagt, habe mich nur vertan.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Wed Sep 09, 2009 8:34 pm

Es kann auch durchaus mal passieren, dass überhaupt niemand da ist, wenn die "Schuldigen" im Lauf des Tages abgereist sind. Da wäre fast niemand ja immer noch besser, aber noch besser ist natürlich, dass du dich nur vertan hast und doch genügend Leute da sind.

Wenn man wirklich alleine spawnt, bleibt wohl nur, ein Einsiedler oder ein Reisender zu werden oder sich einfach bis zum nächsten bewohnten Ort durchzuschlagen.
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Wed Sep 09, 2009 9:01 pm

Oder erstmal einen Blick in die Häuser zu werfen. :wink:
Pretty in pink.

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest