Ich war...

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
abandoned
Posts: 409
Joined: Thu Oct 28, 2004 8:26 pm
Location: austria...

Postby abandoned » Thu May 14, 2009 11:46 am

Also Kornman war ein unglaublich übellauniger, böser und blutrünstiger Pirat... hat gewissenlos alles und jeden getötet was ihm über den Weg lief... naja und dann... ist er aufgewacht^^

Kornman war aus Organiritjjischtsch und nach einer tragischen Liebesgeschichte (die müsste niedergeschrieben noch IRGENDWO rumliegen, wenn man Notes inzwischen immer noch nicht verbrennen kann) ist er mit Captain Jean-Luc losgesegelt auf nem großen Schiff. keine Ahnung wo wir waren, aber wir hatten die Laderäume voll mit Edelsteinen und Elfenbein... und Annanas... irgendwann ist Jean-Luc gestorben und ich bin erst alleine, später mit einer Frau die ich wohl am Strand gezeugt haben muss, noch etwas weitergesegelt... dann ereilte den armen Kornman das Schicksal eines jeden Seemanns... er wurde inaktiv.

Thorwn war wie du sagtest ein viel reisenden und entdeckender Mann. Wir waren eine Gruppe aus Leuten, deren Namen ich nicht mehr kenne... und sind durch die unfreundlichsten Wüsten gezogen. Wahrscheinlich hat keiner überlebt um noch davon zu berichten oder gar die Namen der verlorenen niederzuschreiben... außer natürlich du warst dabei und belehrst mich eines besseren^^

Naja, Matthias war Kishna-Gotteshaus-Errichter, die Religion des Spargelgotts und seiner Gemahlin hlg. Reis hat sich wohl nie ganz durchgesetzt... sogar dieser verdammte Oberon hatte mehr Anhänger...

zu Oberon... ist der denn noch bekannt? Gibts die Oberon-Kolonie noch? Wurde was aus den Weltherrschaftsplänen?

Die Charaktere die beschlossen ihr Leben selbst zu beenden, waren gescheiterte Diebescharaktere, das ist immer noch mein Traum, nen guten Dieb zu spielen^^
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu May 14, 2009 1:59 pm

abandoned wrote:ist er mit Captain Jean-Luc losgesegelt auf nem großen Schiff


Noch ein sehr bekannter Name. Wenn auch nicht unbedingt aus Cantr ^^.

abandoned wrote:Thorwn war wie du sagtest ein viel reisenden und entdeckender Mann. Wir waren eine Gruppe aus Leuten, deren Namen ich nicht mehr kenne... und sind durch die unfreundlichsten Wüsten gezogen. Wahrscheinlich hat keiner überlebt um noch davon zu berichten oder gar die Namen der verlorenen niederzuschreiben... außer natürlich du warst dabei und belehrst mich eines besseren^^


Ich bin ihm auf einer kleinen Halbinsel begegnet. Ich weiß nicht ob das vor oder nach der Wüstenwanderung war. Er schien auf jeden Fall sehr zufrieden damit einen relativ fruchtbaren Ort gefunden zu haben wenn ich mich recht erinnere. Er muss in der Zeit mitgeholfen haben ein Wörterbuch zu entwickeln denn sein Name findet sich darin noch immer. Das muss so um den Tag 1600 herum gewesen sein. Keine Ahnung was danach mit ihm passierte.

abandoned wrote:zu Oberon... ist der denn noch bekannt? Gibts die Oberon-Kolonie noch? Wurde was aus den Weltherrschaftsplänen?


Ich kann nicht sagen dass ich viel mit dem Namen anfangen kann. Wenn ich raten müsste, nein. Die meisten Kolonien halten nicht sehr lange durch.
Pretty in pink.
User avatar
Sabsi
Posts: 1356
Joined: Tue May 04, 2004 11:02 am
Location: Graz, Österreich/Austria

Postby Sabsi » Thu May 14, 2009 2:17 pm

Ich erinnere mich noch genau, dass ich mir damals immer wenn irgendwo in einem deutschsprachigen Ort so ein neuer seltsamer neuer Gott angebetet wurde, gedacht habe, dass das bestimmt wieder ihr Leute von der Bulme seid. :lol:

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest