Antono Flavio? Stimmt, wäre schön, wenn er auch wieder spielen würde. Ob der Spieler von Silas vielleicht auch noch mal einen deutschen Charakter erstellen mag oder ihm Silas Tod das zu sehr vermiest hat?
Für Ashragon sehe ich leider nicht viele Chancen, ihn noch mal zu einem Spiel zu bewegen, weil seine Frau leider nicht viel davon hält.
Aber abandoned hatte ja in der Schule früher einen recht großen Cantr-spielenden Freundeskreis (zu dem auch AlTonno gehört hat), mal sehen, was da so zu machen ist.
Vielleicht finde ich ja auch hier in der Uni oder auch in Guild Wars (ja, das spielen wir auch noch) jemanden, der Spaß an Cantr findet.
Meine alten Charaktere, mal sehen, ob ich die noch alle zusammen bekomme... ich hoffe es jedenfalls, weil ich die alle sehr gern hatte. Die ältesten beiden weiß ich auf jeden Fall noch, das sind die obersten bei den deutschen Charakteren.

Habe das Gefühl, irgendein Charakter fehlt, aber mir will nicht einfallen, welcher. War irgendjemand von euch vielleicht beim Tod eines dieser Charaktere dabei?
Deutsche Charas:
Anigel Ruwenda aus Kishnakotis
Lalaith Elvenwood aus Organiritsj
Aida Dell (bei den Piraten-Angriffen in Kishnakotis gestorben)
Linden Avery (Kartografin, deren wundervolles Werk an meiner Inaktivität gescheitert ist

)
Samantha Allen
Phoenix Ashenvale (gehörte zur Stadtwache von Kishnakotis)
Immu aus Organiritsj (deren Vokabular anfangs nur aus "Immu" bestand, die aber mit der Zeit dazugelernt hat)
Windsbraut (Seefahrerin, die mit ihrem Käptn Ashragon und dem Rest der Crew im Ort Kyrbiz angelegt hatte, das jüngste Crew-Mitglied hat den Ort dann nach den Kürbissen benannt, die dort wuchsen)
Frau ohne Namen (*g* nein, daran ist nicht mein Gedächtnis schuld, sondern ihres)
Kadiya (wollte aus Blajlokin eine Art Festungsstadt machen, wo innerhalb eines Gebäudes alle anderen Gebäude gebaut werden sollten... was daraus wohl geworden ist?)
Haramis aus Rifrokin, die immer sehr seltsam gesprochen hat
Spanisch:
Thalia Esperar aus Mianir
Französisch:
Taita Savon (die ermordete ehemalige Königin von Romov, die aber nach dem Tod ihres Königs Richard Seguin ohnehin nicht mehr viel Lebenswillen hatte)
Esperanto:
Satessa Arna
Englisch:
Binah (beim Massaker von Moku ermordet, als sie noch in den Zwanzigern war)
Shenzera Zhrell (aus Alenz Hills)