Unpassende Fehlermeldung (maximale Charakteranzahl)
Moderators: Public Relations Department, Players Department
-
Unpassende Fehlermeldung (maximale Charakteranzahl)
Ich habe 15 Charaktere, die sich bester Gesundheit erfreuen. Versuche ich, einen weiteren Charakter anzulegen, wird dies mit folgender Meldung quittiert:
ERROR: Du hast die maximale Charakteranzahl erreicht da einer deiner kürzlich verstorbenen jungen Charakter immer noch einen Platz belegt. Ein neuer Platz sollte in 1 Tagen verfügbar werden. =
(Einschließlich dem Gleichheitszeichen.)
Kann man den Grund der Nichterstellbarkeit eines neuen Charakters genauer angeben (bereits 15 voll, belegter Platz eines Verstorbenen, zu kurz dabei um alle 15 zu haben)? Wenn nicht, sollte die Meldung vielleicht allgemeiner gehalten werden.
Oder sind diese Meldungen korrekt übersetzt, und es wird durch einen Programmfehler nur die falsche ausgegeben?
LimSup
ERROR: Du hast die maximale Charakteranzahl erreicht da einer deiner kürzlich verstorbenen jungen Charakter immer noch einen Platz belegt. Ein neuer Platz sollte in 1 Tagen verfügbar werden. =
(Einschließlich dem Gleichheitszeichen.)
Kann man den Grund der Nichterstellbarkeit eines neuen Charakters genauer angeben (bereits 15 voll, belegter Platz eines Verstorbenen, zu kurz dabei um alle 15 zu haben)? Wenn nicht, sollte die Meldung vielleicht allgemeiner gehalten werden.
Oder sind diese Meldungen korrekt übersetzt, und es wird durch einen Programmfehler nur die falsche ausgegeben?
LimSup
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)
1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
1874: Du siehst eine Frau in den Zwanzigern fachmännisch einen Skarabäus mit einem blosse Faust töten.
- Antono Flavio
Ähm, also laut Eingangsseite darf man nur maximal 15 Charaktere haben.
http://www.cantr.net/?l=4
http://www.cantr.net/?l=4
du kannst mit bis zu fünfzehn Charakteren anfangen

- wichita
- Administrator Emeritus
-
-
Mir ist bekannt, dass ich nur 15 Charaktere haben kann.
Ja genau. Gestorben ist mir noch kein Charakter.
LimSup
DaQ wrote:Wie ist das jetzt bei dir? Du hast 15 chars und da steht trotzdem das mit dem kürzlich verstorbenen?
Ja genau. Gestorben ist mir noch kein Charakter.
LimSup
"Wer wäre so wahnsinnig, ein Gott werden zu wollen, wenn er ein Mensch sein kann?" (nach Stanislaw Lem, Gast im Weltraum)
- Piscator
- Administrator Emeritus
-
- Antono Flavio
-
Von meinen 15 Charakteren würde ich 5 als meine Hauptcharaktere bezeichnen, die ich intensiv spiele.
Die anderen Charaktere haben auch ihre Ziele die sie verfolgen, aber sie interagieren weit weniger mit ihren Mitmenschen. Zum Teil einfach wegen des Nichtvorhandenseins von Mitmenschen, zum Teil weil alle Mitmenschen eine andere Sprache sprechen, zum Teil weil es vor Ort schlicht nichts zu tun gibt außer das nackte Überleben zu sichern.
Die anderen Charaktere haben auch ihre Ziele die sie verfolgen, aber sie interagieren weit weniger mit ihren Mitmenschen. Zum Teil einfach wegen des Nichtvorhandenseins von Mitmenschen, zum Teil weil alle Mitmenschen eine andere Sprache sprechen, zum Teil weil es vor Ort schlicht nichts zu tun gibt außer das nackte Überleben zu sichern.
- wichita
- Administrator Emeritus
Ja, das ist Typisch, ich glaube. Ich hab jetzt noch eine Deutsche Charaketere im Moment. Leider sie ist ziemlich dröge ja heutzutage meistens still. Ich glaube dass ich muss Spanisch lernen, wenn ich will im Deutsche Region spielen! :-S
"Y-O-U! It's just two extra letters! Come on, people! This is the internet, not a barn!" --Kid President
- Piscator
- Administrator Emeritus
Da hast du leider recht. Ich glaub die deutsche Sprachgruppe ist die einzige die als Minderheit im eigenen Land lebt. Deutsche Charaktere sind in der Regel weit verstreut und praktisch überall in der Unterzahl. Wenn man da nicht mit den Spaniern interagieren kann (oder will) ist man verloren.
Aber vielleicht lässt sich ja eine in-game-Lösung für das Problem finden.
Aber vielleicht lässt sich ja eine in-game-Lösung für das Problem finden.

- Antono Flavio
-
Es ist halt jetzt recht schwierig, da die Spanier lange Zeit selbst eine Minderheit waren. Jetzt wo sie zahlenmäßig überlegen sind lassen sie uns das auch ordentlich spüren. Vermutlich ist die einzige Chance wirklich auszusiedeln und neue Inseln zu kolonisieren. Ist halt auch schwierig wenn die Spanier jetzt mit ihren Schiffen herumfahren und deutsche Kolonien wie Irlikri Yin überfallen.
Übrigens sind wir nicht die einzige Minderheit in der Heimat! Den Franzosen ging es vor 3 Jahren ähnlich mit den Holländern mit denen sie auf einer Insel waren, und den Holländern geht es im Moment nicht viel anders als uns. Die Spanier sind ja jetzt auch schon auf ihrer Insel und haben zB Wirwarov bereits geplündert. Die meisten holländischen Spieler haben vermutlich deshalb aufgehört...
Übrigens sind wir nicht die einzige Minderheit in der Heimat! Den Franzosen ging es vor 3 Jahren ähnlich mit den Holländern mit denen sie auf einer Insel waren, und den Holländern geht es im Moment nicht viel anders als uns. Die Spanier sind ja jetzt auch schon auf ihrer Insel und haben zB Wirwarov bereits geplündert. Die meisten holländischen Spieler haben vermutlich deshalb aufgehört...
- Antono Flavio
-
Return to “Deutsche Spieler (German)”