Hallo Ihr!

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Tue Dec 26, 2006 11:42 am

Ich habe schon einige Leute gefragt und auch vereinzelt in Foren Werbung gemacht, aber es ist nicht leicht, jemanden dazu zu überzeugen. :(
Image Image Image Image Image
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Thu Dec 28, 2006 2:37 pm

Ich habe übrigens, pflichtbewusst, vor einigen Tagen einen neuen Charakter erstellt. :D
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Fri Dec 29, 2006 12:16 am

Sollte ich eigentlich auch mal machen. Drei deutsche Charaktere sind eigentlich ein bisschen wenig. Allerdings bin ich mit meinen anderen sieben ziemlich ausgelastet.
Naja, da weiß ich ja jetzt wenigstens was ich mir zum neuen Jahr vornehmen kann. :)
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Fri Dec 29, 2006 8:43 am

Ich habe jetzt auch drei Deutsche und dann noch drei andere. Eigentlich hatte ich nicht vor, noch einen zu erstellen, aber angesichts dieser Lage... . ;)

Nun ist wenigstens mein Geschlechterverhältnis ausgeglichen. :D
Image Image Image Image Image
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Fri Jan 12, 2007 10:18 pm

Gestern hat sich ein Deutscher angemeldet. Vielleicht traut er sich ja auch, hier etwas zu schreiben - und natürlich auch mitzuspielen. :D
Image Image Image Image Image
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Fri Jan 12, 2007 11:59 pm

Jau. Schon vier Charaktere mehr als gestern. War auch mal wieder dringend nötig. Scheint in letzter Zeit eine Reihe mysteriöser Todesfälle gegeben zu haben :(

Dann hoffen wir mal dass wir ihn (oder sie) hier bald zu sehen kriegen. :)
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Sat Jan 13, 2007 2:10 am

Das hoffe ich aber auch. :D
Image Image Image Image Image
LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Wed Jan 31, 2007 10:18 pm

Seid gegrüßt!

Ich bin seit Mitte Oktober dabei, und habe bis Anfang Januar drei Charaktere gehabt. Jetzt habe ich plötzlich 15: Ein englischer und 14 deutsche.

Kontakt haben meine deutschen vor allem mit spanischen und türkischen Charakteren, wobei ich mit den spanischen weniger Sprachprobleme habe - Babelfish sei Dank. Meine Charaktere verstehen natürlich noch kaum Spanisch und verständigen sich bruckstückhaft, aber wenigstens weiß ich ungefähr, was sie sagen. :-) Einen türkischen Babelfish hab ich noch nicht gefunden. ;-(

Gruß,
LimSup
User avatar
wichita
Administrator Emeritus
Posts: 4427
Joined: Mon Jan 17, 2005 6:46 pm
Location: Suomessa!

Postby wichita » Thu Feb 01, 2007 12:48 am

Wilkommen, LimSup! :D
"Y-O-U! It's just two extra letters! Come on, people! This is the internet, not a barn!" --Kid President
User avatar
Piscator
Administrator Emeritus
Posts: 6843
Joined: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm
Location: Known Space

Postby Piscator » Thu Feb 01, 2007 10:41 am

Da schließe ich mich an. Willkommen.

Du verwendest wirklich online-Übersetzer? Irgendwie trau ich den Dingern nicht. Hast du keine Angst dass du irgendwann ein Bier bestellen willst und "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte" sagst? :lol:

Für Türkisch kann ich dir zumindest die Adresse von einem online-Wörterbuch geben wenn du willst
LimSup
Posts: 36
Joined: Sat Oct 21, 2006 1:49 pm
Location: Bavaria, Germany

Postby LimSup » Thu Feb 01, 2007 7:22 pm

Der Altavista-Babelfish kann Englisch nach Spanisch und zurück einigermaßen übersetzen. Natürlich kann ich mir der Übersetzung nicht sicher sein, aber ich verwende die Übersetzung nur, um ungefähr zu verstehen, was andere sagen; selber sprechen werden meine Charaktere nicht damit - höchstens das, was ich Wort für Wort übersetze. :-)

Zwei deutsch-türkische Online-Wörterbücher habe ich bereits gefunden, aber beide kennen keine Grammatik. Da ich aber die türkische Grammatik auch nicht kenne, kann ich ein gebeugtes Verb nicht in die Grundform bringen, um danach zu suchen.
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Thu Feb 01, 2007 7:37 pm

Dir kann geholfen werden! :lol:

http://www.ipb.nu/winmekmak/

The Magic of Conjugating Turkish Verbs


Willkommen hier! :D
Image Image Image Image Image
User avatar
wichita
Administrator Emeritus
Posts: 4427
Joined: Mon Jan 17, 2005 6:46 pm
Location: Suomessa!

Postby wichita » Fri Feb 02, 2007 12:55 am

Türkisch ist ziemlich wie Finnisch, nicht war? In diesem Fall, es gibt wahrsheinlich kein gut Online Türkisch Überzetzer. :D Ich kann ein Finnisch Überzetzer nicht finden, nur Wörterbücher.
"Y-O-U! It's just two extra letters! Come on, people! This is the internet, not a barn!" --Kid President
User avatar
Antono Flavio
Posts: 376
Joined: Thu Jul 15, 2004 10:41 pm
Location: Berlin, DE

Postby Antono Flavio » Fri Feb 02, 2007 4:50 am

Ja, beide sind agglutinative Sprachen.
Image Image Image Image Image
User avatar
Sicofonte
Posts: 1781
Joined: Fri Feb 17, 2006 5:01 pm
Location: Into your Wardrobe

Postby Sicofonte » Fri Feb 02, 2007 12:15 pm

Hallo!

Entschuldigt sich für meinen armen Deutsche. Hälfte meiner 15 spanischen chars spricht etwas Deutsche. Ich benutze häufig Google den Deutsch-Englisch übersetzer (für das Verstehen, nicht für Schreiben), da mein deutsche Niveau ist grundlegende noch.

War eine der interessantesten Sachen zu mir das „Mischen“ von Sprachen. Für die deutschen Spieler könnte es nützlich sein, Cantr zu verkünden als gute Weise für das Lernen und das Practizing irgendein Englisch, Spanisch, Holländisch, Schwedisch, das Türkische.

(Bitte! Meine Fehler beheben)
Tyche es una malparida. Espero que Ramnus y Pluto intervengan... o no :P

Return to “Deutsche Spieler (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest