Hm, wenn andere überlebt haben, hätte dein Charakter mit mehr Nahrung doch eigentlich auch überleben können müssen... allerdings kenne ich das alles ja auch nur aus euren Erzählungen und kann mich natürlich irren, weil ich nicht dabei war und jetzt irgendwas nicht berücksichtigt habe.
Oookay, also entweder meine schönen Theorien sind alle falsch (was ich aber nicht glaube, weil zu viel für die Theorien spricht) oder... nur eine davon ist falsch, weil du nicht die spielst, die ich dachte, sondern den, von dem ich bisher keine Ahnung hatte, wer ihn spielt. *g* Falls das jetzt auch noch irgendeinen Sinn für dich ergeben sollte, zweifle ich an unserem Geisteszustand.
Wenn ich so darüber nachdenke, kenne ich eigentlich insgesamt in der deutschsprachigen Welt nur vier Charaktere, von denen ich das Gefühl habe, dass der Tod eines bestimmten Charakters wirklich nachhaltige Folgen für sie hätte. Natürlich bin ich mit meinen paar Charakteren nicht wirklich über alle Orte verteilt, mir kann da also durchaus einiges entgehen.