FTO

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Killuah

Postby Killuah » Sat Jan 23, 2010 2:01 pm

50 Kinder ist echt verdammt viel. Damit habt ihr eure Art aber mehr als gerettet. :wink:

Wenn du mit dem letzten Kind noch etwas warten würdest, wäre es sogar möglich, dass ich bei dir lande.
Sabsi

Postby Sabsi » Sat Jan 23, 2010 3:02 pm

Ja, 50 sind sehr viel und die ersten von denen haben auch schon selbst Kinder. Die Art meines zweiten Charas stirbt sicher nicht aus, nur gibt es von der Rasse meines ersten Charas weitaus weniger. Bevor wir da noch neue Kinder in die Welt setzen, werden wir sicher warten, bis die Drillinge etwas größer geworden sind. Halt einfach mal immer deine Nummer in der Warteschlange aktuell, dann kann ich vielleicht versuchen, das zeitlich abzupassen. Ist aber ziemlich schwer, weil ja meist schon mehrere Mütter schwanger sind und man auch nie vorher wissen kann, wer von denen wie viele Kinder bekommen wird. Naja, mal sehen. Sag Bescheid, wenn dein Chara ein Zwerg wird. *g*
Killuah

Postby Killuah » Sat Jan 23, 2010 8:28 pm

Sag mal, seit wann gibt es denn weibliche Zwerge? Immerhin bist du ja ein weibliches Wesen in FTO und du redest vom Zwergennachwuchs. Aber ich habe noch nie etwas von Zwergen-Frauen gehört. :D

(momentan 4 Schwangere, Rang 182; wenn ich es immer nach einem Beitrag angebe, dann kürze ich es einfach mit Anzahl-x S (für Schwangere), R Anzahl-X ab.)
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Sat Jan 23, 2010 9:11 pm

Zwergenfrauen haben bekanntlich auch Bärte und sind nur sehr schwer von den Männern zu unterscheiden. Irgendwo müssen ja schließlich die kleinen... äh... kleineren Zwerge herkommen.
Pretty in pink.
Sabsi

Postby Sabsi » Sat Jan 23, 2010 9:16 pm

Ja, von den bärtigen Zwergenfrauen hat doch auch schon Gimli geschwärmt. Und der muss es ja wissen. :lol: abandoned liegt mir auch ständig damit in den Ohren, dass meine Zwergin einen Bart haben soll, aber ihre Mutter hatte auch keinen, also hat sie auch keinen, so. *g* Interessanterweise sind aber alle der 2. Generation, die die Haarfarbe unserer Mutter hatten (rot), frühzeitig gestorben und überlebt haben nur die schwarzhaarigen Zwerge. Sehr seltsam, wird wohl sehr prägend für die Zwergenrasse in FTO sein.
Killuah

Postby Killuah » Sat Jan 23, 2010 10:55 pm

Auch in der Realität sieht es nicht so gut für das Überleben der Rotahaarigen aus. Natürlich ist ihr Leben dort aber nicht kürzer.
Aber schon echt blöd für einen Spieler, wenn sein Char deutlich früher stirbt, nur weil er rote Haaare hat.
Sabsi

Postby Sabsi » Sat Jan 23, 2010 11:16 pm

*g* Ich denke nicht, dass die Charas gestorben sind, WEIL sie rote Haare hatten. Es war wohl nur irgendein Zufall, dass ausgerechnet die Spieler der Charas mit roten Haaren inaktiv geworden sind. Eigentlich hätte ich mit meinem Chara sogar auch lieber die roten Haare ihrer Mutter übernommen, aber weil zu dem Zeitpunkt fast keins der Kinder nach dem Vater kam, tat er mir leid und dann habe ich doch schwarze Haare genommen. Konnte ja nicht ahnen, dass erstens noch etliche Babies nach mir kommen würden, die auch alle schwarze Haare nehmen und dass zweitens unsere Mutter inaktiv werden und sterben würde.
Killuah

Postby Killuah » Sun Jan 24, 2010 11:14 am

Traurige Familiengeschichte! :cry:

(1 Schwangere, R 172)

Mal was anderes: Solltest du nicht eigentlich lernen? :wink:
Sabsi

Postby Sabsi » Sun Jan 24, 2010 11:38 am

Ja, sollte ich. ;) Die ganze Zeit... argh.
Killuah

Postby Killuah » Mon Jan 25, 2010 2:04 pm

Oh man, wenn das so weiterghet dauert es noch mindestens 15 Tage. :oops:

(Pregnant Mothers: 4
Your position in the birth queue is: 167)
Piscator
Administrator Emeritus

Postby Piscator » Mon Jan 25, 2010 2:29 pm

Ich musste damals dreieinhalb Monate warten. :wink:
Pretty in pink.
Killuah

Re: FTO

Postby Killuah » Fri Feb 05, 2010 6:13 pm

Juchu! Nummer 78! :D

Bald kann ich spielen. *freu*
Killuah

Postby Killuah » Fri Feb 12, 2010 4:10 pm

Noch 41 vor mir! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die letzten Tage geht das echt schleppend voran.
Sabsi

Postby Sabsi » Fri Feb 12, 2010 4:37 pm

*hüstel* Ich persönlich kann gerade nicht dabei helfen, die Warteschlange zu reduzieren, weil unsere Kolonie in einer ziemlichen Familienkrise steckt, aber mitten in dieser Krise haben zwei andere Leute Babies bekommen - na gut, eigentlich waren sie mit der Auslöser für die Krise. ;) Und eins der Babies ist auch noch deformiert. Ich glaube, momentan können mein Partner und ich es nicht verantworten, mehr Babies in die Welt zu setzen, solange die Stimmung in der Kolonie nicht wieder weniger angespannt ist. Aber wir wollen noch mehr, die letzten drei sind alle nicht wirklich aktiv. :(
Killuah

Postby Killuah » Tue Feb 16, 2010 4:21 pm

Noch 2! Die Spannung steigt. Es sind noch drei Frauen schwanger. Spätestens in 24 Stunden wird mein Char geboren!

Return to “Deutsche Spieler (German)”