Es war vielleicht ein klein wenig undurchschaubar, aber mit ein wenig Recherche in den alten Topics im Forum konnte man die Namen wie gesagt rauskriegen.

Wer wurde denn von Leitner gespielt? Und ist Leitner ein Vorname?
abandoned bist du, du bist Matthias und Matthias wird von dir gespielt. *g*
Ja, soweit alle Klarheit beseitigt.

Wenn du uns eure Vornamen noch mal so explizit verrätst, ist es nur fair, wenn ich das auch tue, auch wenn man meinen Vornamen hinter meinem Nickname sowieso schon vermuten könnte: Sabrina.
Ashragon, Spooky und Kio überlasse ich es dann aber selbst, ob sie ihre Vornamen hier preisgeben wollen, auch wenn ich alle ihre Vornamen kenne.

Was haben diese 3 Jahre und 3 Tage eigentlich womit zu tun?
Und war deine Frage in Klammern an mich gerichtet? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie erwachsen oder kindisch ich mit meinen 21 Jahren bin, ich bin einfach nur ich. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin total kindisch und albern und manchmal, dass ich schon immer viel zu ernst für mein Alter gewesen bin. Das passt nicht im geringsten zusammen, ich weiß, aber irgendwie kann nicht mal ich selbst mich durchschauen. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich Cantr nun mit der Ernsthaftigkeit eines Erwachsenen spiele, nur dass mir Cantr sehr wichtig ist und mir meine Charaktere am Herzen liegen. Hier im Forum gebe ich aber manchmal totalen Müll von mir, fürchte ich... vor allem, wenn ich mal wieder mitten in der Nacht nichts Besseres zu tun habe. Aber das dürftet ihr ja eigentlich besser beurteilen können, immerhin schlagt ihr euch doch mit meinen Posts rum.

Wo wir gerade dabei sind... wer ist eigentlich fnord und wie bist du zu deinem Nickname "abandoned" gekommen?