Werwolf?

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Sabsi

Postby Sabsi » Sun Dec 11, 2005 12:04 pm

LoM sabbert? :lol:

Es war vielleicht ein klein wenig undurchschaubar, aber mit ein wenig Recherche in den alten Topics im Forum konnte man die Namen wie gesagt rauskriegen. :wink:

Wer wurde denn von Leitner gespielt? Und ist Leitner ein Vorname?

abandoned bist du, du bist Matthias und Matthias wird von dir gespielt. *g*

Ja, soweit alle Klarheit beseitigt. :wink:

Wenn du uns eure Vornamen noch mal so explizit verrätst, ist es nur fair, wenn ich das auch tue, auch wenn man meinen Vornamen hinter meinem Nickname sowieso schon vermuten könnte: Sabrina.
Ashragon, Spooky und Kio überlasse ich es dann aber selbst, ob sie ihre Vornamen hier preisgeben wollen, auch wenn ich alle ihre Vornamen kenne. :wink:

Was haben diese 3 Jahre und 3 Tage eigentlich womit zu tun?

Und war deine Frage in Klammern an mich gerichtet? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie erwachsen oder kindisch ich mit meinen 21 Jahren bin, ich bin einfach nur ich. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin total kindisch und albern und manchmal, dass ich schon immer viel zu ernst für mein Alter gewesen bin. Das passt nicht im geringsten zusammen, ich weiß, aber irgendwie kann nicht mal ich selbst mich durchschauen. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich Cantr nun mit der Ernsthaftigkeit eines Erwachsenen spiele, nur dass mir Cantr sehr wichtig ist und mir meine Charaktere am Herzen liegen. Hier im Forum gebe ich aber manchmal totalen Müll von mir, fürchte ich... vor allem, wenn ich mal wieder mitten in der Nacht nichts Besseres zu tun habe. Aber das dürftet ihr ja eigentlich besser beurteilen können, immerhin schlagt ihr euch doch mit meinen Posts rum. :lol:

Wo wir gerade dabei sind... wer ist eigentlich fnord und wie bist du zu deinem Nickname "abandoned" gekommen?
abandoned

Postby abandoned » Sun Dec 11, 2005 4:03 pm

Alsoooo... Leitner ist sein Nach und spitzname... sein Vorname ist Christoph aber er war leider nie im Forum und hat auch schon aufgehört...

Von seinen Charaktern kannte ich nur Horatio Hornblower und einen Grom Hellscream (von denen gibts aber 2)

Aus meinem Bekanntenkreis waren noch 2 Spieler einen hat auch aufgehört und der andere behält alles über seine Cahraktere für sich und verrät garnichts...spielt aber noch so ...aktiv...halbaktiv...kann ich nicht sagen...

Ja Matthias bin wohl ich... behaupten meine Eltern... und es ist wahr, ich habe einen Namensvetter im Spiel... obwohl...vielleicht heißt er auch wie mein Urgroßonkel 2ten Grades...

Hm, abandonned (vernachlässigt) kann mit vielem zusammenhängen... zb mit meinem Geisteszustand... vielleicht aber auch was andres...wies net mehr wie ich drauf kam... davor war ich oft thegrey (mit e... so wie Mr. Dorian...)... eigendlich weis i net wie ich zu Nicknames komm...

fnord? fnord ist haupsächlich toll aber auch Pudding, Autoreifen und das Gefühl an nichts zu denken... einfach gesagt, ein Kunstwort für allen möglichen Blödsinn. Versuch mal Wikipedia bzw. Kamelopedia für mehr infos...

Die 3? Die heilige 3? Hat eigendlich nichts zu sagen... aber du hast sie als erste erwähnt...im Zusammenhang unserer Geburtstage... ich habs nur in meinem Post wiederholt... für mich und mein Verständniss sozusagen...

(Das in Klammer war schon an dich... su bist ja immerhin älter als wir zwei (Lom und ich...und AL eigendlich auch)... und da versuche ich nun aus deiner Spielweise auf den Geist eines Erwachsenen zu schließen...)
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Sabsi

Postby Sabsi » Sun Dec 11, 2005 5:21 pm

Ich kenne nur den Grom Hellscream, der auch jetzt noch lebt. Wo war denn der andere? (Immer diese Warcraft-Spieler... :wink:)
Du weißt nicht zufällig, von wem Seto Kaiba gespielt wurde, oder? Würde mich mal interessieren.

Sagen wir einfach, der Charakter ist nach dir benannt und nicht nach deinem Urgroßonkel 2ten Grades. *lol*

Meinst du, dass "abandoned" mit deinem Geisteszustand zusammen hängt, weil du deinen Geist vernachlässigst oder weil du dich vernachlässigt fühlst? Oder was ganz anderes, was ich jetzt nicht verstanden habe?
Aaach, du bist also auch thegrey. Ich hab' mich schon gefragt, wie der jetzt bei euch einzusortieren ist. *g*
Mit e wie Mr. Dorian? Wo ist ein e in Dorian, wer ist Mr. Dorian und warum muss ich bei dem Namen immer an einen Arzt denken? *grübel*

*LOL* Nachdem ich jetzt fnord nachgesehen habe, ist mein Gehirn Matsch... vor allem das aus dem kamelopedia hat es gematscht. Ich werde nie wieder so sein wie vorher und nur noch unkontrolliert kichern...
Hast du die erwähnte Illuminatus-Trilogie gelesen oder wie kommst du zu fnord? :lol:

Oh nein, ich bin Schuld an der heiligen 3? Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht. (Wie war das mit dem Matsch?...) Eine Forums-Party, die sich über 3 Tage hinzieht? *g* (eigentlich bräuchten wir ja 4 Tage, aber die Zahlensymmetrie, du weißt ja... :lol:)

Heißt das, du hast aus meiner Spielweise auf den Geist eines Erwachsenen geschlossen oder du versuchst es nur und es klappt nicht? :lol: Aber... um tatsächlich aus meiner Spielweise auf irgendwas schließen zu können, müsstest du doch auch mit Sicherheit wissen, wen ich spiele, oder nicht? Pudding... Dronf!
abandoned

Postby abandoned » Mon Dec 12, 2005 8:19 pm

Wow, du hast den Geist des Fnord voll erfasst... also... ich besitze nur ersteres der Bücher habe mich jedoch hauptsächlich in Foren, erwähnten Wikis und diversen Anbetungsseiten darüber informiert... soblad ich mein aktuelles Buch fertig hab (Sofies Welt) werde ichs mir mal reinziehen...

Also..das mit dem Nickname... ist einfach so... es gibt da so Phasen (Lom könnte das bestätigen) wo beides von dir erwähnte zutrifft...

Mr. Dorian ist natürlich Dorian Grey... auch wieder so ein Buch... das ich irgendwie interessant fand (Das Bildniss des Dorian Grey)

Oh das freut mich nun, so sind unser aller Hirne Matsch und wir können Discordia anbeten...

Die Forumsparty dürfen wir auf keinen Fall vergessen..wär ja schade drumm...

Hm, naja... also wie wir alle haben wir ja bestimme Vermutungen... naja... ich denke mir immer ich betreibe Cantr etwas zu locker da andere ja durchaus brauchbare Grammatik und so abliefern... und immerhin seit IHR die älteren...

(PS: dieser Geisteszustand ist wohl auch der Grund dafür, dass ich noch bei Cantr bin... was sollte ich auch anderes tun...)
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
LoM

Postby LoM » Mon Dec 12, 2005 8:29 pm

omg... 2 kranke leute... ich muss sagen... respekt!

ich versuch zwa immer wieder mitzuhalten... aber das.. vielleicht sollt ichs mir doch einmal durchlesen.

Also Dorian.. Dorian muss man kennen... 1. wenn schon von nichts anderem dann von der liga der außergewöhnlichen gentelmen, da kama neugierig werden, 2. man besorgt sich danach das buch (das bildnis des dorian grey) und versucht es zu lesen... allerdings das einzige buch das wirklich so schlimm war das ichs nicht geschafft hab.. und nach silmarillion find ich das echt schlimm. 3. und das wichtigste... blind guardian kennt ihn und hat ein lustiges lied.

naja... ich versteh ihn eigentlich immer.. gut fast immer... und er is schon viel weniger schlecht drauf als früher...
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
abandoned

Postby abandoned » Mon Dec 12, 2005 8:32 pm

Oh danke... wenn das nun ein Kompliment war... muss an den Kräften des Fnord/Cantr liegen...

Naja zugegeben das Buch ist seltsam gschrieben... und meine Lieblingsfigur war auch der Graf und nicht Dorian selbst... aber sein Namen war cooler...

außerdem..Dorian ist von Demons and Wizards...das zwar im Prinzip Blind Guardian ist... aber doch no net ganz... oder meinst du ein anderes?
LoM

Postby LoM » Mon Dec 12, 2005 8:37 pm

demons and wizards? echt? verdammt... verdammt verdammt verdammt...

sollt nur gsagt sein.
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

abandoned

Postby abandoned » Mon Dec 12, 2005 8:45 pm

Jaja... da sieht man den Meister... btw wir könnten das Music Topic wieder aufleben lassen... wo sind wir hier? Im Werwolf? Ist hie eindeutig alles offtopic... naja... solangs euch nicht stört...
Sabsi

Postby Sabsi » Mon Dec 12, 2005 9:02 pm

Bis jetzt sind wir in so ziemlich jedem Topic dermaßen off topic geraten, dass es schon nicht mehr auffällt. Mich persönlich würde es auch nur stören, wenn wir eine richtige Unterteilung hätten (wie im englischen und polnischen Forumsteil) und die niemand beachten würde. Da wir so was aber nicht haben, kommt es mir irgendwie lächerlich vor, für jeden Gesprächsschnipsel ein neues Topic zu eröffnen. Falls aber jemand sich akut gestört fühlt, können wir alle uns natürlich auch mehr Mühe geben. :wink:

Jetzt weiß ich, woher mir der Name "Dorian Grey" bekannt vorkommt und warum ich bei "Dorian" an einen Arzt denke. 1. habe ich nämlich "die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" gesehen und 2. heißt doch der eine Arzt aus Scrubs "Dr. Dorian", oder nicht?

Vor unserer Party hat aber noch Spooky Geburtstag, am 03.01. :wink:

Komm, so viel älter bin ich doch auch nicht und Spooky und Kio sind sogar ein klein wenig jünger als ich. :wink:
Das mit der Grammatik liegt bei mir vielleicht daran, dass ich ein Grammatik-Freak bin. *g*
Wenn du meinst, dass du "zu locker" spielst, kannst du deine Spielweise natürlich anpassen, aber das Spiel soll dir natürlich auch Spaß machen.
abandoned

Postby abandoned » Mon Dec 12, 2005 9:14 pm

Natürlich macht es Spaß, sehr sogar...

Grammatik Freak... interessant... bei der letzten Deutsch Arbeit hatte ich nur einen direkt als Grammatikfehler ausgewiesenen Fehler... dafür 21 falsche Beistriche... ich sollte mir das mal ansehen...

Stimmt... in dem Film kam er vor... zwar nicht direkt im richtigen Zusammenhang... aber immerhin...

Scrubs sind toll... eine der besseren Serien würd ich meinen... vor allem amüsant...

3.1.? Ja ist ja eh nur ein knappes Monat... das ist doch nun echt kein Thema die Party da etwas auszustrecken...
Sabsi

Postby Sabsi » Mon Dec 12, 2005 9:34 pm

Das ist gut, dass es dir sehr viel Spaß macht. Dann besteht immerhin die Chance, dass du noch laaange mit dabei bleibst. *smile*

Nach Komma-Regeln kannst du mich auch nicht fragen. :lol: Ich weiß, dass sie existieren, aber viel weiter geht es dann auch nicht. Aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich angeborenes Sprachgefühl o.ä.) kann ich Kommas einigermaßen richtig setzen, aber die Regeln, vor allem die neuen, hat mir nie jemand richtig erklärt.

Hm... in 'nem anderen Zusammenhang kenne ich ihn nicht, weil ich das Buch nie gelesen habe. Bin ich ein Kulturbanause? *g*

Ja, Scrubs sind total lustig... und seeeehr durchgeknallt. Läuft das momentan eigentlich noch?

*lol* Und in der Zwischenzeit sitzen wir alle nonstop am PC?
Aber wir dürfen Spooky auf keinen Fall vergessen.

An meinem Geburtstag muss ich eine Klausur schreiben und am Tag danach auch... *seufz* Da entscheidet sich dann, ob ich mein 1. Semester versaut habe oder nicht (wenn sich das nicht schon heute in einer Woche entscheidet, weil da auch schon eine Klausur ist). Fiel mir gerade beim Thema Party ein... aber ohne Cantr kann ich dann sicher auch nicht.
abandoned

Postby abandoned » Mon Dec 12, 2005 9:39 pm

Naja, dann werden wir die Partys halt entsprechend auch kleinere Aufteilen... bzw. sie an deinen Gefühlszuständen nach den Prüfungen richten...

Naja, Dorian ist net unbedinngt ein Kult oder Kult-ur Buch muss man nicht unbedinngt gelesen haben... und man braucht auch etwas Willenskraft um es zu beenden...

Scrubs...hmm... Ich kann nach der letzten Staffel von Pro7 nichts mehr... aber es soll ja net neue kommen... irgendwann...
LoM

Postby LoM » Wed Dec 14, 2005 9:10 am

du hasts nicht beendet oder?

das du neben mir istzt ist kein grund es nicht hier zu fragen!
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

abandoned

Postby abandoned » Wed Dec 14, 2005 9:12 am

Hat lang gedauert aber doch... kann sein das erst nach dir? egal... und ich antworte hier... obwohl du neben mir sitzt...
Sabsi

Postby Sabsi » Wed Dec 14, 2005 11:36 am

Ähm... wovon genau redet ihr eigentlich?

Und da wir hier schon mal im Werwolf-Topic sind - ist es nicht Zeit für den Moderator einzuschreiten? :wink:

Return to “Deutsche Spieler (German)”