Ronja Rotschopf wrote:Von meinen neun deutschen Charakteren ist heute kein einziger angesprochen worden, weder direkt noch indirekt.Ich sollte sie alle sterben lassen...

Moderators: Public Relations Department, Players Department
Ronja Rotschopf wrote:Von meinen neun deutschen Charakteren ist heute kein einziger angesprochen worden, weder direkt noch indirekt.Ich sollte sie alle sterben lassen...
KAOS wrote:Trotzdem ist es wichtig, daß sie da ist, auch wenn sie nur eine schrullige Frau ist, die sich immer wieder tagelang in ihre kleine Hütte zurückzieht. Damit bereichert sie doch trotzdem das Leben ihres Ortes um eine Nuance, die sonst fehlen würde.
Ronja Rotschopf wrote:Bezüglich organisatorischer Dinge würde es mich aber stören, weil es dann ingesamt den Spielfluss verlangsamt.
Ronja Rotschopf wrote:Ist Geschmackssache, denke ich. Aus meiner Erfahrung kommt der Charakter, der ein Thema zunächst ignoriert, nicht von selbst auf das Thema zurück, sondern es muss nachgefragt werden. Das gilt für eigene und für fremde Charaktere und ist m.E. auch natürlich.
Pony_Huetchen wrote:(Ich habe übrigens einen Charakter, der generell nur auf einen Aspekt des Gespräches eingeht, und dann meist den "uninteressanteren" Teil! Hehehe!)
Ronja Rotschopf wrote:Ich fühle mich gerade ziemlich aufgeschmissen. Wenn keiner mitspielt, kann ich mit meinen Charakteren auch nichts bewegen.
Bewegung scheint mir sowieso das Zauberwort zu sein. Statt Charaktere immer im selben Ort schlafen zu lassen, könnte man sie auch reisen lassen. Unterwegs sind sie nicht zeitintensiv und in neuen Orten gibt es vielleicht auch wieder mehr Anreize und neue Ideen, was man so erreichen möchte.
Return to “Deutsche Spieler (German)”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest