Werwolf?

Deutschsprachiges ausserhalb-des-Charakters Disussionsforum

Moderators: Public Relations Department, Players Department

Sabsi

Postby Sabsi » Thu Nov 03, 2005 3:58 pm

Meinst du Ashragon? Keine Sorge, er ist noch dabei... bestimmt findet er am Wochende etwas Zeit für Werwolf.
Momentan warten ja quasi alle auf Xarod, aber Xanith könnte natürlich auch erst noch Alaias antworten.
Spooky

Postby Spooky » Wed Nov 09, 2005 11:51 am

Es sind doch nur noch 4 Personen am Leben oder?
Habe etwas den Überblick verloren, da ich mir Namen so schlecht merken kann
sure, fine, whatever

Postby abandoned » Wed Nov 09, 2005 7:16 pm

Un der GM sprach...Ja es sind noch vier

Xarod (Ashragon)
Tani (Spoooooky)
Xanith (LOM)
Alais Tonnare (Altonno)
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Spooky

Postby Spooky » Wed Nov 16, 2005 12:38 pm

Irgendwie sind wir mal wieder zu einem Punkt gekommen, wo es nicht weitergeht.
Da ja nun nur noch 4 Spieler dabei sind, sollten wir es doch schaffen wenigstens den aktuellen Tag zu Ende zu bringen und dann die Nacht abzuwarten.
Es muss doch jetzt nur einer getötet werden (möglichst natürlich den Werwolf ;)) und dann erfährt der Rest in der Nacht, ob der Schrecken endlich vorbei ist.

Ich mein ja nur, je länger wir jetzt mit dem Ende dieser Runde warten, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es jemals eine 2. Runde geben wird.
sure, fine, whatever

the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
LoM

Postby LoM » Wed Nov 16, 2005 6:54 pm

ja.. aber ich hab nicht vor schon wieder alles zu machen... verdammt... jemand anderer bestimme es... mein char hat sich klar geäußert.. außerdem würe ich es falsch finden schon wieder jemanden als einziger... (in de fall wohl als einzige) jemanden offen zu beschuldigen.
Erik ist nicht fnord.
fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

A ist vor B, B is vor C, C ist vor A.
Sabsi

Postby Sabsi » Fri Dec 02, 2005 7:02 pm

Für den Fall, dass ihr es nicht gesehen/überlesen habt:

Damit es weiter geht, müsste jetzt entweder Alaias (AlTonno) oder Xanith (LoM) etwas sagen... :wink:
Sabsi

Postby Sabsi » Mon Dec 05, 2005 12:03 pm

Hm... es geht AlTonno doch gut, oder? Er hat schon länger im Forum nichts mehr gepostet, glaube ich. Ist vermutlich gerade ziemlich im Stress, hm? LoM, hast du nicht vielleicht Zeit für einen kleinen Werwolf-Post, um auf Tani zu antworten? :lol:
LoM

Postby LoM » Mon Dec 05, 2005 7:15 pm

zeit ja..
aber ehrlichgesagt will ich nicht. ich wart auch die ganze zeit auf al... hab ihn angeschriben
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

abandoned

Postby abandoned » Mon Dec 05, 2005 8:07 pm

Al? könnt mir ernsthaft vorstellen er ist schon im Geburtstags stress... 1 Monat im Voraus ist doch begründet...
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Sabsi

Postby Sabsi » Sat Dec 10, 2005 12:12 am

LoM, jetzt warst du ja doch gezwungen zuerst weiter zu schreiben...
stimmt was nicht bei AlTonno? Es ist doch nicht ernsthaft einen Monat im Voraus Geburtstagsstress, oder? :lol: Wann haben eigentlich alle hier Geburtstag?
abandoned

Postby abandoned » Sat Dec 10, 2005 2:45 pm

Des hab doch nur ich behauptet, des iss also vollkommener Blödsinn...

Aber diesem Aufruf werd ich mal Folge leisten...

Mein Geburtstag der neuntezweiteneunzehnachtundachtzig in Zahlen und Ziffern der 09. 02. 1988.

Wie daraus zu ersehen erwarte ich in Bälde meinen 18ten Geburtstag und den damit verbundenen Stress... Irgendwer wird sicher eine Party von mir erwarten und ich muss wieder Matrazen herräumen...

Im Internet hatte ich es bis jetzt oft bis immer mit älteren zu tun also schätz ich es wird auch hier so sein...ihr seit alle ähhhm..mindestens 23
(außer jetzt die Mittglieder des inzwischen bekannten Bekanntenkreises BULME und Umfeld... also AL TON, AL EX,
AL leandrendierobinheißenundnixschreiben und ich)
Sabsi

Postby Sabsi » Sat Dec 10, 2005 4:52 pm

So, jetzt hab' ich keine Lust mehr, bis mitten in der Nacht zu warten, bis ich im Forum etwas poste, damit keiner mehr daran meine Chars erkennt. Sei's drum. :lol:

Ich soll also nichts mehr glauben, was du behauptest? :wink:

Was das Rätsel um AlTonno angeht, kann das wohl nur LoM lüften, der ja meinte, er hätte AlTonno eine Mail geschrieben....

Ist ja witzig, du hast drei Tage nach mir Geburtstag, abandoned. Und du machst mich älter als ich bin. :wink:
Mein Geburtstag ist der 06.02.1984. Damit sind wir dann wohl beide Wassermänner, auch wenn ich nicht besonders an Astrologie glaube. Und um allen, die genauso ungerne rechnen wie ich, die Rechnerei zu ersparen: Ich bin 21 - und froh, dass von mir hoffentlich niemand eine richtige Party erwartet. Wirke ich älter im Forum? *g*

robin... der Name kommt mir jetzt auch irgendwoher bekannt vor. Ah, da, ich hab's gefunden. Icewolf?
LoM

Postby LoM » Sat Dec 10, 2005 5:12 pm

^^ ja icewolf..

Al mag glaub ich nicht mehr...

jaaa... also wassermänner... ich bin fisch... 15.3 88

ok... der post war sinnlos...
Erik ist nicht fnord.

fnord ist Erik.

Dieser Satz ist Falsch.

Sabsi

Postby Sabsi » Sat Dec 10, 2005 5:20 pm

Al mag nicht mehr... Werwolf? Oder etwa Cantr? :cry:

Eigentlich war der Post doch gar nicht sinnlos. Ich weiß jetzt, wer robin ist, wir kommen dem Geheimnis um Al näher, wissen, dass du Fisch bist und wann wir dir gratulieren dürfen.
abandoned

Postby abandoned » Sat Dec 10, 2005 11:02 pm

Also ich könnte mich LOM eigendlich ganz gut vorstellen wie er sie Worte aus seinem Post aufsagt und dabei unglaublich sabbert...

Ich entschuldige mich, die Gewohnheit hat mich dazu verleitet im Forum die Vornamen zu benutzen... das ist für außenstehene dann wohl schwer zu durchschaun...

Also

LoM ist Alex
ALTonno ist Christopher
Icewolf ist Robin
Leitner ist leider tot... also spielt nicht mehr...
Abandoned ist ich
und ich bin Matthias...

Das macht uns zur Anstalt mir der größen absoluten Cantrspieler Anzahl in ganz Österreich... (nicht bestätigte Aussage, aber es scheint stark so zu sein... die FAken sprechen dafür...)

so weit so unklar?

3 Tage und 3 Jahre (eigendlich 4 ich mach mich mal der Zahlensymetrie wegen 18 )... das ist gut zu merken... wir werden einfach im Forum ne Party geben... ich bringe Ballons und Kucheeeen...

(Da stellt sich mir die Frage, betreibst du Cantr mit der Ernsthaftigkeit eines Erwachsenen? Ich muss das Kindsein noch ausnutzen und mich im Forum etwas gehen lassen...)

Return to “Deutsche Spieler (German)”