"hardware"-Emotes
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Piscator
- Administrator Emeritus
- Volki-Luki
- Ronja Rotschopf
Re: "hardware"-Emotes
ich hätte ja gesagt, die balancieren das alles auf dem Kopf - das sind manchmal erstaunlich hohe Türme von Reis oder Möhren oder Kartoffeln. Und es ist unglaublich, wie geschickt die Charaktere dann noch arbeiten und jagen können, ohne gleich alles zu verlieren
- abandoned
Re: "hardware"-Emotes
Hm, wenn jeder Cantrianer mit diesem ominösen "nicht erwähnenswerten" Kleidungsstück erschaffen wird, dann könnte das schon eine Art Kartoffelsack sein. Halt mit löchern für die Beine drinnen. Der dient dann als Aufbewahrungsort und wärmendes Kleidungsstück, solange bis man sich etwas zum drüberziehen schneidert... sein Zeug steckt man natürlich nach wie vor in die Kartoffel-Unterhose, außer man hat eine Kiste, einen Sack oder einen Holzlöffel in dem man sein Zeug aufbewahren kann.
Die Vorstellung von einigen Kilo Reis in den Haaren ist aber auch nicht schlecht, gefällt mir.
Die Vorstellung von einigen Kilo Reis in den Haaren ist aber auch nicht schlecht, gefällt mir.
Strike of the One Million Fear-ridden Pandas (es gibt für alles den passenden Generator)
Return to “Deutsche Spieler (German)”