FTO
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Spooky
Es gibt also keine Trolle?
Was dann wohl einer meiner Charaktere für eine Rasse hat.
Grüne bis schwarze Haut, Klauenhände und zwei hervorstehende Zähne?
So stell ich mir den Troll vor. (Kennt ihr noch aus War Craft 3 bei Orks den kleinen Speerträger? So stell ich mir den vor).
Falls jemand nun unbedingt das Spiel spielen möchte und nicht Sabsis Kind wird. Ich hätte zwei junge Charaktere abzugeben. Einen Vielleicht-Troll (s.o.) und eine kleine Fee. Alter zwischen 1 und 4 Jahren.
Was dann wohl einer meiner Charaktere für eine Rasse hat.
Grüne bis schwarze Haut, Klauenhände und zwei hervorstehende Zähne?
So stell ich mir den Troll vor. (Kennt ihr noch aus War Craft 3 bei Orks den kleinen Speerträger? So stell ich mir den vor).
Falls jemand nun unbedingt das Spiel spielen möchte und nicht Sabsis Kind wird. Ich hätte zwei junge Charaktere abzugeben. Einen Vielleicht-Troll (s.o.) und eine kleine Fee. Alter zwischen 1 und 4 Jahren.
sure, fine, whatever
-
Mein nächster wird wohl viel zu spät zur Welt kommen.
Ansonsten ist Troll etwas, na ja das reicht von den kleinen Warcraft Kobolden bis zu den Warcraft Ogern. Troll ist einfach ziemlich weit gefächert.
Und ansonsten habe ich noch keinen gefressen. Ich habe es nur mal angespielt, dass da irgendein Rollenspiel aufkommt. Ich meine Abseits von, wir bauen einen Brennofen um uns bessere Rüstungen zu basteln.
In etwas über einem Jahr, kann ich von da abhauen.
Ansonsten ist Troll etwas, na ja das reicht von den kleinen Warcraft Kobolden bis zu den Warcraft Ogern. Troll ist einfach ziemlich weit gefächert.
Und ansonsten habe ich noch keinen gefressen. Ich habe es nur mal angespielt, dass da irgendein Rollenspiel aufkommt. Ich meine Abseits von, wir bauen einen Brennofen um uns bessere Rüstungen zu basteln.
In etwas über einem Jahr, kann ich von da abhauen.
- Sabsi
- Spooky
- Sabsi
- Spooky
- Sabsi
- Sabsi
Killuah, zu deiner Frage aus dem anderen Thema:
Also eine Schwangerschaft dauert etwa 24 RL-Stunden und im FTO-Forum wurde geschrieben, dass die momentane Wartezeit in der Geburten-Warteschlange etwa einen Monat beträgt. Ob das nun stimmt, kann ich schwer beurteilen, denn selbst, wenn ich die Größe der Warteschlange im Auge behalte, kann ich ja nicht sehen, wie viele pro Tag neu dazugekommen oder hinausgeflogen sind. Nur jemand, der sich gerade auch in der Warteschlange befindet, kann wohl da genaueres sagen.
Also eine Schwangerschaft dauert etwa 24 RL-Stunden und im FTO-Forum wurde geschrieben, dass die momentane Wartezeit in der Geburten-Warteschlange etwa einen Monat beträgt. Ob das nun stimmt, kann ich schwer beurteilen, denn selbst, wenn ich die Größe der Warteschlange im Auge behalte, kann ich ja nicht sehen, wie viele pro Tag neu dazugekommen oder hinausgeflogen sind. Nur jemand, der sich gerade auch in der Warteschlange befindet, kann wohl da genaueres sagen.
- Killuah
- Sabsi
Wer weiß, vielleicht wirst du sogar eines meiner Kinder. Wir planen nämlich, noch mehr kleine Zwerge in die Welt zu setzen.
Unsere Rasse ist manch anderen zahlenmäßig auch ziemlich unterlegen, dagegen müssen wir mal was tun. Die momentan nur 4 aktiven Kinder der 3. Generation reichen ja nicht als alles, was wir als 2. Generation zustande gebracht haben. *g*
Es ist übrigens in einer Vielzahl der Kolonien so, dass dort jetzt gerade die 2. Generation anfängt, Kinder zu bekommen. Die 1. Generation bestand in den meisten Fällen aus einem Mann und einer Frau, Adam und Eva sozusagen, und in seltenen Fällen auch aus einer 3er-Gruppe.

Es ist übrigens in einer Vielzahl der Kolonien so, dass dort jetzt gerade die 2. Generation anfängt, Kinder zu bekommen. Die 1. Generation bestand in den meisten Fällen aus einem Mann und einer Frau, Adam und Eva sozusagen, und in seltenen Fällen auch aus einer 3er-Gruppe.
-
- Killuah
- Sabsi
Also bisher bin ich die einzige von den Cantr-Spielern aus dem deutschen Forum hier, der FTO auch Spaß zu machen scheint.
Das Interface von Cantr finde ich zwar wie gesagt besser, aber dass man in FTO Babies bekommen kann, ist ja wieder etwas, das in Cantr nicht möglich ist. Ich finde jedenfalls toll, beides zu spielen, wobei ich zugeben muss, mit meinem zweiten FTO-Charakter nicht wirklich was anfangen zu können. Es liegt wohl immer sehr daran, in welche Familie man hineingeboren wird.
Es sind übrigens 3 Babies geworden, zwei Jungs und ein Mädchen.
Das Mädchen war auch schon aktiv, der älteste Junge hat noch keinen Mucks von sich gegeben und der jüngere der beiden Jungs hat OOC geschrieben, dass er schon einen Charakter in der Kolonie hat und deshalb mit einem Freund Charaktere tauschen will, dass es also ein paar Tage dauern könnte, bis das Baby aktiv wird.

Es sind übrigens 3 Babies geworden, zwei Jungs und ein Mädchen.

- Killuah
Wie viele kleine Charaktere willst du denn noch in die Welt setzen?
Ich weiß nur noch nicht, ob es bei FTO ein männlicher oder weiblicher Charakter werden soll. Eigentlich kann ich mich in das männliche Geschlecht besser hineinversetzen, aber ein weibliches Wesen zu spielenist auch durchaus unterhaltsam.

Ich weiß nur noch nicht, ob es bei FTO ein männlicher oder weiblicher Charakter werden soll. Eigentlich kann ich mich in das männliche Geschlecht besser hineinversetzen, aber ein weibliches Wesen zu spielenist auch durchaus unterhaltsam.
- Sabsi
Hm, bin nicht sicher, wie viele Babies wir noch wollen. Kommt ja auch auf den Partner meines Charas an.
Und darauf, wie viele von denen, die wir schon haben, aktiv sind und bleiben. Ich würde sagen, 3 aktive Jungs und 3 aktive Mädchen wären gut. *g*
Aber wir wollen jetzt nicht so eine Massenproduktion starten wie bei meinem zweiten Chara, der etwa 50 Geschwister hat. Da fühlt man sich wirklich nur als einer von vielen und absolut unwichtig, weil die Eltern da überhaupt keine Zeit haben, allen Aufmerksamkeit zu schenken. Aber naja, da die Eltern ein Adam und eine Eva waren, mussten sie ja auch dafür sorgen, dass die Rasse bestehen bleibt.

Aber wir wollen jetzt nicht so eine Massenproduktion starten wie bei meinem zweiten Chara, der etwa 50 Geschwister hat. Da fühlt man sich wirklich nur als einer von vielen und absolut unwichtig, weil die Eltern da überhaupt keine Zeit haben, allen Aufmerksamkeit zu schenken. Aber naja, da die Eltern ein Adam und eine Eva waren, mussten sie ja auch dafür sorgen, dass die Rasse bestehen bleibt.
Return to “Deutsche Spieler (German)”