FTO
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Sabsi
Re: FTO
Okay, dein erster Chara ist ein Mensch, genauer gesagt ein Kindred (es gibt nämlich zwei Menschen-Unterrassen auf verschiedenen Kontinenten). Die Kindred sind die allererste Rasse, die im Spiel war, alle anderen sind erst einige Monate später eingeführt worden, glaube ich. Damit befindet sich dein Chara dann auf demselben Kontinent wie mein dritter Chara. Weißt du zufällig, wie deine Eltern heißen?
Zwei der drei schwangeren Mütter sind in der Kolonie, zu der mein Chara unterwegs ist, eine davon ist die Nichte, die andere eine Dunkelelfin, die mit ihr befreundet ist. Ob nun die dritte Schwangere vorher oder nachher schwanger geworden ist, weiß ich aber nicht.
Zwei der drei schwangeren Mütter sind in der Kolonie, zu der mein Chara unterwegs ist, eine davon ist die Nichte, die andere eine Dunkelelfin, die mit ihr befreundet ist. Ob nun die dritte Schwangere vorher oder nachher schwanger geworden ist, weiß ich aber nicht.
- Killuah
So, ich muss nun erstmal alles lesen, was alles gesagt wurde.
Meinen zweiten CHar werde ich auch gleich betrachten. Der wird wohl mittlerweile geboren sein.
Ich glaube die Mutter meines Kindred-Chars heißt Abagail. Sagt dir das was? Ich habe noich einiges zu lesen. Vielleicht finde ich noch weitere Namen heraus. Ahhh, Isengar ist der Vater meines Chars.
Weitere Namen:
Elva
Hinrod (Vater von Abagail)
Aellae (Kind)
Elene (Kind)
Das schlimmste was es gibt ist, dass ich nun alleine online bin. Ich hasse es einfach. Alle anderen sind offline und wie soll ich dann gut spielen können?
Edit:
Nun kommt die Beschreibung der Art meiens zweiten Chars (es sind übrigens Vierlinge):
"This racial species usually stands between three and four feet tall with muscular, stocky bodies. They are very sturdy and industrious and are usually found in higher elevations,using hewn stone to build their habitat and for producing ore.They usually speak with rough, strong voices, and gain a manufacturing advantage while working in subterranean environments."
Ist das ein Zwerg?
Namen beim zweiten CHar (in der Kolonie):
Fath
Veronica
Bella
Apple
Valoril
Meinen zweiten CHar werde ich auch gleich betrachten. Der wird wohl mittlerweile geboren sein.
Ich glaube die Mutter meines Kindred-Chars heißt Abagail. Sagt dir das was? Ich habe noich einiges zu lesen. Vielleicht finde ich noch weitere Namen heraus. Ahhh, Isengar ist der Vater meines Chars.
Weitere Namen:
Elva
Hinrod (Vater von Abagail)
Aellae (Kind)
Elene (Kind)
Das schlimmste was es gibt ist, dass ich nun alleine online bin. Ich hasse es einfach. Alle anderen sind offline und wie soll ich dann gut spielen können?
Edit:
Nun kommt die Beschreibung der Art meiens zweiten Chars (es sind übrigens Vierlinge):
"This racial species usually stands between three and four feet tall with muscular, stocky bodies. They are very sturdy and industrious and are usually found in higher elevations,using hewn stone to build their habitat and for producing ore.They usually speak with rough, strong voices, and gain a manufacturing advantage while working in subterranean environments."
Ist das ein Zwerg?

Namen beim zweiten CHar (in der Kolonie):
Fath
Veronica
Bella
Apple
Valoril
- Sabsi
Abagail sagt mir gar nichts, aber Elva ist die allererste Frau, die je in dem Spiel existiert hat (außer es ist eine jüngere, die nur nach ihr benannt wurde). Alden und Elva waren der Adam und die Eva der Kindred. Hinrod kenne ich aus irgendwelchen Stories aus der Faery Tale. Heißt der Ort, in dem du bist, zufällig Lorelei?
DAS ist definitiv ein Zwerg!
Allerdings sagen mir die Namen alle nicht das geringste, was ziemlich lustig ist, weil ich abgesehen von den Kindern meiner Nichte alle Zwerge kennen sollte. Entweder das sind alles Kennas und Larkins Kinder oder da geht etwas sehr Merkwürdiges vor. 
DAS ist definitiv ein Zwerg!

- Killuah
Diesmal macht es bei einem Charakter besonder Spaß ein Baby zu spielen.Bei meinem Kindred ist die Kolonie recht groß und deshalb ist dort eigentlich recht häufig jemand online. Die Zwergenkolonie ist recht klein und wahrscheinlich werde ich dort oft alleine online sein.
- Sabsi
Freut mich, dass du diesmal mehr Glück hattest!
(Aber schlimmer ging ja wirklich kaum.)
Hm, auch bei wenigen Leuten kann ja zufällig jemand dabei sein, der oft zur gleichen Zeit online ist wie du. Und ich hatte bis heute keine Ahnung, dass es noch andere Zwerge gibt, das finde ich total spannend. Woher der Spieler das nur wieder wusste? *lol* Der weiß auch alles.

Hm, auch bei wenigen Leuten kann ja zufällig jemand dabei sein, der oft zur gleichen Zeit online ist wie du. Und ich hatte bis heute keine Ahnung, dass es noch andere Zwerge gibt, das finde ich total spannend. Woher der Spieler das nur wieder wusste? *lol* Der weiß auch alles.

- Killuah
Und schon wieder hat sich gezeigt, dass die recht große Kindred-Kolonie viel gesprächiger ist als die Zwergenkolonie. Dies liegt höchwahrscheinlich auch an der Anzahl der Charaktere, aber trotzdem macht es mit dem Kindred einfach mehr Spaß, weil da eben häufiger jemand online ist. Mal schauen, wie sich da sgnaze weiterentwickelt. Hauptsache meine Charaktere sterben nicht mit 6 im Kampf gegen ein Mammut. 

- Sabsi
Bei meiner kleinen Kindred ist leider so gut wie gar nichts los, die Eltern sind beide schon seit Tagen inaktiv... die Mutter war eigentlich seit der Geburt sowieso kaum aktiv und hat sich auch so gut wie nicht um uns Kinder gekümmert, der Vater war dafür ganz fantastisch. Seit der aber auch seit Tagen nichts mehr gesagt hat, ist es ziemlich frustrierend. Die einzige, die darauf reagiert hat, dass mein Chara sich am Ofen verbrannt hat, war ihre Schwester.
(Und die ist genauso alt wie mein Chara, wusste also auch nicht wirklich, was zu tun ist, und hat ihr eine Yamswurzel zu essen gegeben. *g*)
Diese anderen Zwerge da kenne ich ja nicht, gut möglich, dass die ziemlich inaktiv sind, hängt ja immer sehr von den Spielern ab. Bei uns hatte ich immer ein wenig Angst, ZU aktiv zu ein, wenn der Feldermausmann und mein Chara das ganze Event-Log zugespammt haben.
Du hast nicht zufällig bei einem deiner Charas einen Stammbaum oder so was rumfliegen, oder? Würde mich doch sehr interessieren, ob die anderen Zwerge erfolgreicher bei der Fortpflanzung waren als wir und wie dein und mein Kindred miteinander verwandt sind.

Diese anderen Zwerge da kenne ich ja nicht, gut möglich, dass die ziemlich inaktiv sind, hängt ja immer sehr von den Spielern ab. Bei uns hatte ich immer ein wenig Angst, ZU aktiv zu ein, wenn der Feldermausmann und mein Chara das ganze Event-Log zugespammt haben.

Du hast nicht zufällig bei einem deiner Charas einen Stammbaum oder so was rumfliegen, oder? Würde mich doch sehr interessieren, ob die anderen Zwerge erfolgreicher bei der Fortpflanzung waren als wir und wie dein und mein Kindred miteinander verwandt sind.
- Killuah
Also ich konnte bisher keine Notiz finden. Mein Kindred befindet sich aber ausschließlich in einem Haus und beansprucht dort sämtliche Aufmerksamkeit für sich. Mein Zwerg ist leider so alleine on, dafür aber wenigstens satt. 
Es ist jetzt nicht so, dass mein Kindred verhungern würde, aber er ist eben "hungry".
Interessant finde ich beosnders die Aktivität der Neugeborenen (die gleichzeitig geboren wurden). Bei meinem Kindred sind mein Char und ein Bruder aktiv, ein anderer hat keine Beschreibung und war auch kein einziges mal on. Bei meinem Zwerg waren bisher drei der vier Kinder online, die anderen beiden sind aber nur flüchtig online, so wie der ganze restliche Famielenclan eben.

Es ist jetzt nicht so, dass mein Kindred verhungern würde, aber er ist eben "hungry".
Interessant finde ich beosnders die Aktivität der Neugeborenen (die gleichzeitig geboren wurden). Bei meinem Kindred sind mein Char und ein Bruder aktiv, ein anderer hat keine Beschreibung und war auch kein einziges mal on. Bei meinem Zwerg waren bisher drei der vier Kinder online, die anderen beiden sind aber nur flüchtig online, so wie der ganze restliche Famielenclan eben.
- Sabsi
Hm, naja, wenn deine Eltern dir später irgendwann mal was über deine Verwandtschaft beibringen, kannst du mir ja Bescheid sagen. 
Es ist wirklich lustig, dass die Eltern in FTO so selten daran denken, ihre Kinder zu füttern. Meine Kindred war auch ständig hungrig.
Mit wie vielen anderen wurde dein Kindred denn gleichzeitig geboren?
3 von 4 ist ja immerhin schon mal keine schlechte Quote... bei den letzten 3 Kindern meiner Zwergen war einer nie aktiv und die anderen beiden dann nach einer Zeit auch nicht mehr.
Vielleicht wird deine Kolonie ja mit der Zeit auch noch etwas aktiver.

Es ist wirklich lustig, dass die Eltern in FTO so selten daran denken, ihre Kinder zu füttern. Meine Kindred war auch ständig hungrig.
Mit wie vielen anderen wurde dein Kindred denn gleichzeitig geboren?
3 von 4 ist ja immerhin schon mal keine schlechte Quote... bei den letzten 3 Kindern meiner Zwergen war einer nie aktiv und die anderen beiden dann nach einer Zeit auch nicht mehr.

- Killuah
Ich habe das oben doch geschrieben... Vielleicht war es etwas missverständlich.
Also mein Kindred ist ein Drilling. Sie hat zwei Brüder. Einer ist recht aktiv, der andere war noch nie aktiv. Mein Zwerg hat drei Geschwister, eine Schwester und zwei Brüder. Bei der Geschlechterwahl habe ich mich recht ungeschickt angestellt. Mein einer CHarakter sollte weiblich sein, der andere männlich. Nur hatte ich vergessen das richtig einzustellen, sodass nun beide weiblich sind.
Also mein Kindred ist ein Drilling. Sie hat zwei Brüder. Einer ist recht aktiv, der andere war noch nie aktiv. Mein Zwerg hat drei Geschwister, eine Schwester und zwei Brüder. Bei der Geschlechterwahl habe ich mich recht ungeschickt angestellt. Mein einer CHarakter sollte weiblich sein, der andere männlich. Nur hatte ich vergessen das richtig einzustellen, sodass nun beide weiblich sind.

- Sabsi
Oh, stimmt, hast du... ich hab wohl deine beiden Charas miteinander verwechselt, entschuldige.
*g* Ist es sehr schlimm für dich, nun zwei weibliche zu haben? Im Notfall könntest du versuchen, gegen einen männlichen im etwa gleichen Alter zu tauschen.
*g* Ist es sehr schlimm für dich, nun zwei weibliche zu haben? Im Notfall könntest du versuchen, gegen einen männlichen im etwa gleichen Alter zu tauschen.
- Killuah
Ne, damit komme ich schon klar. Nur hääte ich gerne einen männlichen gehabt. Notfalls kann ich mir noch einen dritten Account mit einem männlichen Char erstellen. Außerdem werden die eh irgendwann (auch wenn es noch hin ist) sterben und dann gibt es einen neuen Charakter.
Also ich bleib bei meinen Charateren.
Also ich bleib bei meinen Charateren.
- Sabsi
Der Mensch wird ja vergleichsweise ohnehin kurzlebig sein... der Zwerg offensichtlich das genaue Gegenteil.
Weil sie die zweitälteste noch Aktive unserer Rasse ist, ist meine Zwergin ständig irgendwo die oberste in der Liste, also die älteste in dem entsprechenden Ort. Trotzdem ist sie aber noch "in her early adulthood", während die ganzen anderen meist schon auf fortgeschritteneren Altersstufen sind. Deine Zwergin wirst du also wohl so schnell nicht an einen natürlichen Tod loswerden. 

Return to “Deutsche Spieler (German)”