Weil du es bist, darfst du mir in eine PM schicken, bin mal gespannt, ob du mich erkannt hast (wer auch sonst, wenn nicht du).
Aber lass dir Zeit und erhol dich vom Lernstress.
Ach ja, eins noch: Spiel Cantr:!:
Das entspannt.
Meine ersten Spielminuten in Cantr und die daraus....
Moderators: Public Relations Department, Players Department
- Spooky
- Ronja Rotschopf
Sabsi wrote:
Bedeutet Verschweigen, dass ein Chara kein Spanier ist, dass er komplett schweigt? *g*
glücklicherweise sind nicht alle Spanier extrem geschwätzig. Es fällt also nicht weiter auf, wenn man mithilfe des Wörterbuchs nur hallo und seinen Namen sagt
Logischerweise würde sich dann so ein stiller Charakter nicht länger als nötig in diesem spanischen Ort aufhalten
- Silberregen
Sabsi wrote:Silberregen, ich fürchte, ich weiß nicht ganz, was genau du meinst, das kein Problem sein sollte. Programmiertechnisch Beschreibungen für Autos und Gebäude zu ermöglichen oder sie irgendwie als Spieler zu verfassen?
Es sollte nicht das Problem sein, dieses vorhaben "Enginemässig" umzusetzen. In dieser oder ähnlicher Form. Ich meine wenn man ein Auto erstellt, kann man dem doch auch einen Namen geben? warum dann nicht auch eine Beschreibung? auch in einer "Brückensprache" die jeder verstehen kann, so wie Cantr zum "Großteil" auch aus "Englischen" Inhalten besteht.
Würde mich ja interessieren wer von euch meine Characktere bereits ent oder aufgedeckt hat, ich weis ja nicht ob das so am Schreibstil auffällt.
Was die Spanier angeht, also einer meiner Chars wandert im moment von Ort zu Ort um Rohstoffe zu sammeln um einen Teil für sich und den anderen Teil gegen Werkzeuge und ähnlichem einzutauschen. Dort begegnet er oft Spanier , aber hat sich von dem Spanisch Wörterbuch eine Notiz abgeschrieben. Mit diesem "bisschen" Spanisch kann er sich ganz gut durchschlagen und es entstehen keine Missverständnisse, bisher wo ich war und Spanier angetroffen habe, wurde ich recht herzlich Wilkommen geheissen. Ganz besonders als ich ihnen meine Ware zeigte, aber auch so, sorgten sie sich um mich und gaben mir Essen und sogar Werkzeuge.

Return to “Deutsche Spieler (German)”